Anschlag auf Hamburger Polizei war ein Racheakt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SHACCA, 7. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quelle: MSN

    --------------------------------
    Kommentar:
    Sowas ist mal selten dämlich.
    War doch in Griechenland, oder?

    Dazu kommt noch, dass die geplanten Mord vorhatten und die zahl der womöglich gestorbenen Beamten um ein vielfaches höher wäre als ein einzelner toter demonstrant.

    Und am ende heulen die bestimmt auch noch rum, wieso Steuergelder für neue Streifenwagen etc. ausgegeben werden müssen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. Dezember 2009
    AW: Anschlag auf Hamburger Polizei war ein Racheakt

    was ich nicht so ganz verstehe... was haben wir mit der sache in griechenland zu tun?
    ist ja schade das der junge erschossen wurde... aber was können wir dafür Oo

    trotzalldem hoffe ich, dass die möchtegern- terroristen geschnappt werden und ihre strafe dafür kriegen.
     
  4. #3 7. Dezember 2009
    AW: Anschlag auf Hamburger Polizei war ein Racheakt

    kann sabrina nur recht geben. was sollen solche aktionen bei uns?
     
  5. #4 7. Dezember 2009
    AW: Anschlag auf Hamburger Polizei war ein Racheakt

    wie sollte man sonst sone Tat versuchen zu erklären.
    Wenn man in Kauf nimmt jemanden zu verletzten, sollte man sich nachher nicht beklagen, wenn man verletzt wird.
     
  6. #5 7. Dezember 2009
    AW: Anschlag auf Hamburger Polizei war ein Racheakt

    die spinnen doch alle. wie die schon wieder versuchen ihre taten zu rechtfertigen. die gefahr von links wird immer größer.. aber die wollen ja nur die welt retten -_-. gestern kam ein intressanter bericht in spiegel tv über die linken die autos anzünden. war recht intressant die sind langsam echt schon so dumm wie die rechten.
     
  7. #6 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...