Assassin's Creed IV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 10. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    oder kann ich mir einfach das black chest editionen von p2p laden und den reloaded crack drüber ziehen?
    oder eher das richtige reloaded rls und dann auf so nen update warten?

    greetz
     
  2. 19. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    so werd ichs jedenfalls machen. denke nich, dass sie die dlcs einfach links liegen lassen. zur not kümmert sich ne andere scene group darum^^ vielleicht kannst du auch einfach den dlc content aus einem p2p rls kopieren, falls der in gesonderten dateien gelagert wird.
     
  3. 19. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    ich hab gerade gekuckt und bei assassins creed 3 haben sie die special edition nicht extra nachgebracht, aber das war ja auch viel weniger inhalt. The Tyranny of King Washington The Infamy haben sie schon extra nachgebracht. aber der dlc kam ja sowieso erst nachträglich.

    greetz
     
  4. 22. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    kommt mir das nur so vor, oder gibt es jetzt nochmehr von diesen heimlich verfolgen und belauschen missionen? die gehen mir ja ziemlich auf den sack^^
     
  5. 25. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    das gibts doch nich, hab eben das spiel durchgespielt und nach den credits wurde mir ne karte angezeigt mit allen templar hunts und diesen maya säulen. is das ein einmaliges feature oder kann ich die karte nochmal irgendwie öffnen?^^
     
  6. 25. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Also den Einstieg in das Spiel fand ich persönlich mega schwach.
    Wirds mit der Zeit besser?
    Die Kämpfe auf den Schiffen sind irgendwie sau lahm.
     
  7. 25. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Würde mich auch mal interessieren, ob es nach ein wenig Zeit besser wird.
    Habe bis jetzt eine halbe bis dreiviertel Stunden gezockt und es hat mich bis jetzt nicht wieder gereizt das Spiel erneut anzumachen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 25. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    also ich fand es im nachhinein besser als ac3 und somit besser als alle anderen teile der reihe^^

    die schiffskämpfe sind am anfang noch nich so spannend, man hat ja noch nich viele waffen, wenn ich mich recht erinnere^^ später kommen auf jeden fall noch einige spannende sachen.
    und soo viel muss man auch nich mit schiffen machen. wenn man sich auf die mainstory und die nebenquests an land konzentriert vllt 20% mit dem schiff.
     
  9. 25. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Meine Meinung? Nein, also das ist echt nicht das was ich mir erhofft hatte. Dachte das es richtig geile Piratenabenteuer gibt, stattdessen wurde ich schon ein wenig enttäuscht. Auch diese relationen, das man mit seinem dämlichen Schooner ein Linienschiff 6. Klasse oder ein Linienschiff 2. Klasse besiegen kann. Die Enterkämpfe sind lieblos und langweilig und gehen einem irgendwann auf die Nerven. Da wäre mehr SChwierigkeitsgrad doch besser gewesen. Naja...
     
  10. 25. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Ich wünsch mir immer noch nen Teil, der zurück in den ersten Teil geht von der Zeitgeschichte her.
    Ich find immer noch, dass der Teil am besten präsentiert war und sich das Szenario am besten für diese Art von Spiel geeignet hat.

    Ich erinner mich noch an daran, wie ich jedem erzählt habe dass das Spiel niemals so gut aussehen kann wie in den Vorschau-Videos, wie mein Kiefer zu Boden gefallen ist als man in AC1 zum ersten Mal auf Damaskus zugeritten ist, etc.

    Vielleicht ist es Nostalgie, aber der erste Teil hat mich total umgehauen. Insgesamt fand ich AC2 am besten, aber von der Inszenierung her hat mir der erste am Besten gefallen.

    Sobald Schusswaffen eingeführt wurden haben die Spiele eine Menge Authenzität verloren IMO.
    Klar 1400 (AC2) gabs die auch schon, aber halt mit 1min Nachladezeit. Haben mich trotzdem gestört, aber nicht so wie in AC3 oder AC4.

    mMn sollten die wieder einen Schitt in die Vergangenheit machen, wo noch "richtige" Templer unterwegs waren usw.



    Apropos;
    Den Schwierigkeitsgrad in den AC Spielen fand ich schon immer ziemlich lächerlich, vor allem wegen den super einfachen Konterattacken.
     
  11. 25. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Dann wird das Spiel nichts für dich. Edward ist aber bisher der einzige Assassine der wirkliche Charakterentwicklung durchmacht, die recht authentisch rüberkommt. Zumindest für die Story solltest du es dir mal anschauen. Alles drumherum ist nicht so arg wichtig.

    Ich bin ein wenig vom Kampfsystem enttäuscht. Es wurde halt an Edward angepasst und der kämpft eben mit 2 Schwertern. Das wars dann aber auch schon. Hidden Blades gibts auch wieder und Rope Darts bekommt man recht spät aber es gibt keine Dolche, keine Wurfmesser, keine Kolben/Äxte. Und bei den Konterattacken sieht man immer die gleichen 5 Animationen. Kämpfen mit Connor war einfach viel geiler, aber der war auch von einem Assassinen trainiert. Storytechnisch gesehen ergibt es Sinn wie Edward kämpft und sich bewegt aber ich hätte mir double Konter wieder gewünscht oder die Waffenvielfalt der anderen Spiele.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 26. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    ich kann den letzten beiden posts zum großen teil zustimmen, für mich überwiegt trotzdem die riesige gut gestaltete welt und der ganze rest, der noch nich erwähnt wurde
    ich würde mir für den nächsten teil jetzt endlich mal die assassinen im alten china wünschen. vielleicht den ursprung, der ninja legenden.
    oder im alten ägypten mit pharaonen usw kann mir zwar keine story vorstellen, in der die templer und assassinen in diese zeit passen könnten, aber fände ich ein ziemlich interessantes thema.
     
  13. 26. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    China bietet genug Stoff: China - The Assassins Creed Wiki - Assassins Creed, Assassins Creed II, Assassins Creed: Brotherhood, Assassins Creed: Revelations, walkthroughs and more!
    Ägypten hat auch ein wenig was zu bieten: Egypt - The Assassins Creed Wiki - Assassins Creed, Assassins Creed II, Assassins Creed: Brotherhood, Assassins Creed: Revelations, walkthroughs and more!

    Insgesamt war ACIV großartig, keine Frage. Neben den oben genannten Punkten stört mich, dass wir einen Rückschritt in der Zeit haben der insignifikant ist. Das heißt: Wir gehen in der Blutlinie 2er bekannter Charaktere zurück aber nur eine Generation. Ich weiß also schon was passiert, was mich ein wenig bekümmert.

    Andere Zeit und andere geographische Lage wären großartig. Auch mal wieder weg von den Schusswaffen wäre toll. Naval Warfare kann bleiben, nur noch ein wenig dynamischer noch.
     
  14. 28. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    das meiste wurde hier ja schon gesagt, fand das spiel auch großartig, aber eine sache, die mich doch etwas betrübt, ich war bei ca 65% und hatte mich eig gefreut noch einige stunden spielspaß zu haben und dann tötet man den im observatorium und dann kommt auf einmal der abspann oO...war richtig überrascht, dass es plötzlich zu ende war, weiß nicht, hatte irgendwie noch nen bisschen mehr erwartet und vorallem gab es keinen richtigen "end-gegner"...muss man auch sagen, allgemein ist der schwierigkeitsgrad etwas zu niedrig, hatte eig nie probleme mit wachen oder schiffen...
    aber nochmal zum ende, also das mit den zwei abspann video fand ich noch ganz nett gemacht, vor allem dass im letzteren ja direkter bezug auf ac3 genommen wird

    und eine sache die mich noch verwirrt...in den trailern wurde ja immer gesagt, ein pirat, der von assassinen ausgebildet wurde....? er wurde doch von niemandem ausgebildet, er konnte doch einfach von anfang an so kämpfen wie ein assassine..
     
  15. 28. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    er konnte kämpfen wie ein fähiger pirat
    wo du das mit der assassinenausbildung gehört hast weiss ich nich, hab auch ncih alle trailer gesehen^^

    dass direkten bezug auf ac3 genommen wird, macht ja sinn, da ja wirklich nich viel zeit zwischen den teilen liegt. bei den anderen teilen war das schon schwieriger.
    ich fande aber auch, dass diesmal etwas wenig story vermittelt wurde. hatte das gefühl, in den anderen teilen ging die story um einiges weiter voran als dieses mal.
     
  16. 28. November 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Er kämpft ja nicht wirklich wie ein Assassine, sondern so, dass es ihm als Privateer reicht. Wir sehen ja im Animus nicht alles zusammenhängend, sondern nur was wichtig ist. Er kann also mit den Hidden Blades trainiert haben wenn wir nicht gerade die Karibik verunsichern. Das Training als Assassine kommt dann später wenn er dem Orden beitritt nachdem er in London war und dort die zukünftige Mutter von Haytham kennen lernt.
     
  17. 2. Dezember 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    will nun auch mal meine meinung zum game sagen, ich habs aber noch nicht ganz durch.

    ich kann dem was ihr sagt zum teil zustimmen, zum teil aber nicht.

    am anfang sind die schiffe ziemlich leicht aber später werden die schiffe immer schwerer, vor allem dem süden entlang, dann hat es zahlreiche fisher missionen, wo man haie fangen kann und sogar den weissen wal gibts allerdings braucht man dazu die original version!!! genau wie mit den geisterschiffen oder den community schiffen!!!

    ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr euer schiff von anfang an schon 100% fertig hattet und Schiffe level 34 oder 64 fertig gemacht habt? kann dem also nicht ganz folgen sorry

    dann zum gameplay, ich finde das piratenleben und feeling wurde super getroffen, ich weiss ja nicht was ihr euch für filme reinzieht aber das gesänge auf den schiffen oder in den städten finde ich klasse, genau wie mit den prügeleien, den schätzen suchen usw. klar sind es immer wieder die selben animationen und die werden langweilig aber so schlimm ist das nun auch nicht, die atmosphäre ist super wie ich finde.

    bugs hat es einige, doch zum vergleich von anderen games würde ich sogar sagen, hier hat ubisoft noch die wenigsten bugs in ihren spielen ^^.

    storymässig ist es auch nicht übel. klar zeitlich passt es nicht zu den anderen ac spielen und er kämpft auch nicht wirklich wie ein assassine aber genau das finde ich z.b wieder gut.

    und wenn ihr euch das spiel schon downloaden müsst, dann ladet euch doch die digital deluxe runter die hat viel mehr inhalt als die black chest edition, da kann man die sony exclusive dlc nämlich zocken.

    mein fazit:
    also ich würde dem spiel 8,5-9/10 punkten geben weil es mir persönlich eine menge spass macht und ich spele schon 36 stunden und bin noch nicht ganz durch weil ich nebenher immer schiffe entern gehe, inseln erforsche und entdecke und fischen gehe, vor allem die community missionen finde ich klasse und seit es diese ac homepage gibt bekommt man noch mehr missionen die man erfüllen muss und dann exp bekommt, das macht das spiel direkt interessanter und bietet immer wieder neue aufgaben, dazu finde ich sehen die inseln sehr schön aus, manche sind zwar recht klein aber egal, der multiplayer ist ansich wie immer bringt allerdings einige erneuerungen auch mit sich die aber wiederum geschmacksache sind, wer den mp von ac mag wird ihn auch diesmal mögen.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 2. Dezember 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    den weissen hai konnte man auch in der gecrackten version spielen, den weissen wal konnte man nich fangen. den braucht man aber auch nru für das eine outfit, also eig vollkommen egal^^
    was genau meinst du mit geisterschiffen? die hab ich nämlich nich gesehn
    und solange ein spiel von release an schon 4 verschiedene versionen (oder was weiss ich wieviele) mit unterschiedlichem content gibt, werde ich es mir nicht kaufen.
    da macht es ja sogar nen unterschied, in welchem shops man es sich vorbestellt! das is ja wohl lächerlich. solange nich jeder für sein geld das gleiche kriegt, kauf ich mir das spiel nicht, egal wie gut es is.
     
  19. 2. Dezember 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    hö? ich dachte die black chest hätte den meisten inhalt.
    kann ich dann meine savegames von realoaded auf der Assassins.Creed.IV.Black.Flag.Digital.Deluxe.Edition.MULTi2.RIP-ZKY version zocken?

    vl.bringen sie ja noch, wie bei ac2 damals, so nen simulierten ubisoft server raus und mann kann dann wirklich alles machen

    greetz
     
  20. 2. Dezember 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    das weiss ich nicht, ich denke aber das sollte gehen. nein die digital deluxe ist die, die mehr inhalt hat und immer mehr inhalt hatte war schon bei ac3 so, was ansich für leute die die black chest gekauft haben ne veräppelung ist ^^

    die digital deluxe beinhaltet alle preorder dlc`s von den ganzen versionen + die sony exclusive mission mit der weiblichen aveline oder wie die heisst.

    @Prrovoss
    ja man brauchts nur für das outfit, man kann ihn aber sehr gut verkaufen die haut bringt 4000R und dann halt die knochen die man nutzen kann.

    die geisterschiffe tauchen ganz selten auf und sind soviel ich weiss community schiffe also wie der wal, allerdings sind die ziemlich stark, wenn man da sein schiff nicht voll aufgerüstet hat wird es ziemlich schwierig.

    das mit den editions ist richtig, dafür hats ja im grunde die digital deluxe die alles beinhaltet oder in usa gibts z.b die gold version die dann auch den season pass gleich dabei hat, war ja bei ac3 auch so und welches spiel hat heute keine verschiedenen editions? deshalb garkeins kaufen abwohl einem das game gefällt ist dann auch so ne sache, bin halt da aus dem alter raus xD aber stimmt schon, war bei tomb raider auch ziemlich heftig da gabs aber nicht mal eine complete edition, da hatte wirklich jeder shop was ganz anderes dabei, leider wird sich das wohl bei ubisoft sowieso nicht ändern, blöd finde ich nur das leute die die black chest gekauft haben weniger haben wie die die die billigere digital deluxe gekauft haben.

    Hier mal noch der unterschied:

    Spoiler
    Black Chest

    3 zusätzliche Einzelspielermissionen für weitere 45 Minuten Spiel und Spannung:

    Schwarze Insel: Kapitän Morgans Hauptschiff ist vor der Küste gesunken, an Bord eine volle Ladung legendärer Schiffsausrüstung. Entdecke die Schwarze Insel und hol dir diese Gegenstände, nach denen die Piraten schon lange verzweifelt suchen.

    Verborgenes Rätsel: Folge Stede Bonnet und lüfte auf der wunderschönen Insel Santa Lucia die Geheimnisse seiner Abenteuer.

    Geopferte Geheimnisse: Erkunde die exotische Isla de Sacrificios und birg Kapitän Drakes verlorene Schätze, darunter goldene Flintenschlösser und Entermesser.

    Zusätzliche Einzel- und Mehrspieler-Gegenstände:
    Kapitän Kenways Vermächtnis
    Der Stolz der Westindischen Inseln
    Ein geheimnisvoller Fund
    Der Schatz des Schiffbrüchigen


    Digital Deluxe


    Exklusive Sony-Missionen:
    60 Minuten Gameplay mit Aveline
    3 Einzelspieler-Missionen
    5 Schiffsanpassungs-Gegenstände für Einzelspieler
    4 Einzelspieler-Waffen
    4 Einzelspieler-Monturen
    4 Schutzpatron-Bilder
    4 Mehrspieler-Titel
    2 Mehrspieler-Kostüme
    2 Mehrspieler-Relikte
     
  21. 2. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    wenn man die rechner von abstergo hackt, kommen ja unter anderem auch solche "marktanalysen" oder so...da gibt es 3 von altaiir, ezio und connor, welche alle für "schlecht" befunden werden...aber dann gabs da noch eine vierte von einer frau die "gut" war.....wer ist die???


    E\ zweite frage....wenn man im herrenhaus ist vor dem zimmer mit dem bett, da steht eine frau (assassinin) und mit der kann man interagieren, bzw wenn ich "e" drücke, rennt sie weg^^...so, bin ihr dann mal hinterher und nach der weile wurde dann das bild schwarz und es kam unten dieses speichern/laden symbol und in der nächsten szene stand ich im herrenhaus in dem zimmer mir dem bett und die frau (die ich verfolgt habe) liegt in dem bett....dann steht neben dem bett noch eine zweite frau bei der man auch "e" drücken kann, und die liegt dann plötzlich auch im bett, also die beiden nebeneinander.....wieso?? also man kann da nichts weiter machen, oder? hab zumindest nichts gefunden.....und wenn man sich etwas entfernt, dann sind die beiden wieder an ihren ursprünglichen positionen, aber man kann nicht immer mit denen interagieren...
    also was hat es damit auf sich??

    und das bringt mich zu frage nummer 3: ich meine im trailer gab es eine szene, in dem er mit zwei frauen im bett lag, hoffe ihr wisst was ich meine....hab das spiel durch, aber diese szene kam nicht vor??

    und vierte frage^^....hab das spiel durch, aber bei abstergo ist in dem regal wo man arbeitet noch platz für personen-figuren....6 freie plätze glaube ich....bleiben die leer, gibts die nur beim bonus oder hab ich was verplant??
     
  22. 5. Dezember 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    Hab nur 3 Stück gesehen, war die Frau eine eigenständige Marktanalyse oder meinst du die, die bei Ezios Marktanalyse vorkam? Die einzigen beiden weiblichen Assassinen die ich mir da vorstellen könnte sind die asiatische Assassine die von Ezio ausgebildet wurde und Aveline de Grandpré. Letztere ist eine schwarze Assassine aus New Orleans die hauptsächlich Sklaven befreit hat. Aveline war auch gleichzeitig Abstergo Entertainments erstes "Produkt" das auf den Markt geworfen wurde.
     
  23. 18. Dezember 2013
    AW: Assassin's Creed IV

    wo sind die savegmes von der reloaded version???

    greetz
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.