Assassin's Creed IV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 10. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    ok, das hört sich shconmal gut an, aber so wie das aussieht, ist es technisch und grafisch lange nich auf ac3 niveau oder?
     
  2. 1. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    also vom hd trailer her würde ich nein sagen, wird wohl nur ein HD port sein vergleichsweisse vielleicht mit allen anderen HD ports, Resident Evil 4 usw ,,, der einzige wirkliche vorteil ist dass es nun jeder zocken kann weil es halt kein exclusive mehr ist für PS Vita (den handhelden). und da muss ich sagen, ich kenne die PS Vita nicht grafisch aber die PSP hatte eine sehr gute grafik, ich denke mal die wird also schon besser sein wie in dem HD Trailer. (youtube hat im moment allgemein bei vielen videos keine gute grafik)

    Im übrigens wurde nun der release bestäätigt, AC 4 wird am 21.11.2013 veröffentlicht, zeitgleich mit XBOX One und PS4! Somit hoffe ich, wird AC4 kein port abklatsch sein.

    Gamesload - Reloaded
     
  3. 8. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Hi,

    neuER Trailer online



    HF
    Death-Punk
     
  4. 8. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Ubisoft® kündigte an, nach dem Verkaufsstart DLC für Assassin's Creed® IV Black Flag(TM) zu veröffentlichen, der für das Xbox 360® Videospiel und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System, die PlayStation®4 von Sony Computer Entertainment Inc., das Wii UTM-System von Nintendo und den Windows PC erscheinen wird.

    Der DLC von Assassin's Creed® IV Black Flag(TM) bietet zusätzliche Einzelspieler-Missionen wie "Schrei nach Freiheit", eine in sich geschlossene Geschichte in neun Missionen über Edward Kenways erstem Maat Adewale.



    Bereits zum Verkaufsstart des Spiels wird ein Season-Pass für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein, der die folgenden herunterladbaren Inhalte. Erhalte all das für nur 19,99 EUR und spare 20% im Vergleich zu den Preisen der einzelnen Packs.

    Schrei nach Freiheit: Als Sklave geboren, gewann Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.

    Das exklusive Krakenschiff-Paket: Dieses Paket ist nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar und beinhaltet Elemente zum Personalisieren der Jackdaw.

    Neue Wege das Piratenerlebnis anzupassen: Zusätzliche Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenstände.

    Mehr Multiplayer-Chaos: Neue freischaltbare Charaktere für noch mehr Multiplayer-Spaß.

    Der Assassin's Creed® IV Black Flag(TM)- Season-Pass gewährt eine 20-prozentige Ersparnis gegenüber dem regulären Preis auf jedes einzelne herunterladbare Paket, das vor März 2014 veröffentlicht wird, und ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich.
     
  5. 8. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    ein grund warum ich das spiel nich legal spielen werde^^
    diese ganzen dlcs andauernd gehen mir ziemlich stark auf den sack
     
  6. 8. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    du musst dir die dlc`s ja nicht kaufen, keiner zwingt dich dazu, deshalb das spiel illegal besorgen finde ich einfach mist denn wenn dir ein spiel gefällt gibt man dafür ansich auch geld aus, aber jedem das seine ^^

    20EUR für den season pass ist nicht mal so teuer, der für ac3 hat damals 29.99EUR gekostet. und dlcs ist ja mitlerweile standart dann dürftest du ja garkein game mehr original besitzten ^^

    aber apropo DLC`s ... ich ärgere mich gerade etwas drüber ... habe mir die black chest vorbestellt weil ich die geschenkt bekomm, nun hat die digital deluxe aber mehr content und auch noch die sony exclusive mission dabei und die black chest nicht ... bin nun echt am überlegen die digi zu nehmen anstatt die black chest ...
     
  7. 15. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV



    Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

    Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

    Willkommen im Goldenen Zeitalter der Piraterie!
     
  8. 21. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV


    „Assassin’s Creed 4“ - Martin Semmelrogge spricht betrunkenen Piraten -
    Spiele-News -
    Bild.de


    Haha, Semmelrogge syncronisiert den Nebencharakter Calico Jack Rackham. Kanns kaum erwarten, hoffe Amazon liefert pünktlich.
     
  9. 22. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    Official Launch Trailer | Assassin's Creed IV Black Flag [DE]




    Die Zeit zu der ihr selbst in das brutale und ungestüme Leben eines berüchtigten Piratenkapitäns in Assassin's Creed IV Black Flag eintauchen könnt ist nahe. Zu Ehren des Aufbruchs in diese nahtlose, offene Welt voller Plünderungen und atemberaubender Abenteuer, haben wir einen Trailer vorbereitet der sicherstellen soll, dass ihr rechtzeitig bereit seid euch in die Action innerhalb der westindischen Inseln zu stürzen!

    Moderiert von der berüchtigten Anne Bonny, zeigt euch dieser Trailer die Entwicklung von Captain Edward Kenways Leben als burtaler und egoisitischer Pirat hin zu einem respektierten Assassinen. Es wird ein langer und steiniger Weg voller Abenteuer, Spannung und mehr als nur einigen bekannten Piraten Charakteren wie z.B. Blackbeard, Benjamin Hornigold und Calico Jack werden.
     
  10. 28. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Minimale Anforderungen

    Windows XP SP2, Windows 7, Windows 8

    Intel Core2Quad Q8400 @ 2.6 GHz / AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz

    2 GByte Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX260 oder AMD Radeon HD 4870 (512 MByte VRAM)

    Empfohlene Anforderungen (mindestens 30fps bei 1080p)

    Windows XP SP2, Windows 7, Windows 8

    Intel Core i5 2400S @ 2.5 GHz / AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz

    4 GByte Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX470 or AMD Radeon HD5850 (1 GByte VRAM)

    Mehr infos usw hier: Spiele-Special: Assassin’s Creed 4: Black Flag - FAQ: 16 überlebenswichtige Fragen beantwortet - GameStar.de
     
  11. 28. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Diese Angaben fallen mir sehr schwer zu glauben. Habe Teil 3 schon mit einem etwas besseren Rechner, als in den empfohlenen Anforderung, nicht vernünftig zocken können.

    Mir soll es jetzt egal sein, denn ich habe aufgerüstet. Trotzdem glaub ich, dass sie da ein bisschen gelogen haben, um die Verkaufszahlen hoch zu treiben.
     
  12. 28. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    ich konnte ac3 mit etwas besseren specs als diesen hier ohne probleme spielen.
     
  13. 28. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Auch mit maximalen Details? Bei mir waren 30fps schon ein Traum. Und das bei niedrigen Details. Das Geruckel ging erst richtig los, als ich am Anfang im Hafen ankam. Viel weiter habe ich mir das dann auch nicht mehr angetan.
     
  14. 29. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    ja ging alles ohne probleme.

    btw
    weiss man inzwischen schon, ob es in ac4 dann wieder so online-only content geben wird?
    bei ac3 gab es ja solche pivots, die man finden konnte und damit neue sachen freischalten konnte. das ging mit der gecrackten version leider nich^^
     
  15. 29. Oktober 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Habs schon fast durch, wem die Schiffsmissionen in AC3 gefallen haben der wird das spiel lieben...

    Hat man die Schiffsmissionen gehasst brauch man das Spiel garnicht erst anrühren (40% des spiels ist man auf dem meer unterwegs), Storytechnisch schneidet das spiel von allen AC teilen meiner meinung nach bisher am schlechtesten ab
     
  16. 29. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed IV

    @|3linG, hast du ne ATI oder Nvidia? Also bei mir rennt AC3 auch ohne probleme auf ultra keine frame probs aber bei meinem Kumpel mit ATI auch oft frameeinbrüche


    Release Special | Assassins Creed IV Black Flag | Ubisoft-TV

     
  17. 7. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    irgendjemand?^^
     
  18. 12. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    kann mal bitte jemd die verschiedenen PC-versionen auflisten und vergleichen? ich blick da nicht durch...sind alle bei amazon gelistet, aber ich finde es ziemlich bescheuert, dass es bei einigen versionen mehr inhalt gibt als bei anderen...also ich hätte für den preis gerne ein spiel, wo alles drin ist, aber so ne komische metallbox brauch ich nicht...
     
  19. 12. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Assassins Creed 4: Black Flag - Die PC-Version hat den Gold-Status erreicht

    so wie ich das sehe, gibt es keine edition, in der wirklich alles enthalten is, was in den anderen drin is^^ es wird immer irgendwelche exklusiven inhalte geben.... deswegen werd ich mir das spiel auch nich kaufen, ich hab keine lust geld für ein spiel auszugeben, in dem andere leute andere (zusätzliche) inhalte haben, nur weil sie es woanders gekauft haben.... da lad ich es mir lieber runter mit allen inhalten aller editionen^^


    dazu schon was? wie war das denn bei ac3, hatte nur die pc version diese inhalte, oder gabs die auch auf den konsolen? denn wenn es die inhalte auch auf den konsolen gab, könnten die, die das spiel auf der konsole schon durch haben ja mal berichten, ob es exklisive online inhalte gab.
     
  20. 19. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    hat schon jemand ein p2p release geladen und gezockt?
    gibt ja auch viele verschiedene und mit verschiedenen bonus inhalten.
    kann man die releases ordentlich zocken und welches ist am besten?

    greetz
     
  21. 19. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    ich habs nich geladen, aber trotzdem würde ich auf ein scene rls warten. außerdem soll es einen 0day patch geben, welcher sich auch lohnen könnte. is ja jetzt echt nichmehr lange^^
     
  22. 19. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    laut den kommentaren auf xrel, ist der patch bereits in den p2p releases enthalten.
    aber ja ich warte, vl. kommt heute nacht oder morgen ja schon ein scene release.

    greetz
     
  23. 19. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    reloaded rls is da, sollte es bald im nydus geben ;D
     
    1 Person gefällt das.
  24. 19. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    yes, ich habs gewusst, dass es kommt. nur wird das halt die stinknormale version sein, ohne bonus content?

    nydus juckt mich nicht. ich lads von ddl-warez über shareonline

    greetz
     
  25. 19. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    ja kann gut sein, dass es ohne alles is. da wird es aber bestimmt noch unlocker oder updates etc geben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.