antisemitismus & rassismus in der "scene"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 1bast4, 3. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    so so, oft hört man hier rechte haben in der "scene" nichts zu suchen, sind unerwünscht usw.
    was sagt ihr denn zu den anmerkungen in den letzten nfo´s von PROCYON?

    Test_Drive_Unlimited_CLONEDVD-PROCYON:
    Jade_Empire_Special_Edition_CLONEDVD-PROCYON:
    Bild=down!

    Maelstrom_CLONEDVD-PROCYON

    we are the best!

    hi fags, if you now still don't understand we arrogant :mad:s own ya all then die...
    else you can unpack this release, then mount it with latest dt4, install, use included loader and play!
    if asked for serial use: ****-****-****-****-****

    ok well, time for our hourly issue of...
    here is what happend in the procyon channel just before we pred (number 5):
    <PROCYONGOD> A K BLACKJACK
    <PROCYONGOD> K A BLACKJACK
    <PROCYONGOD> thats whats gonna happen tonight
    <CLONER> yeah like i care im gonna beat ya ass with my
    <CLONER> K K K WHITEJACK

    that's all folks! and now we close down this conversation like all homo's do these days...

    soviel dazu, man findet noch ne menge mehr wenn man sich die ganzen nfo´s mal ansieht.

    aber eure antitoleranz den im topic genannten themen gegenüber, scheint ja ausser kraft zu sein, wenn es darum geht etwas zu saugen...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    find echt gut das du mal hier sagst wies abgeht, sowas sollte man echt nicht unterstützen!

    greetz
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"


    du hast wohl den sinn des threads nicht ganz verstanden...
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    na ja solche infos in der nfo sind eher als witz gedacht, so fasse ich es auf. Vielmehr stören mich manch andere aussagen z.t. auhc auf dem Board, weil die Leuts es echt ernst meinen :rolleyes:
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    Faschisten gibt es leider in allen Bereichen des Lebens so auch hier...
    Auch wenn ich die Sprüche da auch eher als Spaß seh obwohl ich dieses Thema trotzdem nich geeignet für Fun finde
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    zu das mit den Juden und dem Clown,

    es ist heutzutage einfach so.. jeder verarscht die juden usw, es ist zwar krass, aber es IST so.. also in der Schule usw.. und "jude" nehmen sogar paar als beleidigung her
    "Look no one cares about the jews".. meiner meinung, will er einfach nur sagen das sich wirklich keiner was um die juden scheert..
     
  8. #7 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    O mann und du billigst auch noch das jude als schimpfwort genommen wird, @vorredner, oder was soll die aussage?
    Also hier haben wir glaub ich das problem, wenn man von denen saugt fällt einem dass nicht auf, aber sobald sowas rauskommt sollte sowas nichtmehr unterstützt werden!
    Auch so Schädel wie der LeecherPro, mit PitBull Germany, der Signatur und BO als Signatur, wo man nicht weiß wodran man ist, sollte man härter durchgreifen und klarheit verlanden....
     
  9. #8 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    das mit dem rassismus is doch im realen leben genauso so, wie inner scene.. jeder der ne andere nationalität hat wird grad als dummer ausländer behandelt.

    -_-..
     
  10. #9 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"


    -darf ich das als beleidigung ansehen?
    -was is denn an der marke "pit bull germany" schlimm?
    -was passt dir an BO nicht?
    -warum soll man bei mir härter durchgreifen?
    -klarheit verlangen? - von was?
    ...

    PS: @ MakenX: kannst dich ja jedesmal davor genau informieren, ob die upper bzw die rls group eine rechte einstellung haben... =)
     
  11. #10 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    In my opinion gibts auch hier mehr als genug rassistische und antisemitische äußerungen.
    besonders im irc ist sowas öfter anzutreffen.

    mittlerweile scheint jude als schimpfwort tatsächlich wieder gesellschaftsfähig geworden zu sein.

    eine in meinen augen schlimme entwicklung, der ein anständiger mensch nur mit aller entschlossenheit entgegentreten kann.

    Den Anfang sollte man wirklich dort machen, wo es einfach ist.
    Zb nichts von solchen crews laden.
    bzw solchen usern.
     
  12. #11 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    naja das mit dem juden und dem clown is verdammt alt
    das zitat gibts auf bash.org schon jahrelang
    hier is das orginal QDB: Quote #171987
     
  13. #12 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    Also ich mag Avatar und Signatur :)


    b²t: mhh ich vermute es handelt sich um scherze, damit wir und andere Leute sich darüber aufregen. Deshalb würde ich das ganze nicht so ernst nehmen ;)

    mfg. sub0
     
  14. #13 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    Ich muss sagen mir ist es eigentlich, entschuldigt die Wortwahl "Scheißegal".
    Jeder hat seine eigene Meinung, und solange mich solche leute oder was auch immer in Ruhe lassen sollen die doch in Ihrer "komischen" Welt leben. Is mir WAYNE.

    Und nur wegen dieser NFO habe ich kein Problem den Ihre Releases zu ziehen, heisst ja nicht automatisch das ich der gleichen Idiologie angehöre bzw. diese vertrete! ;D
     
  15. #14 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    So siehts aus.
    Bei mir inner Schule sagen einige auch statt "*****loch", "dreckiger Jude" oder
    etwas ähnliches....es stört aber auch keinen, wenn jmd. sowas sagt.
    Traurig aber wahr.


    greetz
     
  16. #15 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    Du kannst das so verstehen wie du willst.
    Und ich verstehe dinge auch so wie ich will, und ich kann mir bei dir durchaus vorstellen dass du "LeecherPro" dich nicht gegen Rechte geschweige denn Faschistische Meinungen stellen wirst, genauso wie es dein erster Post hier durchaus schon zeigt. Und Faschismus, Rassismus etc. zu tolerieren, auch wenn es nur der Punkt ist "dreckiger Jude" als "gesellschaftsfähige Beleidigung" anzusehen, ist eine nicht akzeptable Intoleranz des menschlichen Lebens. Sowas gehört in keinster Weise unterstützt!
    Möchtest du jedoch nicht mit Faschos o.Ä. in Verbindung gebraucht werden, solltest du dich nicht dieser Stilmittel bedienen, deswegen bin ich der Meinung dass man bei solchen Leuten wie dir auch schon härter durchgreifen muss und Klarheit verlangen.
     
  17. #16 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    boah leute, ihr versteht euch keinen spaß oder keine lustigen sachen oder?

    viele running gags aus irc chans verstehen die öffentlichen leute, ich seh das ehrlich gesagt nich so eng..is ja ihre sache und mich interessiert das nich so, oder packen die etwa auch hakenkreuze und hitlerbilder in ihre releases?

    regt auch ab und entspannt euch..negative chakren sind nichts gutes für den körper!
     
  18. #17 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    "Joo Leute das ist doch nur Spaß...kann euch doch egal sein"
    Genau solche Späße die man mit Gleichgültigkeit hinnimmt, als ob es ok und ganz normal wäre, sind der Grund warum "Jude" inzwischen schon wieder als Schimpfwort benutzt wird...
    Ich weiß, dass das Chatzitat "spaßigen" Ursprungs war, die Folgen sind aber andere
     
  19. #18 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    normal interessieren mich diese Diskussionen nicht, aber die hier is ja mal ganz interessant.

    Also der Inhalt der NFO ist klar scherzhaft gemeint, das mit dem Clown hat eigentlich jeder schonmal gehört oder gelesen.
    Zum Thema Jude als Schimpfwort. Ich weiß ja nicht, aber genauso wird auch Türke oder Pole etc. als Schimpfwort verwendet, da interessierts auch keinen. Und jetzt auf alte Leier von wegen zu Hitlers Zeiten ... das is über 60 Jahre her, in die Tonne damit und Deckel drauf.
    Ich glaube kaum, dass wenn jemand zu einem Jude sagt, dass das gleich als rassistisch anzusehen ist. Dieses ewige Thema ist zum Teil regelrecht lästig...

    Wenn jemand zu nem Juden sagt, dass er in die Gaskammer gehört, dass ist für mich rassistisch und sollte nicht tolerierbar sein. Aber wegen so ner kleinen Sache immer gleich von Rassismus zu reden ... sogesehen wären wir alle Rassisten.
     
  20. #19 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    Wenn mich jemand mit Jude ansprechen würde und dies als beleidigung meint, würde ich einfach antworten: Ja- und?
    Denn eine wirkliche Begründung gibt es nicht. Es ist nur haftengebliebene NAZI propaganda die ist immernoch in den Köpfen festgesetzt hat, natürlich unterstützt von so dreckigen Moslems wie Ahmadinedspast und seiner sippe ^^
    Und ein "Künstler" wie Bushido der das ganze subtil durch seine Arabertour noch in den Köpfen festigt und in seinen liedern sprüche wie "geldgeiler jude" und sowas bringt...

    i gonna kill all the moslems and 1 clown - why the clown?





    -.-
    is doch alles nur feindbildschaffung, da könnte man alles einsetzen....
     
  21. #20 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    Was soll das denn?
    Wenn ich was loade lese ich erstens nicht immer die nfo und zweitens hab ich sowas bis jetzt noch nie gelesen, wenn ich sowas lesen sollte denk ich mir natürlich auch was für assis die sowas schreiben aber trotzdem würde ich von denen nochmal was laden warum nicht was hat ihre (meiner meinung bescheuerte und total verwerfliche) Einstellung damit zu tuhen was ich lade?

    Man kann es auch ein wenig übertreiben schön und gut ist es widerlich aber sowelche gibt es immer

    Edge
     
  22. #21 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    So gesehen wären wir alle Rassisten? Was laberst du für einen Müll?
    Benutzt man einen "Rassentitel" zur Beleidigung einer anderen Person diskriminiert man automatisch die "gemeinte Rasse", dies ist rassistisch, auch wenn du drumherum reden möchtest.

    Stimmt Hitler ist über 60 Jahre her, du bist der erste der dieses Thema direkt anspricht, auch vor Hitler war der Antisemitismus in Deutschland kein Geheimnis, aber genau in die selbe antisemitische Bresche wie vor 60 Jahren, wie Luther etc. springt jeder der andere Menschen mit z.B. "Jude" beleidigt. Krass gesagt, ist aber so.

    O Mann ich kann mir da nur an Kopf packen, ja möglicherweise ist es Spass, aber es ist nicht lustig und es gehört sich nicht, weil es eben rassistisch ist. Jedem der das nicht einsehen will mangelt es heftig an Zivilcourage.
     
  23. #22 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    wenn die jungs von PROCYON selber jüdische landsleute sind ist es durchaus ok , man lacht am besten über sich selber , sonst eher wie hier schon erwähnt unpassend und sinnlos , es geht um warez , nicht um :mad:ing politic shit , oder wollt ihr jeder wieder auf das armenienlüge prinzip zugreifen.
     
  24. #23 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    ihr solltet euch mal die alten nfos von mavensupplieR anschaun :) is auch viel müll drin der sicher auch nicht ernsthaft gemeint ist !
    Die werden wohl ihre gründe haben wieso sie sonen muell schreiben ;)
     
  25. #24 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    selbst wenn sie das machen würden, ich würds trotzdem laden..
    die meinung von denen interessiert mich nen dreck und alles was die machen eigentlich auch..

    so lang ich den film krieg den ich haben will passt es..

    und obs ein scherz ist, oder ob das ihr meinung ist kann euch wohl stets egal sein^^
     
  26. #25 3. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    naja kommt auch aufs land an

    ich kenn genug schweden, dännen und holländer wo regelmässig solche witze machen und es keiner wirklich ernst meint, oder denjenigen gleich für den nächsten hitler hält, weil er sowas sagt/schreibt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...