Anonymität & Proxies

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von d0p3.c4k3, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2020
    m0insen liebe RR'ler!

    Nachdem ich dutzende PN's von euch zugesandt bekommen habe, habe ich mich entschlossen hier eine Rubrik zum Thema "Anonymität & Proxies" zu eröffnen!

    Ich werde euch alle paar Tage mit aktuellen Proxies versorgen und das Thema Anonymität nebenei mal ein bißchen erläutern. Dazu werde ich euch noch diverse Programme zur Verfügung stellen, um euch die Arbeit mit den Proxies zu erleichtern.

    Damit der Thread auch schön sauber und übersichtlich bleibt, gibt es noch ein paar allgemeine Regeln zu beachten, sollte der Beitrag einmal geöffnet sein:

    allgemeine Rules:
    • Bitte keine überflüssigen Post oder Spam
    • Anfragen, Tipps und Links zum Thema bitte per PN an mich richten
    • Über eine positive Reaktion in Form einer Bewertung würde ich mich freuen.

    Die geposteten Proxies entsprechen folgendem Standard:
    • Nur anonyme Proxies (Level 1-3 & Socks 4-5)
    • Duplicates, FBI, Government & Military Proxies wurden entfernt
    • Gateways & Timeouts entfernt

    Tools zum Thema werde ich auch ab und zu posten! Die Links dazu werde ich hier reinstellen, sie werden euch dann zu den entsprechenden Bereichen führen!

    Die aktuellen Proxylisten, Proxyjudges, Proxyseiten (zum leechen von Proxies) und Programme findet ihr am Ende des Beitrages als Anhang. Ich werde diese Listen, wie oben erwähnt, desöfteren aktualisieren!

    Nun habt viel Spaß und ich hoffe auf eine rege Beteiligung der RR-Community!

    Euer d0p3.c4k3

    Proxies & Socks Download:
    • Proxies & Socks: Proxies: Free Proxy Liste
    • Proxyjudges:
      • MultiProxy
      • ArchiCrypt Stealth
      • Hide IP
      • JAP
      • Tor
      • GhostSurf 2006 Platinum
      • WINSWEEP
      • SimonTools CyberGhost 2006
      • Hide My IP
     
  2. 1. Februar 2006
    Allgemeine Infos zu den verschiedenen Proxyarten

    Transparente Proxies (HTTP):
    Transparente Proxies übermitteln eure IP an den Server. Sie werden verwendet um die Datenübertragung zwischen euch und der angewählten Adresse (z.B.: www.cstrike.de) zu beschleunigen, da sie viele Seiten im Zwischenspeicher (Cache) haben. Häufig haben diese Proxies auch Filter, so dass z.B. jugendgefährdende Seiten nicht angesurft werden können.

    Anonyme Proxies (HTTP):
    Anonyme Proxies verschleiern eure IP! Es wird nur die IP des Proxyservers angezeigt. Jedoch wird die Information übertragen, dass ihr einen Proxy benutzt.

    Elite Proxies (HTTP):
    Elite Proxies verschleiern ebenfalls eure IP! Aber sie senden keine Informationen weiter, ob es sich um ein Proxy handelt oder nicht! Somit ist das einer der sichersten Proxies!

    Socks Proxies:
    Socks Proxies sind in der Regel schwer zu finden. Aber dafür sind sie die sichersten ihrer Art, es wird keine IP übertragen! Mit ihnen kann man große Dateien über das Internet verschicken (z.B. per FTP), aber auch zum Surfen per Browser eignen sich einige. Socks Proxies sind in verschiedene Klassen aufgeteilt (Socks 4, Socks 4a und Socks 5), für unsere Zwecke eignen sich alle Versionen.

    SMTP Proxies:
    Dieser Proxy überwacht den Mailverkehr zwischen dem Internet und dem Mailserver, dabei werden unerwünschte Mails (z.B. Viren) herausgefiltert. Jeder SMTP-Server lässt sicht als SMTP-Proxy verwenden.



    Allgemeine Infos zum Thema Proxies

    100 prozentige Sicherheit gibt es nicht! Aber man kann sich sehr gut vor den Übergriffen der Justiz schützen.
    Proxies werden in erster Linie dazu verwendet, um seine eigene IP zu verschleiern oder um die Daten schneller aus dem Netz zu bekommen. Wie oben schon erwähnt gibt es keine 100 prozentige Sicherheit, da die meisten Proxyserver mitgeloggt werden. Es wird dabei eure IP und die von euch aufgerufenen Seiten mitgeloggt. Nach einer bestimmten Frist werden aber auch diese Logs gelöscht. Solltet ihr also etwas kriminelles über einen Proxy begangen haben, so lässt es sich nur in dieser Zeitspanne nachvollziehen. Schwierig wird es für die Justiz, wenn der Proxie irgendwo weit weg steht (z.B. Ecuador oder Korea)
    Meidet Proxies aus Deutschland oder dem EU-Umland! Häufig ist hier das mitloggen durch die Proxyserver gesetzlich vorgeschrieben! Verwendet Proxies aus dem Ausland!

    Ich geb euch mal ein kleines Beispiel:
    Herr Mustermann surft im Internet herum und stößt auf eine Warezseite. Der dort angepriesene Film weckt sein Interesse und er beginnt ihn, über einen Proxy aus Mexiko, downzuloaden. Sollte er nun angezeigt werden, müsste die Justiz einen Beweis erbringen, dass er dort den Film über seine IP downgeloadet hat. Unsere Rechtsverdreher müssten einen Antrag bei der mexikanischen Justiz, für die Freigabe der Proxydaten, stellen. Das hieße aber auch, dass die mexikanische Polizei für die eine IP ihren versoffenen Tequila-Hintern bewegen müssten und das wird wohl kaum passieren, es sei denn ihr habt eine Attacke auf das US-Militär gerichtet.

    Egal woher ihr eure Proxies gesammelt habt, vergesst nie sie mit einem Proxychecker abzuchecken. Viele Proxies haben nur eine kurzlebige Zeit oder fallen desöfteren aus, durch Überlastung oder weil sie ungewollt (z.B. durch Dritte oder einfach nur durch administrative Planlosigkeit) ins Internet gestellt worden sind. Benutzt beim Gegenchecken auch einen funktionierenden Proxyjudge. Ein solcher Judge bestimmt ob der Proxy transparent oder anonym ist. Auch könnt ihr über solche Programme feststellen aus welchem Land der ausgewählte Proxy stammt oder wie schnell er ist. Die Programme dazu findet ihr oben im ersten Beitrag!

    Ich hoffe damit habe ich erst einmal für ein bisschen Aufklärung gesorgt. Sollte es noch Fragen geben, dann schreibt mir 'ne PN. Ich werde sie dann gegebenenfalls hier, zur Aufklärung, mit reinnehmen.
    Es wird regelmäßig geupdatet und was hinzugefügt!

    MfG euer d0p3.c4k3
     
  3. 9. März 2006
    Nabend Leute,

    da es hier ständig Anfragen nach Tools und dazugehöriger Hilfestellung gibt, hier ein Sammelthread. Wenn was fehlt, dann pn an den mod, damit es mit in die Liste aufgenommen werden kann.

    Chaos Computer Club e.V.

    Hier findet ihr aktuelle ereignise aus der Scene, sowie News, Info´s, Veranstaltungen, rechte usw. Toplinks der Seite sind Sicherheit FAQ, Betriebssysteme und natürlich der Kalender mit Terminen

    CCC | Startseite


    Hacksector Downloadz

    -hier findet ihr sehr sehr viele Toolz und Anleitungen zum Thema Hacking, die Seite hat wirklich eine gute auswahl an Tutorials und Dokumenten über fast alle Themen, außerdem bietet die seite nütztlich Icq toolz und Scanner an, sowie eine gute auswahl an Trojanern und Viren, ein allround donwload bereich halt....

    Das Hacksector Forum ist auch sehr beliebt und bekannt, hier findet man eigendlich immer hilfe und noch mehr Toolz, Scripst, (Video) Tutorials von Usern und natürlich noch vieles mehr.

    Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen

    H4ck.la

    Forum: http://hsector.logout.us/hsboard/index.php


    Hakin9

    Ist ein Magazin über hacking und was alles dazu gehört, sprich secruity usw. Die Seite hat wirklich sehr sehr gut beschriebene Tutorials under Downloads als Pdf dargestellt.
    Achtung! Der einzige Nachteil man muss sich Registrieren, wobei man aber nur seine E-mail Adresse angeben muss (und mind. ein Newsletter abonnieren (kostenlos)) und sich mit der dann auch einloggen kann (E-mail adresse) ! Aber ich kann es euch nur empfehlen es lohnt sich für die Tut´s wirklich.
    Auch gibt es unter der Section Programme zurzeit einen recht guten Schredder zu Downloaden, aber wie gesagt der Schwerpunkt der seite liegt für mich bei den Tut´s Abonnieren oder Nachbestellen von Magazinen könnt ihr dort natürlich auch (Online-Shop)

    http://www.haking.pl/de/index.php


    Security Books

    Eine seite mit sehr vielen Hacking, Coding, Security, Firewall und Netztwerk Books mit Beschreibung, dazu die direkt links zu amazon.de. also für leute die ein Buch zum kaufen und in die hand nehmen wollen.

    http://secbooks.hacker-toolz.info/


    Hacker Tools

    Hier findet man mal wieder jedemenge tools, services und tutorials, sind soviele das ich selbst noch nicht einmal dazu gekommen bin mir da alles anzuschauen. Einfach alles zum Thema: IT, Hacking, Security und Netztwerk

    http://www.hacker-tools.de/page/


    DNS-Stuff

    Eine seite wo man so ziehmich alles von ner IP auslesen kann, vorrausgesetzt die IP beinhaltet die Informationen

    DNS tools | Manage Monitor Analyze | DNSstuff


    IP-Index

    Wie der Name schon sagt ein Index von IP´s der Class A, B und C Ranges, mal mehr mal weniger aktuell

    Welcome on IPINDEX NETWORK


    Spy-Arsenal

    Alles zum Thema Spy Software wie einen riesigen Download bereich mit allen möglichen Spy tools, aber achtung einige tools verlangen eine Registrierung

    Spy Software Download (Keylogger)


    Networkactiv

    Tutorials, anleitungen und downloads zum Thema Network Scanning, Port Forwarder und Packet Analyzer. (man sollte der Englischen sprache mächtig sein)

    NetworkActiv Software - Network Security and Administration


    Trojaner Board

    Wie der link schon sagt ein Trojaner Board wo ihr info´s und hilfen bekommt

    Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos


    Computec

    Noch eine seite mit maßig von Dokumenten, (Video) Tutorials, Guids und Software und ein forum ist auch dabei... kann ich euch nur empfehlen!

    computec.ch


    Computerbetrug

    Eine seite die über die gefahren des Internets aufklärt und sehr viele begriffe gut und einfach erklärt sowie auch beschreibt wie man sich dafor schützt (viel Security).
    Außerdem enthält die seite noch einen Whios Dienst

    computerbetrug.de - Infos über Gefahren des Internet » Wir informieren kostenlos über Gefahren des Internet


    Computer-Security

    Auch wenn die seite zurzeit nicht aktuell gehalten wird findet man troztdem viele, bebilderte und gut beschriebene Tutorials sowie jede menge Tools und Informationen über Security...
    auch direkt links zu Online Diensten like Whios, Sicherheitschek, Speedtest usw. die tut´s findet man übrigend unter Papers und die vielen links auf der seite darf man natürlich auch nicht vergessen.

    http://www.computer-security.ch/


    Bismark

    Da gibt es eine Proxy list und einen Exploit bereich. Aktuelles über die Scene und viele Suchmaschinen like XDCC (auch wenn´s nur ne dirket linke zu ircspy is) FTP, Exploits. Die seite is recht vielseitig.

    Bismark.it


    egocrew

    Dieses Forum beschäftigt sich mit Sicherheitslücken und allem, was mit Security zu tun hat. Vom Troianer bis zum Exploit ist alles dabei. Obwohl dieses Board nicht allzuviele Mitglieder mitbringt, ist es dennoch immer aktuell und für jeden Security-Interessierten lohnt es sich, von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen ( RR aber nicht vergessen ). Zudem werden auf der Hauptseite einige (Online)-Tools angeboten, sowie verschiedene Tutorials, die man frei einsehen und lesen kann.

    Hauptseite: http://www.egocrew.de/node/

    Forum: http://www.egocrew.de/board/


    Securiteam

    Hier finden sich dank der guten Suchfunktionen auf Anhieb viele hilfreiche Exploits. Diese Seite bietet aber neben Exploits auch noch Tools, einen eigenen Bereich für Unix, sowie Windows und dem User ist es möglich auch Comments zu schreiben. Zudem wird auf Sicherheitslücken eingegangen. Das Highlight ist wohl die Mailinglist. Man wird fast täglich über die neuesten Themen, die man vorher ausgewählt hat, informiert. Die Mailinglist-Anmeldung ist aber etwas umständlich, was aber nicht abschrecken soll. Englisch erforderlich!

    SecuriTeam.com - A Free Accurate and Independent Source of Vulnerability Information


    milw0rm

    Die erste Anlaufstelle, wenn man Exploit sucht. Obwohl diese Seite für den Anfanger vielleicht etwas unübersichtlich ist, findet man sich schnell zurecht. Die integrierte Suche schafft abhilfe vom lästigen manuellem Suchen. Leider will das Firefox-Plugin bei der Suche, das darunter frei angeboten wird bei mir nicht funktionieren Das ganze wird abgerundet durch einen Cracker, mit dem man seine md5- u. lm-Hashes, die man vorher mit den verschiedensten Exploits geholt hat, online cracken kann. Das erspart die Suche nach Rainbowtables oder das lange bruten mit Cain & Abel.


    http://milw0rm.com


    packetstorm

    Diese Seite bietet euch:
    - Tutorials
    - Tools
    - Exploits
    - Os-Basierte Informationen im Bezug auf Verteidigung, sowie Angriff.
    - Cracker
    - Verschiedene Links
    - eine Suchfunktion

    Bis man erst einmal alle Funktionen dieser Seite heraus hat, vergeht sicher einige Zeit. Ein schöner Platz um sich ein bisschen zu spielen. Leider sind für diese Seite (gute) Englisch-Kenntnisse notwendig.

    Security-Guide.de


    cracken6x.to

    In diesem forum könnt ihr einsteiger tuts und hilfe zum reversing/Cracking von Programmen bekommen !
    Natürlich deutsch!

    http://www.cracken.6x.to/


    Cyber Securety Center

    Das folgende Forum beschäftigt sich mit Themen rund um den Securety Bereich.
    Es werden Themen für Anfänger und Fortgeschrittne diskutiert und es stehen Tools sowie
    Exploits Sources zu Verfügung.

    http://www.animepool.de/index.php


    fette toolz

    Eine eigentlich schöne Hackerseite, die aber ein wenig in die Jahre gekommen ist, da sich dort momentan kein Admin oder sowas richtig drum kümmert.

    FETTE-TOOLZ - YOUR HAQ RESOURCE


    Cult of the Dead Cow

    cDc communications


    2600-Magazin

    2600 News | 2600


    Für Scannen,Tagging & H4xXx0rn

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!


    Paar kleine nette Tutorials

    88Kb


    Umfangreiches Tutorial Archiv

    http://www.next-hacker-generation.de


    viele Exploits

    http://neworder.box.sk/explmore.php


    Board für Cracking

    redi.tk


    CIA World

    Beschäftigt vorallem mit dem Trojaner "CIA"..Man bekommt aber auch Support zu allen anderen Trojanern und Themen des hackings..Auch VideoTuts gibts zu genüge..

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!


    hacksector

    Viele Tools, Support, (Video-)Tutorials, Downloadarchiv, nette User und Radio.

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!


    hackerboard

    ziemlich großes board wo einem auch gut geholfen wird, alles was man so wissen will... hacken, cracken blablabla

    Hackerboard.de


    hackersoftware

    besonders das hackergame is geil

    Start | ch|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail


    i-eye

    sicherheit und exploits

    i-eye.net


    proxz

    proxys

    Proxz.com : free, fresh, and fast!


    secureroot

    exploit udn security (auch für mac und linux)

    Hacking. Sniffers, Social Engineering, Spoofers, Trojans, Novell/NT Hacking


    game hacking

    board auf englisch

    http://www.gamehacking.com/


    gghz

    deutsche game hacking site + board

    Gghz Infos - gghz.de


    future-inc

    ordentlich viele toolz

    http://www.futures-inc.com/Tools_and_Origins/


    school of hack

    eine echt gute seite.ist zwar im moment ein wenig ramponiert aber die leute haben ahnung

    SCHOOL OF HACK


    Metasploit Project

    This is the Metasploit Project. The goal is to provide useful information to people who perform penetration testing, IDS signature development, and exploit research. This site was created to fill the gaps in the information publicly available on various exploitation techniques and to create a useful resource for exploit developers.

    The Metasploit Framework is an advanced open-source platform for developing, testing, and using exploit code. This project initially started off as a portable network game and has evolved into a powerful tool for penetration testing, exploit development, and vulnerability research.

    http://metasploit.com/index.html


    bb-pcsecurity

    Security online | Sicherheit im Netz


    Robtex
    Sehr umfangreicher Whois, mit Domainaufschlüsselung etc.

    http://www.Robtex.com
     
  4. 2. September 2006
    Hallo,

    habe mal etwas ganz nützliches von dem alten Board kopiert. Dieser Text hat vielen Usern geholfen sicherer durch RR zu surfen!

    Natürlich hab ich die einverständnis von siko bekommen!

    ____

    Hi,

    ich will mal allen bzw. vielen Usern hier zeigen wie ihr um ein paar Prozent Sicherheit gewinnen könnt. Mit diesem Text meine Ich nicht nur die BKA, sondern die Allgemeine Sicherheit! Diesen Text habe ich nicht so geschrieben, wie es 100 % bei der BKA abläuft, sondern wie es allgemein abläuft in verschiedenen fällen. Ich garantiere auch Keine 100 % Zustimmung auf meinen Text. Mit diesem Text will ich hauptsächlich zeigen, wie ihr um ein paar Prozent Sicherheit gewinnen könnt, aber denkt dran, es gibt Keine 100 % Sicherheit.

    Sollte Ich irgendetwas falsch formuliert bzw. geschrieben haben, könnt ihr mich gerne per PN benachrichtigen bzw. verbessern. Solltet ihr irgendetwas Nicht verstanden haben, könnt ihr mich ebenfalls per PN erreichen. Ich beantworte all eure Fragen!

    RR-Profil
    Wie oft sehe ich hier das User ihren Geburtsdatum oder ihre E-Mail Adresse hier öffentlich rein schreiben. Das ist ein echt riskanter fehler, den wie hier wahrscheinlich jeder weis, ist das Illegal hier Filme, Music, Spiele, Programme, etc zu Downloaden. Damit macht ihr euch Strafbar. Also wenn ihr eure Sicherheit um ein paar Prozent verbessern wollt, dann schreibt entweder Nicht die richtigen Daten ins Profil oder lasst es.

    ICQ-Profil
    Das ist glaube ich der häufigste Fehler hier, Leute denken sie wären sicher und schreiben nur ihre ICQ-Nummer ins RR-Profil rein, aber denken Nicht daran ihr ICQ-Profil zu ändern. Fast jeder hier hat dort sein Geburtsdatum drinnen stehen, oder wo er Wohnt und manche haben sogar ihren Namen da drinnen stehen. Leute, wenn ihr eure Chancen nicht erwischt zu werden erhöhen wollt, dann schreibt auch da nicht eure richtigen Daten rein, oder schreibt garnix rein. Es werden hier Keine IPs geloggt, also kann euch im Grunde nicht viel passieren, außer ihr seid so "schlau" und schreibt eure ganzen Daten hier irgend wo rein.

    MSN-Profil
    Auch ein häufiger Fehler hier, Leute denken sie wären sicher und nutzen ihre richtige private E-Mail Adresse bei MSN hier ins RR-Profil, denken aber Nicht daran ,das man bei einer Adresse die auf eurem realen Namen läuft nicht viel aufwand betreiben muss , um euch zu finden. Also, wenn ihr auch hier eure Chancen nicht erwischt zu werden erhöhen wollt, dann schreibt auch hier lieber nicht eure MSN E-Mail Adresse rein oder benutze nur solche die euch nicht selbst klar identifizieren lassen
    Beispiel:
    karl-Schmidtz @ hotmail.com

    Dumme Posts
    Auch ein sehr dummer fehler, es gibt hier Therads wo Leute rein schreiben wie viele Raubkopien sie haben, das ist auch ein sehr dummer Fehler, den so entsteht ein Verdacht. Und wenn hier Leute schreiben "...ich habe 1000 Raubkopien..." müssen sie sich nicht wundern wenn bestimme Personen es auf diejenigen abgesehen haben. Also lasst es lieber mit solchen Posts.

    RR-User Name
    Es gibt hier auch ein paar User die so schlau waren und ihr Geburtstag oder ihr Name in ihrem Usernamen stehen haben. Das ist nicht all zu schlimm, solange man nur dies stehen hat. Also wenn ihr mal in eurem Usernamen euren Geb. Datum drinnen stehen habt, schreib lieber keine weiteren Daten in euer Profil rein, falls ihr auch da eure sicherheits- Chancen erhöhen wollt.

    ICQ-User Name
    Auch hier gilt genau das gleiche wie bei "RR-User Name".

    Kurzfassung
    -schreibt keine Privaten Sachen oder echte Daten in euer RR-Profil!
    -schreibt keine Privaten Sachen oder echte Daten in euer ICQ-Profil!
    -schreibt keine Privaten Sachen oder echte Daten in euren RR-User Namen!
    -schreibt keine Privaten Sachen oder echte Daten in euren ICQ-User Namen!
    -Vertraut Nicht jeder Person hier im RR-Board, sondern nur denen von denen ihr sicher seid das sie keine Polizisten o.Ä. sind!
    -schreibt nirgends wie viel Raubkopien ihr habt etc. (am besten wäre, wenn Ihr Schreibt "Ich habe Keine Raubkopien" oder "Ich Lösche sie direkt", aber wie gesagt, am besten Garnix Schreiben!


    Mit freundlichen Grüssen

    © by siko
     
  5. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2020
    Switch Proxy

    Info:
    Die SwitchProxy Erweiterung ist eine Toolbar für den Firefox und dient der Einrichtung von Proxyprofilen. Damit wird das surfen über Proxies erleichtert.

    Installation:
    Auf The Mozmonkey Blog kann die Erweiterung heruntergeladen werden. Einfach bei der Bezeichnung "SwitchProxy 1.4" auf "Install" klicken. Nun sollte sich die "Software-Installation" von Firefox öffnen und ihr könnt auf "Jetzt installieren" klicken. Alles weitere übernimmt der Firefox, ihr müsst den Browser nur noch neustarten.

    Sollte die Installation auf diese Weise nicht funktionieren, dann muss man unter Firefox auf "Extras" -> "Einstellungen" -> "Inhalt" -> "Nur freigegebene Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" -> "Ausnahmen" klicken. Bei dem Adessfeld "Adresse der Webseite" die Webseite von mozmonkey.com eingeben, danach auf "Erlauben" klicken. Nun sollte die Installation funktionieren.

    Benutzung:

    toolbarcv4.png
    toolbarcv4.png

    Nun habt ihr unter der Adressleiste eine neue Toolbar. Links befindet sich ein Drop-Down Menü, dort kann der Benutzer die einzelnen Proxies benutzen/ wechseln, diese Auswahl wird mit dem danebenstehenden "Apply"-Button bestätigt.
    Mit dem "Edit"-Button kann man das aktuelle Proxyprofil konfigurieren. Der "Remove"-Button entfernt den aktuellen Proxy.
    Der "Add"-Button öffnet einen neuen Dialog und stellt zwei Auswahlmöglichkeiten zur verfügung.

    1. Standard (Most common proxy type) - Hier kann man einzelne Proxies in die entprechenden Felder eingeben, es handelt sich dabei um die bekannte und einfache Eingabemaske des Firefox.

    2. Anonymous (For people who use multiple proxies for anonymous browsing) - Hier kann man eine Proxyliste entweder lokal von der Festplatte oder über eine URL importieren und regelmäßig aktualsieren. Ebenfalls kann hier ein Zeitintervall eingegeben werden, um die Proxies automatisch in bestimmten Zeitabständen zu wechseln.
    einstellungenpn0.jpg
    einstellungenpn0.jpg


    Über den "Preferences"-Button gelangt man in ein Menü zur Übersicht und Verwaltung aller Proxyprofile. Zusätzlich kann in den Optionen festgelegt werden, dass beim Wechsel eines Proxyprofils alle Cookies gelöscht und die Webseite neu geladen wird.
    switchproxyoptionsvb9.jpg
    switchproxyoptionsvb9.jpg


    Viel Spaß damit!

    Euer d0p3.c4k3
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.