auf andere handys zugreifen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sicam, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    Hi ho,


    also was ich fragen wollte und zwar woher bekomme ich für mein k850i ein programm das ich in andere handys wenn die blutoo anhaben dort reinschauen kann und mir z.b. musik etc. herrunterladen kann....ohne das der jenige das dann weiß.....?!?!?!

    wenn ihr ein direkten link habt wo ich das runterladen kann wäre das super von euch...:)

    MFG SICAM
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: auf andere handys zugreifen

    Doch der andere weiß es weil man vorher die Geräte mit einander koppeln muss so wie beim Samsung Sgh-D500


    Ss gibt verschiedene Proggrame die frage ist 50/50 es kommt immer auf das Programm drauf an


    :cool: :cool:
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: auf andere handys zugreifen

    hab ein programm für dich, damit funktionierts wunderbar

    lade es eben hoch

    edit: ou das ist nur für nokia ... sry
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: auf andere handys zugreifen


    Also das geht schonmal nicht!
    Ich habe auch auf meinem N73 ein Bluetooth Hack aber das Opfer muss die Bluetooth Verbindung annehmen!
    Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube für dein Handy gibt es das Programm "Bloover"..
    Googel mal nach diesem Begriff!
    Mfg
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: auf andere handys zugreifen

    Also

    Du kannst auf kein Handy zugreifen ohne dass es das andere bestätigen muss.. Sonst könnte er dich anzeigen ^^


    2. SuFu
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: auf andere handys zugreifen

    Hier hab ich ein programm ist denk ich schon jedem bekannt :-D

    Ich & Pauli übernehmen keine Haftung für Schäden oder Missbrauch


    Link
     
  9. #8 9. Dezember 2007
    AW: auf andere handys zugreifen

    Nein, deine Vorstellung ist zwar voll toll aber es geht nicht! Das "Opfer" =) muss erst akzeptieren dass du auf das Handy zugreifen darfst und erst dann kannst du ihn ausspionieren!! Musik runterladen geht aber auch nicht zumindestens nicht mit dem Programm was ich habe!! Du kannst SMS durchlesen, Kontakte sehen oder seine Musik anmachen, irgendwen anrufen..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...