Antileech Converter -> Link protection?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von B4cArdi, 28. Juni 2007 .

  1. 28. Juni 2007
    Okay Leute,
    ich habe eine Frage hoffe ihr versteht es, da es nun für mich ein wenig kompliziert wird das zu erklären.
    Also ich habe mir das so vorgstellt.Man schreibt ein php Script.Dieses sollte, wenn ein Link auf einer Seite eingetragen wird, zu Antileech konventiert werden.
    Also:
    Link eintragen z.B. ftp://blabla/XXX/ham.rar
    Dann wird er zu Antileech geschickt und somit per Antileech downloadbar sein.
    Auf der Seite wird dann der Antileech Link rausgegeben
    (anstatt dem normalen ftp://blabla/XXX/ham.rar)
    Kann man dies realisieren, oder ist es einfach zu schwer,
    denn dies wäre der perfekte Weg um Linkstealing zu vermeiden...per SFT&FTP.
    Wenns möglich ist bitte nicht Idee klauen (Vorraussetzung ist, dass es noch nicht gemacht wurde)
    MfG
    B4cArdi
     
  2. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Funktioniert das?

    Ich hab nur verstanden das du was mit php machen willst und irgendwas wohin schicken möchtest!

    Beschreib deine vorstellungen nochmal genauer!

    und eigebntlich kommt php in webtechnik, oder wenn du ne idee hast die einer coden kann wenn er lange weile hat kommt das hier hin!
    Oder wenn du einen suchst der dir das codet dann hier oder hier(php)!

    Knusperkeks
     
  3. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Funktioniert das?

    Okay bschreibe es nochmal war ja nur die Frage, obs funktioniert?
    Also:
    Man hat einen Link den man wie bei 3dl.am eintragen möchte.
    Nun soll, wenn man SFT oder FTP auswählt der Link den man einträgt,
    direkt zum Antileechlink werden.D.h., wenn der Link eingetragen wird hat man
    ein Script, dass den Link zu antileech schickt und dann den Antileechlink rausgibt.
    Link eintragen-->Script schickt den Link zu Antillech (es entsteht ein Antileechlink)-->Dieser Link wird nun ausgelesen und dem Eintrag als Downloadlink hinzugefügt.Also hat man am Ende nur den Antileechlink zum Download.Dies beugt dem Linkstealing vor.Hoffe du hast es jetzt verstanden

    B4cArdi
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    da das per php oder sonstigen online script geregelt werden soll verscheib ich das mal nach webtechnik!

    ~moved~

    Knusperkeks
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    Alles klar danke dir
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    Wenn nur die hälfte der Leute die versuchen das "Leechen" sicherer für den Upper zu gestalten einen cent nach Afrika überweisen würden, währe das bald ne Weltmacht ^^

    Zu deiner Frage ..
    Ich kenne mich mit Antileech etwas wenig aus! Aber wenn man die Daten via POST an Antileech schicken kann wird das wohl funktionieren! Da brauchste dann noch nichmals nen PHP Script ..

    Aber ich gebe zu bedenken : Je komplizierter das laden, je umständlicher .. desto mehr leute werden davon abgeschreckt .. und für so ne dähmliche mp3 bei 3.dl.am würd ich mir kein Antileech an tun! Da würd ich mir eher ne andere file suchen! Also .. einfach deinen nick & 4rr in den Linknamen und das PW schreiben dann beugste auch linkstealing vor!

    .. man kanns auch übertreiben ...
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    Nein so meine ich das nicht
    Ich möchte ja nur per Antileech laden, wenn man SFT oder FTP download aussucht (meist Filme und/oder Games).
    Mp3s werden eh meist auf 1Click geuppt.Also hat man z.B. eine Auswahl zwischen
    -mp3
    -movie
    -Game
    Dann sollte man wenn man Movie oder Game auswählt die Links in Antileech rausbekommen,
    aber nicht bei Mp3.Einen Coder habe ich auch ich möchte nur wissen ob es so funktionieren würde, damit er sich nicht rausreden kann("Das funtioniert nicht blabla..:")

    Kompliziert wird das ja nicht für den User, sondern eher für den Coder.
    Der User bekommt dann nur mit, dass wenn er Movie oder Game auswählt Antileechlinks anstatt der normalen FTP-Links eingetragen werden.
    Also nicht wirklich kompliziert.

    B4cArdi
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    mit php irgendwas an anti-leech schicken wird nix, kannst wieder zurück in die programmiererecke schieben lassen den thread. evt kann man das mit ner shell + programm lösen, frag mich net wie.. (die shell kannste dann mit php aufrufen)

    ---

    soweit ich das verstanden hab willstu du folgendes:
    - du/upper ladet sachen auf ftp server und hat dann links like: ftp://blabla7bj.mpg
    - link wird so eingetragen
    - bei aufruf der seite wird der ftp-link aber nicht so ausgeben, sondern via anti-leech verlinkt

    ---

    dazwischen muss aber irgendwie der ftp-link an das anti-leech system gesendet und daraus ein anti-leech-link erstellt werden was mit php nicht möglich ist.

    // evt kann man mit perl oder cgi was drehen, aber auch da wär ich überfragt.
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?


    Warum soll man kein POST Request per cURL absenden? Wenn es n normales Post Form ist wäre das doch ohne weiteres möglich.
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    Genauso meine ich das

    Wenns funktioniert warum nicht?
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    anstatt das du einfach dein eigenes antileech nimmst? wakenet bietet ihr script doch an -.- dann suchste dir nen coder der das bisshen anpasst
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    ja schon klar, POST sachen kann man auch mit perl verschicken, nur blieb ich bei der frage hängen "wie bekomm ich aus der angefragten seite (ob mit perl oder curl -> hör ich btw zum ersten mal) den anti-leechlink rausgefiltert?"
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    Wieso mein eigenes antileech?
    Ich will nur das meine Links die eingetragen werden zu Antileechlinks konventiert und dem Eintrag statt des echten downloadlinks der antileechlink beigetragen wird.Außerdem gibts an wakenet noch nen kleinen Nachteil Klick hier
    edit/
    achso man kann das script dann auf seinem server hosten und die logs können gelöscht werden.
    Jetzt habe ich es verstanden, was du mir sagen wolltest.
    Danke dir für den Rat.Bewertungen gehen mal jetzt für euch raus.
    MfG
    B4cArdi
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    Die Ausgabe einfach mit preg_match parsen.
     
  15. 29. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    Moin,
    warum das nicht funktioniert:
    Wenn du auf den ftp Link klickst, wird eine ftp Verbindung zu dem jeweiligen Server aufgebaut. Jetzt willst du aber, dass die ftp Verbindung auf eine Webseite weiterleitet. ? Mir ist nicht bekannt, dass das ftp-Protokoll sowas überhaupt beherrscht. Selbst wenn man sich schnell nen kleinen ftp-Server selber schreibt, es wird nicht möglich sein dem Client klar zu machen, dass er jetzt per http eine Seite öffnen soll.

    Was funktioniert:
    Du musst den Link vorher manuell mithilfe eines Scriptes in einen Anti-Leech link konvertieren lassen. Heißt, du nimmst deinen Link ftp://link.de/download.zip und konvertierst ihn mit Hilfe eines Scriptes in einen Antileech link http://antileechlink. Das Script muss natürlich auch den ftp-Link bei Antileech eintragen. Dies sollte durch aus möglich sein. (Ist aber nicht trivial und mit einigem Aufwand verbunden.) Den Antileech-Link kannst du dann bei 3dl.am oder wo auch immer verbreiten.

    greetz bb

    //edit doch es gäbe eine Möglichkeit im Browser was zu drehen
    Du programmierst einen ftp-Server, der immer eine html Seite mit nem meta-refresh auf nen php-Script (was dann ggf den Antileech-link generiert) zurück gibt. Das könnte funktionieren, da der Browser evtl versucht die Seite nicht abzuspeichern sondern direkt ausgibt. ..ist aber äußerst unsauber und sollte auf keinen Fall so realisiert werden.
     
  16. 29. Juni 2007
    AW: Antileech Converter -> Link protection?

    Davon spreche ich doch die ganze Zeit
    Also nochmal um es zu erläutern.
    Es ist möglich soetwas zu realisieren.
    Das freut mich sehr danke euch werde das so meinem Coder übermitteln.
    Bewertungen gehjen an die raus, die Gestern noch nichts geschribenen hatten.
    Alle anderen wurden bereits bewertet.
    MfG
    B4cArdi
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.