auf deutsche server uppen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomflunder, 6. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    hi, ich wollte fragen ob es gefährlich ist, wenn man auf deutsche server etwas uppt?
    wie hoch ist das risiko dass man gebustet wird?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 6. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: auf deutsche server uppen?

    da steht aber leider nichts über server sondern nur p2p oder 1click...
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Ich würde sagen, das Risiko ist nicht viel höher, als bei Pubs aus den USA oder Japan oder sonstwoher, aber für die meisten "Server-Anbieter" aus dem Ausland ist es zu umständlich und zu teuer jemanden, der so weit weg wohnt zu verklagen.
    Hier in Deutschland bzw hier in der EU ist die Strecke natürlich um einiges geringer und lohnt mehr.
    Also, destoweiter der Pubstandort ist, desto sicherer ists, dass nix passiert.

    Ich lasse mich natürlich gerne berichtigen, wenn ich :poop: rede :)

    MfG Fitz
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    das risiko is genau 4,3674839300% ~_~
    sinnlose frage!
    Wenn dich der Admin anzeigen will tut ers, wenn net, dann net.
    Risiko is da, also upp einfach oder such dir andere Pubs. Wenn du rar's mit Fakenamen und langen pws benutzt bist du um einiges sicherer.

    Versteh den Thread nur nich, weil das jedem klar sein sollte....

    Achja ich hab auch schon auf DE pubs geuppt.... mehr als deletet is mir noch nicht passiert.
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    also ich würde es einfach nicht machen, außerdem gibt es viele leute die auch nicht von deutschen pubs ziehen, auch wegen der sicherheit. es ist einfach so dass der admin dich locker anzeigen kann und das verfahren dann auch leicht möglich ist, weil es is nun mal alles in deutschland dann...

    Es kommt immer auf den admin selber an, wenn es halt einer is wo sich n dedicated server gemietet hat um sein spiel zu hosten und nicht viel ahnung hat von den zeug wird er halt deine file löschen und den anonymous loggin schließen. ist es halt ein server von einer firma und die bissi ahnung ham kannst vorkommen dass er dich anzeigt..

    Niemals, egal wo du uppst ohne rar pw + original file name wo dir sagt was drin is, sonst kriegst nich nur ne anzeige wegen den traffic sondern auch noch wegen verbreiten von kopiergeschützten zeug..
     
  8. #7 7. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 7. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: auf deutsche server uppen?

    ich hab dir mal alle infomationen zusammengefasst die du wissen musst wenns ums uppen auf DE server geht

    search: LINK
     
  10. #9 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    mit ner guten ssl verschlüsselung und ner netten AES auf den platten solang niemand falsches zugang bekommt :D

    für public zwecke auf keinen fall, und viele hoster sniffen deine passwort eingaben und speichern diese... zb root login.
     
  11. #10 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Jo das stimmt aber meistens sind das ja auch Root von dem zu sprichst das ist zu 99,9 % safe ! :)
     
  12. #11 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Also man kann allgemein sagen, dass es halt in deutschland am gefährlichsten ist wenn man auf Pubs upped (rein statistisch gesehen).
    In Deutschland ist die Strafverfolgung einfacher. In der Eu ist die Strafverfolgung schon ein bisschen schwerer. Leute die auf Nummer sicher gehen wollen uppen deswegen auf Pubs in den U.S.A oder in Canada.
    Aber wie einige User hier schon gesagt haben, ist das alles nur in der Theorie gültig.
    Wenn dich ein Admin anzeigen will dann kann er das auch.
    Am sichersten ist es von gut secureten Str0s, Dumps oder Distr0s zu ziehen. Wenn du dich allerdings nicht so gut auskennst wird es für dich schwer an einen Str0 oder einen Dump Axx dran zu kommen.

    Lynx
     
  13. #12 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    lol, du musst dich net nur auskennen, du brauchst auch kontakte oder wenigstens die richtigen IRC channel....
    Auserdem is asien immernoch am sichersten finde ich persöhnlich, aber halt auch am langsamsten =)
    und schonmal überlegt warum die Amis so auf DE pubs stehen ^^ und für die is des risiko angezeigt zu werden 100% genauso groß wie des das nen deutscher hoster leute aus DE anzeigt

    MFG
     
  14. #13 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    wo bekomme ichn sowas her:p so mal nebenbei^^
     
  15. #14 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Naja um nen Str0 zu bekommen brauchst du nicht unbedingt viele Kontakte in vielen Puvlic Ware Board gibt es welche für ausgewählte User.
    Dumps ist auch nicht so schwer, werden oft pay axx im IRC angeboten ob wer für warez zahlen will ist ihm überlassen (ich halte davon nichts)
    Zugang zu ner >Topsite wird er wohl nicht bekommen :D :D :D

    SSL verbindung kannst du überall einstellen. Ich habe hier ne Erklärung aus Wikipedia für dich:

    Deine Platte kannste mir Ruecrypt z.B. verschlüsseln (AES ist ein Verschlüsselungsverfahren)
    In echtzeit kannst du mit Drive Crypt verschlüsseln.
    Du kannst dir dort auch ein Fake Betriebssystem einstellen:
    D.h. du gibst beim STart ein Passwort ein, ist es falsch startet das "saubere Fakebetriebssystem"
    Beim richtigen Passwort hast du Zugriff auf deine ganzen Daten.
    Du kannst auch nen Socks Proxy verwenden findest welche über Google aber die sind meistens Sau langsam.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    Lynx
     
  16. #15 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    naja jedes EU land is das selbe wie DE
    ich weiss gar net warum alle so rummachen
    vorher wurde beschrieben wie die files zu sichern sind und wenn mans net macht - pech gehabt
    wer warez unverschlüsselt rumliegen lässt - pech gehabt
    solche fehler darf man halt nicht machen
    übrigens du insider
    sag mir mal was der unterschied zwischen nem dump stro oder distro ist
    (dump und stro kenn ich,das andere nicht)
    klinbgt nämlich leicht verwirrend
     
  17. #16 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Hab gerade keine Lust selbst zu definieren also hier : Dump, Distro oder Site - FTP-Server, der der Verbreitung der von den Release-Groups bereitgestellten Dateien dient. Ein solcher Server hat viel Speicherplatz und eine sehr schnelle Anbindung (typisch hierfür wären Server mit z. B. 1 Gigabit Anbindung mit 600 GB Speicherplatz). Einen Account für einen derartigen Server bekommt man nur über sehr einschlägige Verbindungen. Im Regelfall handelt es sich hierbei nicht um gehackte (vgl. Stro) sondern um gekaufte Server („Legits“). Manche Dumpadmins vergeben auch Accounts gegen Bezahlung, was in der Szene überhaupt nicht gerne gesehen wird.

    Ich habe nie behauptet, dass ich ein Szene Insider bin, allerdings darf man den leuten doch aufeigen, dass es sichere Downloads als Pubs gibt. An den Strß zu kommen ist doch wirklich nicht sooo schwer.

    Zu dem Verschlüsseln kann man noch sagen, dass es die Bullen nicht kratzen wird.
    Du kannst deine Musik verschlüsseln und vllt. deine Apps.
    Aber wozu Games oder Movies verschlüsseln dann blechst du halt ein bisschen wenn die Bullen kommen.
    Wenn die Polizei kommt ists sowieso zu spät, die haben eh schon Beweise die kommen ja nicht um sonst :) Wenn du dann deine 500 gb Truecrypt COntainer hast kommt das ja zum Glück nicht auffällig xD

    Lynx
     
  18. #17 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    @Lynx: und wie es was bringt .. solang sie bei dir nichts finden und keine beweise haben können sie dich nicht anzeigen ...
     
  19. #18 7. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    ich habe ja nicht gesagt, dass es nichts bringt. Ich habe nur gesagt, dass es irgendwo aufhört. Wenn ihr nicht alles verschlüsselt habt (wenn ihr z.B. Drive Crypt benutzt) sondern nur einelne Dateien (z.B. mir Turecrypt) dann ist es doch sinnlos die Games zu verschlüsseln xD.
    Außerdem hinterlassen alle Daten auf eurer HDD Spuren und können teilweise wiederhergestellt werden :D auch wenn sie im Papierkorb waren.
    Seid doch nicht so naiv und glaubt, dass ihr mit Truecrypt einer Strafe entgehen könnt. Ihr könnt sie vllt um einiges verminden aber ein bisschen was muss man schon blechen :D

    BTW: das ist alles OT
     
  20. #19 8. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Damit nicht wirklich alles wiederhergestellt werden kann, sollte man einmal die woche, über nacht Software wie eraser über seine belegten platten laufen lassen.
    Diese überschreibt jeden nur denk-lich freien Speicherplatz.
    Eraser braucht halt nur Hammer lange, danach kannst aber erst mal gar nichts mehr wiederherstellen, bis auf defekte Dateien ^^
     
  21. #20 8. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Einfache Regel: Uppe/Leeche NIEMALS auf EU-Pubs...

    Lass es einfach, das ist zu gefährlich.
     
  22. #21 8. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Um Gottes willen, geht das jetzt wieder los :rolleyes:

    So haltlose Aussagen sind unglaublich, wenn es wenigstens mal einer SINNVOLL belegen könnte.
    Aber das ist keine einfache Regel, sondern :poop:it!
    Habe bisher auf Server in Spanien, Portugal, Schweden, Frankreich, Italien, Ungarn und noch mehrere geuppt und es ist genauso wenig passiert, als wäre es ein Non-EU Pub :rolleyes:
     
  23. #22 8. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Bring mal Argumente!

    Wenn sie bei mir nix finden ausser ner verschlüsselten Partition, bin ich fein raus! Solange man nicht über P2P zieht und sie Einblick auf deine ganzen Files haben ist doch alles okay!

    Und in D-Land kann dich niemand dazu zwingen nen PW rauszugeben ;)
     
  24. #23 8. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Ohne Wissen zu haben wie es wirklich ist.
    Wenn ein Admin euch anzeigt, dann wird er euch nicht unbedingt wegen "Illegalen Zeugs" anzeigen. Er wird euch anzeigen, weil ihr auf seinem Server Traffic verursacht habt, den ihr bezahlen sollt + eine Strafe.
    Wenn dieser vielleicht selber die Logs löscht usw. dann wird er euch auch nicht anzeigen wegen Warez. Das macht normalerweise nicht der Admin.
     
  25. #24 8. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Schon klar, dass nicht jeder Eu pub überwacht wird, trotzdem sind sie recht unsicher, vorallem wenn sie einem nicht selbst gehören.

    ich halt mich weiter dran, wenn du meinst, von eu pubs leechen bzw drauf uppen musst dann tu das.
     
  26. #25 8. August 2007
    AW: auf deutsche server uppen?

    Naja, aber US-Pubs gehören dir bzw. dem betreffenden Upper ja auch nicht!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - deutsche server uppen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.094
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.674
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    944
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    676
  5. deutsche server = unsicher?

    understar , 23. November 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    650