Anonym leechen ab dem 1.1.08

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Jack, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hättet ihr Interesse an so einem Dienst?

1. JA, natürlich!

849 Stimme(n)
    69,4%
  2. Ne danke

374 Stimme(n)
    30,6%
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Anonym leechen ab dem 1.1.08

glaube kaum das direkt am 1.1.2008 die Daten gespeichert werden.

Aber gibt es keine möglichkeit?
    ich meine ohne Geld zubezahlen?

2. 27. Dezember 2007

doch einfach ins Kino gehen dort die Filme ansehen und die Software zu kaufen...

ne aber was du lädst wird ja nicht gespeichert nur wann und von wo....solangs gut gepackt ist...weiß nicht....kann man im Vorraus schlecht sagen.

3. 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Das ist ja auch nicht nötig. Es läuft folgendermaßen (um mal sämtliche irrtümer im thread zu beseitigen):

Irgendein Serverbesitzer auf der Welt stellt fest *oha, ich habe illegale dateien auf meinem server* und kann in seinen logs bzw den logs seines providers feststellen, welche ips das ding runter und welche raufgeladen haben.
    bisher hat es zu lange gedauert, bis die ips zugeordnet werden DURFTEN, da die meisten ISPs nich länger als nen Monat die Verbindungen gespeichert haben.

Ab 1.1. (gestern hat Köhler unterschrieben) ist das ANDERS. Die Provider MÜSSEN 6 Monate lang deine IP dir zuordnen können!

Zum Service: Derzeit kämpfen wir noch mit behördlichen Hindernissen, sodass ich den Launch zum 1.1. nicht versprechen kann. SICHER ist aber ein Join spätestens mitte Januar ;-)

Wir bitten euch, so lange noch Geduld zu bewahren.

MfG

edit: Vorratsdatenspeicherung: Köhler hat unterschrieben - RR:Board <- thread zur unterschrift köhlers ^^

4. 28. Dezember 2007

und wie is das dann bei rapidshare? da dürfte sich dann doch an der sicherheit nichts ändern oder?

5. 28. Dezember 2007

Würde mich auch mal interessieren. Erwäge nämlich mir einen Premiun Account zu kaufen.

6. 28. Dezember 2007

Wenn Rapidshare THEORETISCH eine Datei als illegal feststellen würde, und die Downloader von der DAtei (sprich deren IPs) weitergibt, dann ist das die gleiche Geschichte wie bei Pubs...

MFG

7. 28. Dezember 2007

Naja, ich denke nicht, dass Rapidshare so naiv/dumm ist und sich nicht bewusst ist, dass sehr viele Leute auf ihren Hoster illegale Dateien uploaden.

8. 28. Dezember 2007

Wegen Rapidshare, wurde mir das per ICQ geschickt:

Ab dem 01.01.08 tritt ein neues Gesetz in Kraft, das downloaden auch bei 1-Klick Hostern wie Rapidshare zur Straftat macht, bis jetzt waren nur die Anbieter von Files Betroffen, jetzt sind aber auch die Leecher dran. Rapidshare stellt diversen Rechtlichen Vertretern von Musik wie auch Film Industrie ein Fenster zur Verfügung.
    In diesem Fenster bieten sie den Vertretern an Illegale Musik, Video und Programm Angebote zu suchen und zu löschen. Was dieses Fenster aber auch noch kann, wurde von Rapidshare verschwiegen. Alle Ip's werden gespeichert und verwaltet. Ab dem 01.01.08 werden diese Dateien nicht mehr nur gelöscht, sondern auch die Uploader und die Downloader Stichprobenartig zur rechenschaft gezogen und bestraft.
    Das wird in der selben Form ablaufen wie bei den P2P Netzwerken derzeit.

Info: CT

9. 28. Dezember 2007

hmm wenn die nachrichten bei ICQ alle stimmen, sollte ich auch schon 5 mal tot sein ^^

hat jemand eine quelle für die rapidshare regelung?

10. 28. Dezember 2007

mh das hört sich ja mal richtig an -.-
    r.i.p. rapid ^^

11. 28. Dezember 2007

schwachsinn,rs nimmt ~5.000.000€ im monat allein durch prem. accounts ein.
    die anzahl an ips allein im monat kannste dir allein ausrechnen..

12. 28. Dezember 2007

rapidshare wird nicht so dumm sein und das wie beschrieben machen, die wissen selbst, dass mind. 80% ihrer Premium User nur wegen dem illegalen Anteil der Files Premium User sind und dass der genauso große prozentualer Teil der gehosteten Datein urheberrecht verletzen. So würden sie eine ganze menge kunden und somit auch einnahmen verlieren. ich denke mal rapidshare, wird sich sehr gut zu wissen helfen um in dieser hinsicht sicher zu bleiben, aber mal abwarten

13. 29. Dezember 2007

Korrekt, wer wäre denn so dumm und bekleckert sich selbst? Sie löschen ja auch nur nach Anzeige der Files um die Kunden zu behalten.

Zurück zum Thema:

Ich finde die Preise etwas hoch, ok, es ist ein Neuaufbau, trotzdem ist man meiner Meinung nach bei swissvpn und/oder relakks besser und billiger aufgehoben, und nunja, einen eigenen Socks5 kann man sich auch auf dem Root vom Kollegen oder so installieren.

14. 31. Dezember 2007

mhh...kann ja sein das ich spame aber...heute is immerhin der letzte tag dass man wirklich ungestört downloaden kann?!...ich fänds echt schade wenn das jetzt alles vorbei wäre mit leechen und uploaden :baby:

naja wünsch euch nen gutes neues jahr

MfG

15. 1. Januar 2008

RapidShare AG
    Gewerbestrasse 6
    CH-6330 Cham
    Schweiz

Impressum von RS.com. So wtf hat ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen mit neuen Gesetzen in der BRD zutun?

16. 2. Januar 2008

nichts, aber mit den kunden aus der BRD.. und das ist mit abstand die mehrzahl

17. 2. Januar 2008

nein, ist es nicht

warste schonmal auf Ami-Warez-Boards, wie warez-bb ?
    Die haben an die 400-500k User.. und da wird zu 90% auf Rapidshare geuppt.. also schätze wohl kaum, dass aus der BRD am meisten Benutzer kommen.. vllt. nur, wenn mans mit den restlichen EU-Ländern vergleicht.

18. 2. Januar 2008

Wie ist es eigentlich bei so Online Stream seiten? Ähnlich wie Youtube nur halt mit ganzen Filmen, hab da ne Seite aber weis nich wie es da ist?

19. 2. Januar 2008

Ajo wir nehmen ihre Pubs weils sicher ist, die nehmen "unsere" filehoster, weils sicherlich für die besser ist^^

20. 2. Januar 2008

also mal zum zusammenfassen: es wird nur gespeichert, wer für wie lange auf einer seite online war?

wird denn auch gespeichert, wer wieviel traffic verbraucht beim downloaden?

sry, war ne lange zeit im urlaub, hab davon nichts mitbekommen

21. 3. Januar 2008

Eigentlich wäre ich dabei aber wenn ich mir das Genau überlege macht sich das nicht ganz bezahlt ich habe im net scho andere anbieter gesehen die das gleiche anbieten für günstiger...und wie schon gesagt warum sollte man für warez zahlen ? wenn dann kann man sich es auch gleich ganz legal kaufen und wäre so am besten dran...mal schaun

22. 3. Januar 2008

mal eine frage die dir wahrscheinlich nicht gefallen wird aber könnte man sich nicht auch son VPN sock mit einem freund teilen? xD
    Oder spricht etwas dagegen?

mfG

23. 3. Januar 2008

Das is technisch gar nich möglich (und die Anbieter erlaubens auch ned):
    Wenn ihr zu zweit surft, woher soll der VPN-Server dann wissen, welches Päckchen zum einen und welches zum andern gehört?

24. 3. Januar 2008

@ pyro ok danke, das ist logisch xD

ih hätte aber auch interesse. habt ihr nun schon genauere planungen bzw. server bereitgestellt?

25. 3. Januar 2008

da ich immer so viel traffic habe, loht sich das nicht höchstens ohne traffic limit

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.