antisemitismus & rassismus in der "scene"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 1bast4, 3. März 2007 .

  1. 6. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"


    Ist die Gesellschaft wieder soweit das Jude als Schimpfwort etabliert wird/ist ?
    na dann gut nacht.



    Jeder Mensch ist Rassist. Von klein an bis zu seinem Ende. Denkt mal drüber nach!
     
  2. 6. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    Hat nichts mit dem Thema zu tun. Oder siehst du was deine User für Sachen tragen? Es geht nicht um Rassismus allgemein sondern in der Scene & der deutschen Szene. Back to Topic...

    Und jetzt wo es aufgekommen ist will ich meinen Senf dazu geben, wer Klamotten herranzieht um Leute zu beurteilen ist genau so beschränkt wie jemand der Leute schlecht beurteilt weil sie Juden/Türken/Was auch immer sind.

    Eben! Doch die hat er.
    Me to, halb Deutsch halb Libanese, und am meisten Stolz drauf Deutscher zu sein.

    Das finde ich wiederum nicht. Sicher wird dieses Thema überbewertet, aber das kommt meist von Aussen und der Poltik aber nicht vom Volk.


    Werden auch diskriminiert.

    Krass, ich ja dann auch einer.. ;(

    Jo, aber "Gesund"? Gefährliches Wort in dem Zusammenhang. Doch wenn Rassismus hier ein anderes Wort für "Vorurteile", ist pflichte ich dir auch hier völlig bei.

    Word!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Al Capone

    Edit//
    Sorry MakenX, hast Recht, hab mich wohl verguckt.
     
  3. 6. März 2007
    AW: antisemitismus & rassismus in der "scene"

    Die bösen Onkelz machten gaaaanz am Anfang doch mal so halbwegs rechte Musik..und Pitbull wird gerne von Nationalsozialisten getragen..kA warum...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.