Assassin's Creed IV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 10. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2013
    Assassins Creed 4 Black Flag Skull Edition (PS4/XBox One) für 63,87 €

    Amazon.co.uk bietet im Moment die AC4 Skull Edt. für die Playstation 4 für umgerechnet 63,87 an. In Deutschland kostet diese Version 79,99. Ob die deutsche Tonspur enthalten ist steht natürlich noch nicht fest, war bei den Vorgängern aber nie der Fall. Bezahlt werden kann nur mit Kreditkarte und die Lieferzeit beträgt 3-7 Tage.

    Bei dem Preis bei der PS4 handelt es sich um ein Dummypreis, er wird in den nächsten Tage dem XBox preis angepasst

    Die Skull Edt. enthält folgendes:

    PS4 Assassin's Creed IV: Black Flag
    game
    Jumbo steel case
    Artbook
    Two lithographs
    Official soundtrack
    Single player missions: Hidden Mystery and Sacrificed Secrets
    In-game content: Captain Kenway's Legacy

    Assassins Creed IV: Black Flag - Skull Edition (PS4): Amazon.co.uk: PC & Video Games
     
  2. 9. Juli 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    weiss man schon obs im game wieder inhalte geben wird, die man tatsächlich nur nutzen kann, wenn man das spiel original hat?
    in ac3 war es ja zb ganz am ende diese pivots, für die man das spiel original brauchte.
     
  3. 10. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Piraten Gameplay Erlebnis- und Seeschlacht- Entdeckungstrailer - Assassin's Creed IV Black Flag [DE]

     
  4. 23. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    13 Minuten voller Karibik Open-World Gameplay | Assassin's Creed 4 Black Flag [DE]

     
  5. 14. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Stealth Gameplay Walkthrough Video | Assassin's Creed 4 Black Flag [DE]

     
    1 Person gefällt das.
  6. 15. August 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Danke an die Leute die hier regelmäßig posten, werde den Thread in den kommenden Tagen mal aktualisieren.
     
  7. 15. August 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Boah,

    ich freu mir so ein Loch in den Bauch, sieht echt fett aus und ist genau mein Geschmack! Ich hoffe auf mind. 60 Std (inkl. aller Nebenmissionen) Spielspass.
    Btw. vorbestellt hab ichs auch schon

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 18. August 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Hi,

    für alle die das Game günstig abstauben wollen, hier noch die GAMESTOP 9,99€ Aktion zur Gamescom

    Neue Titel für die 9,99er Aktion bei Gamestop, u.a. mit GTA V, Battlefield 4, FIFA 14, Forza Motorsport 5, uvm. | chillmo.com

    HF
    Death-Punk
     
  9. 21. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    VERACHTE DEN TOD - Offizieller Live Action Trailer von Assassin's Creed 4 Black Flag [DE]



    Das neue Kampfsystem in Assassin's Creed | Ubisoft-TV
     
    1 Person gefällt das.
  10. 24. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Hi;

    hier noch der gamescom Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  11. 24. August 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Ist genau mein Ding. Schiffe etc..aufm Meer, ich liebe es!

    Frage mich, wie der Online Modus ist. Wäre geil, wenn man Online-See Schlachten führen könnte.

    Ich werd es mir für die PS4 definitiv kaufen.
    Und danke, das hier regelmäßig Videos gepostet wird.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 25. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Hi,

    die PS4 Gameplay Vids von der GamesCom sehen echt hammermässig aus!!!

    Assassin's Creed 4 Black Flag - Official PS4 Gameplay 1080p

    Dauert ja nur noch 2 Monate ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 26. August 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    schade das die video qualität nicht so gut ist, die anderen gameplay videos sahen grafisch besser aus oder waren die auf dem PC und die NEXT-Gen grafik ist einfach nur rotz?
     
  14. 28. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Es gibt die GamesCon Demomission allerdings nochmal in einem anderen Video mit "Ashraf Ismail"-Kommentar und besserer Quali. Leider war ich dieses Jahr nicht auf der GamesCon, hätte mir gern selbst ein Bild gemacht.



    PS.: Kann natürlich sein, dass die den DS4-Controller an nen PC angeschlossen haben und die gute Grafik in den Videos nicht wirklich die Next-Gen Grafik zeigen.
     
  15. 5. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Orte und Aktivitäten - 10 Minuten Gameplay
    Game Director Ashraf Ismail nimmt uns mit auf eine Tour durch die Karibik und ihre zahlreichen, zu erkundenden Orte. Tavernenkämpfe, versunkene Schiffwracks, Harpunieren, Schmugglerhöhlen... schaut euch die neuen Aktivitäten an, die euch in der endlosen Welt von Assassin's Creed IV Black Flag erwarten!

    Orte und Aktivitäten - 10 Minuten Gameplay | Assassin's Creed 4 Black Flag [DE]

     
  16. 12. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Hi,

    hier noch was Behind the Scenes Material. Ich finde das sieht alles so fett aus, ich will jetzt sofort spielen

    Assassins Creed 4 -- Creating Defy


    HF
    Death-Punk
     
  17. 12. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Die Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen | Assassin's Creed 4 Black Flag [DE]


     
  18. 12. September 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    wow endlich erreichen spiele, die primär für konsolen entwickelt werden das pc niveau....
     
  19. 20. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassins Creed 4 Black Flag Skull Edition (PS4/XBox One) für 63,87 €

    Multiplayer Gameplay Trailer | Assassin's Creed 4 Black Flag [DE]

     
  20. 27. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Hi,

    dauert nicht mehr lange, ich muss zusehen das ich bsi dahin mit GTA durch bin


    Assassins Creed 4 -- Infamous Pirates Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  21. 30. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Der Piratenraubzug Trailer
    Seid ihr bereit die Regeln zu Verachten? Werdet zum Verderben der Weltreiche zusammen mit Blackbeard, Calico Jack, Charles Vane, Anne Bonny und vielen, legendären Charakteren mehr, die das Goldene Zeitalter der Piraten definiert haben.

     
  22. 30. September 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    es scheint ein sehr geiles spiel zu werden. ich hoffe jedoch dass es nicht all zu weit vom assassins creed charakter abschweift. denn dann ist die serie dem untergang geweiht...

    greetz
     
  23. 30. September 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Falls noch nicht bekannt wurde, der ehemalige PS Vita exclusive Titel wird nun als digitaler Download im 1 Quartal 2014 für XBOX360, PS3 und PC erscheinen, er wird dann Assassin's Creed® Liberation HD heissen. Damit kann man dann zum ersten mal auf den drei Konsolen mit einem Weiblichen Helden spielen. (Singleplayer Story)

    Trailer: Assassins Creed® Liberation HD [UK] - YouTube

    Zudem wurde laut diversen Seiten AC4 für PC auf November verschoben, bisher wartet man aber noch auf die Bestätigung von ubisoft die bis heute den Release Datum nicht bestätigt haben für PC. Ich vermute mal wird wie bei den letzten Teilen wieder um 1-2 Monate verschoben. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht ...
     
  24. 30. September 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    In der Zeit von AC3. Im Jahr 1765 um genau zu sein, man spielt als Aveline de Grandpré - eine junge Frau mit französischen und afrikanischen Wurzeln. Liberation war sowas wie AC3-2, nur eben von der Weiblichen Figur erzählt.

    kann man auch hier nachlesen: Assassins Creed Liberation HD: Zeitreise, hoffentlich ohne Ruckler - Golem.de

    Es erscheint auch ein neues Moblie Game, steht da auch drin falls einer sowas aufm moblie spielt ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.