Auf was seit ihr ganz persönich stolz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rafael007, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Ich bin stolz darauf das ich verhältnismäßig viele Freunde hab, die zu mir halten und auf die ich mich verlassen kann.

    MfG
     
  2. 9. August 2006
    Ich bin auf meine süße Tochter stolz und auf auf meine Frau mit der ich alles im Leben erreichen kann!
     
  3. 9. August 2006
    dass ich das schuljahr geschafft hab und es nicht nötig hab irgendwelchen trends hinterherzulaufen. :]
     
  4. 9. August 2006
    Ich bin stolz auf meine Rechtschreibkenntnisse, denn anscheinend hat die hier außer mir keiner...
     
  5. 9. August 2006
    ich bin stolz auf mich das ich das letzte halbe jahr voller depression hinter mich gebracht hab und jetzt wiede rhalbwegs lachen kann.
    desweiteren bin ich vorallem stolz auf meine mutter das sie mich und meine komischen weltansichen aushält^^
     
  6. 9. August 2006
    ich bin stolz das ich noch lebe ( ehrlich) wäre bei geburt fast gestorben weil sich nabelschnur um n hals gewickelt hat najo =).. habs überlebt...


    und sonst bin ich noch stolz auf miene mum die mich nich in n heim gesteckt hat obwohl ich grosse gebaut habe ( will ich hier nich erzählen).

    jo und das ich den hs abschluss geschafft hab mit nem halbwegs vernünftigen zeugnis ( für den durchschnitt meiner klasse ).


    greetz karim
     
  7. 9. August 2006
    @ thread-ersteller: seitseid.de
    bin stolz auf alles was von mir kommt
     
  8. 9. August 2006
    Also ich bin auch auf alles von mir stolz, aber ganz besonders auf meine Centsammlung ( Geld ).
    Werde demnächst auch mal ein Bild reinstellen früher hatte ich 50000 1 Pfennigstücke das waren 50 € der Geldzähler bei der Bank ist damals dabei verunglückt, dann mussten sie noch nen anderen dazuziehen

    Greetz
     
  9. 9. August 2006
    Ich bin stolz darauf dass ich fast 10 Kg abgenommen habe!!

    MFG
     
  10. 9. August 2006
    ich bin stolz drauf so tolle freunde zu haben, die in jeder lage hinter mir stehen und dass ich so angenommen werde wie ich bin :]
    mfg no_crack92
     
  11. 9. August 2006
    ich bin stolz so zu sein wie ich bin und auf das was ich im leben bis jetzt erreicht habe, aber ich bin auch stolz darauf auf das was ich mit vorgenommen habe, also die "guten vorsätze"
     
  12. 9. August 2006
    bin halt stolz drauf sagen zu könn, das ich mit meinem leben zufrieden bin(ob positive oder auch negative erlebnisse) und nichts missen will


    peace
     
  13. 9. August 2006
    Auf meinen Rechner! Und darauf dass ich ihn mir hart erspart habe ohne die Kohle vorher anderweitig zu verblasen
     
  14. 9. August 2006
    ja ich bin auch stolz auf dieses ganze standart 0815 Zeug^^

    Aba heute bin ich ganz besonders auf meine NEUE Frisur ^^ (schlicht aba genius)

    mfg MarV
     
  15. 9. August 2006
    Ich bin stolz auf meine Individualität und dass ich
    mich voll und ganz einzigartig entfalten konnte
    ohne mich von irgendwelchen "Normen"
    beeinflussen zu lassen. Dies hab ich natürlich
    auch meinen toleranten und einfach tollen mates zu verdanken.
    Desweiteren bin ich stolz auf eine Familie, die mir auch immer in den
    ***** getreten und zum weitermachen anges t hat,
    wenn ich lustlos und unmotiviert war.
     
  16. 9. August 2006
    Ich bin Stolz darauf:

    einen Ausbildungsplatz zu haben und mir mein eigenes Auto leisten zu können !

    cya :]
     
  17. 9. August 2006
    Also ich bin auf mein Abschlusszeugnis stolz:

    keine 6, keine5, keine4, 3 dreier sonst nur 2er und 1er:]
     
  18. 9. August 2006
    Also ich bin stolz auf mich, weil ich schon viel im leben erreicht habe und das ich es geschafft habe mehrere Tierarten gezüchtet und großgezogen zu haben (Ratten, Agamen und Vogelspinnen).
    Und das ich seit fast 7 jahren mit meiner Freundin zusammen bin!





    digga-rulez
     
  19. 9. August 2006
    Ich bin stolz auf meinen Roller. Nichts wirklich besonderes, aber mit 16 weiß ich noch nicht, auf was ich außer meiner Fam stolz sein soll. Vll auf meinen Skill in CS?
     
  20. 9. August 2006
    Ich bin stolz drauf das ich mein Leben so lebe wie ich will und ich mcih nicht für andere Leute veränder^^ und das ich trotz aller Rückschläge immer wieder aufstehe und weiter mache.
     
  21. 9. August 2006
    Ich bin überhaupt stolz drauf das der Liebegoot mir überhaupt so ein Leben geschnekt hat wie ich es jetzt hab.. Nur weil es anderen schlecht geht denke sie das nix besonderes sind aber jeder muss froh sein das er überhaupt da ist!!!
     
  22. 9. August 2006
    Ich bin stolz darauf ich selbst geblieben zu sein!!!

    Und darauf was ich im Leben erreicht habe!! (Abi usw )

    (Wirklich guter Thread 10er dafür =) )

    mfg Oldschool
     
  23. 9. August 2006
    Also ich bin stolz drauf, meine Meinung sagen zu können und diese auch durchsetzen zu können!!!

    Kann auch nicht jeder ^^

    Naja, und ich bin stolz darauf, so gute Freunde gefunden zu haben!

    (BTW: Stehe immer einmal mehr mehr auf, als du hinfallen kannst )
     
  24. 9. August 2006
    ich bin stolz auf meine Familie,auf meine Sportlichen erfloge und misserfolge auf eintracht frankfurt , auf die tussen die ich so bisher abgeschleppt hab und mh aso und ich bin stolz auf mien Vaterland DEUTSCHL AND
     
  25. 9. August 2006
    Ich bin stolz drauf, dass mir ein "wohles" leben geschenkt wurde ... Obwohl es mir auch manchmal "mies" geht... Naja, vielen dank dafür ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.