Asus Eee PC – 299 Euro Subnotebook mit Linux

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Graad, 10. Juni 2007 .

  1. 4. Juni 2008
    AW: Asus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux

    das is echt ein richtig geiles ding.
    wenn ich wieder flüssig bin, werd ich mir das 1001 anschaffen.
     
  2. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nachfolger des EEEPC noch diesen Monat!

    • Display: 8,9’’ WXGA (Auflösung: 1024x600)
    Asus Eee PC – 299 Euro Subnotebook mit Linux - Seite 7 - RR:Board

    Meinetwegen auch 9". Immernoch zu klein um vernünftig damit umgehen zu können...

    MfG
    F.
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Nachfolger des EEEPC noch diesen Monat!

    ach endlich kommen die NAchfolger, werd aber noch bis Weihnachten warten, bis ich mir so ein Teil hole
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Nachfolger des EEEPC noch diesen Monat!

    moin,
    also ich hab das alte model den 701 und ohne weiteres ist der natürlich nicht als laptop oder pc ersatz anzusehen. aber dafür ist der auch gar nicht da der eee ist mehr sone mischung aus laptop und palm . halt ein sehr kleiner aber theoretisch vollwertiger pc für unterwegs. klar kricht man für das gleiche geld auch billige laptops mit mehr leistung aber leute die das sagen haben den sinn des eee nicht verstanden es geht um MOBILITÄT.

    wenn man den eee als pc ersatz oder so nutzen will kann man ihn zuhause an externe tastatur maus monitor und festplatte anschließen... funktioniert dann wie jeder andere pc mit der selben leistung ist aber nicht sinn der sache.
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Nachfolger des EEEPC noch diesen Monat!

    Also so wie ich das gehört habe, werde ich denkmal auch auf den 1001 warten.
    10'' für ungefähr den gleichen Preis hört sich echt gut an!
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Nachfolger des EEEPC noch diesen Monat!

    ganz ehrlich: Für 399€ kauf ich mir lieber ein gebrauchtes älteres IBM Thinkpad als ein neuen ASUS EEE-PC
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.