Auf was seit ihr ganz persönich stolz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rafael007, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Ich hab keinen Grund Stolz zu sein, da dies bekanntlich eine Sünde ist und zudem leicht zu Arroganz umschlägt
     
  2. 9. August 2006
    Die skills die ich habe ( im tackle football )

    Und natürlich ganz besonders auf meine Sis und meine Mama
     
  3. 9. August 2006
    Also ich bin Stoltz darauf das ich nen ausbildungsplatz damals gefunden hab weil mein zeugniss war nicht gerade gut^^ und natürlich auf mein Vaterland!

    P.s. hey 4pp1 nice avatar


    mfg LLmichi
     
  4. 9. August 2006
    ich bin stolz auf unsere national elf :]
    und ich bin stolz das mich alle so akzeptieren wie ich bin und net immer rumnörgeln!
     
  5. 9. August 2006
    und ich bin stolz:

    - Schulabschluss
    - Führerschein
    - erfolgreiche & bestandene Berufsausbildung
    - Arbeit
    - Freunde
    - also alles das, was ich ich mein bisherigen Leben erreicht habe
    - ICH bin stolz auf MICH! Es gibt nichts Besseres!!!


    MfG
     
  6. 9. August 2006
    zeig0rn
     
  7. 9. August 2006
    Ich bin stolz:
    das ich geschafft habe mit dem kiffen und Koka ziehen aufzuhören, genauso wie mit dem Speed ziehen (6 Monate komplett clean)
    es langsam mit meiner beruflichen Laufbahn voran geht.
    Ich 20 Kilo abgenommen habe.
    Und endlich nicht mehr allein bin. ^^


    Mfg Maze
     
  8. 10. August 2006
    Das ist mal ein schöner Thread

    Ich bin stolz auf meine Freundin, nicht viele haben so eine

    Sie ist hübsch, nett, versteht Spaß, sympatisch, einfach nur WOW
     
  9. 10. August 2006

    erstmal .... coole Sache ... weiter so!!!



    Ich bin "stolz" auf meine Lebenserfahrung und Menschenkenntnis!!!
     
  10. 10. August 2006
    In meinem Alter hat man nunmal noch nicht so viele Sachen auf die man stolz sein kann.
    Ich bin auf jeden Fall darauf Stolz wie sehr ich mich im schulischen Bereich dieses Halbjahr verbessern konnte.
    Darüber hinaus bin ich natürlich auch darüber stolz eine tolle Familie zu besitzen! :]
     
  11. 11. August 2006
    Ich bin stolz drauf ein RR'ler zu sein , stolz drauf, so gut auszusehen [Ironie]Einbildung[/ironie] ^^
    nette Freunde, Famile, Verwantde etc. zu haben. und bis noch nie in ernsthafte Schiwerigkeiten geraten zu sein.


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 12. August 2006
    Ich bin stolz auf meine Freunde, mit denen ich Spaß habe und denen ich vertrauen kann. So etwas nenne ich wahre Freundschaft. Sie würden mich auch nie im Stich lassen.
     
  13. 12. August 2006
    Ich bin stolz das ich ne gute Arbeitsstelle besitzte und so tolle freunde habe in meinem Umfelt

    DANKE
     
  14. 12. August 2006
    ich bin stolz darauf das ich endlich die 10 verkackten pflichtschuljahre hinter mir habe und trotz einem abschluss auf einer hauptschule so nen spitzen ausbildungsplatz gefunden hab!

    ausserdem auf meine fam. weil die mir immer helfen egal wobei, würden mir bei vielen problemen auch helfen ( wenn ichs ihnen ma sagen würd )

    und eine so tolle , hübsche und nette freundin zu haben die sowas von zu mir passt und mich von meiner art her nimmt wie ich bin ( das is echt selten bei mir ) ....und der ich alles erzählen kann ...

    hehe und darauf das ich gestern ne 60KM fahrradtour bis zum ende geschafft hab ( für mich is das echt ne leistung!! da ich der unsportlichste mensch auf der ganzen weiten welt bin ^^ )

    Neo
     
  15. 12. August 2006
    Ich bin auf meine Eltern stolz. Alles was die durchgemacht haben und wie sie ihr leben gemeistert haben ---> Respekt!
     
  16. 12. August 2006
    Ich bin stolz echt coole freunde zu haben mit den man alles machen kann viel spaß hat und denen man auch viel erzählen kann!!!!



    mfg SIMMI
     
  17. 12. August 2006
    Ich bin stolz auf mein Oblivion Domino Video, das von Pete Hines persöhnlich gewürdigt wurde
     
  18. 12. August 2006
    ich bin stolz auf das was ich bisher geschafft habe. einerseits an meinem rechner hinsichtlich programmieren, andererseits in meinem rl
     
  19. 12. August 2006
    Ich bin auf sehr viel Stolz, zum einen das ich trotz vielen Problemen in der Schule nächstes Jahr nun endlich mein Abi in den Händen halten werden und warscheinlich auch recht gut.
    Dass dadurch mein Traumberuf in greifbare nähe rückt und ich ihn in noch nichtmal 4 Jahren erreicht haben könnte.
    Dass ich ein paar sehr gute Freunde habe für die ich jederzeit auch mein Arm ins Feuer werfen würde.

    Schlichtweg auf das was ich im Leben bisher erreicht habe. :>

    mfg
     
  20. 12. August 2006
    Ich bin auf meine Familie und mein Umfeld (Freunde) stolz. Nicht stolz bin ich auf die gesellschaft in meiner Stadt/Dorf ^^
     
  21. 12. August 2006
    Hab mir selbst die griechischen Buchstaben beigebracht und kann jetzt auch schon bissle schreiben....sprechen kann ich schon fließend!
     
  22. 12. August 2006
    ich bin stolz auf meine familie und das ich so hammer freunde habe auf die kann man auch stolz sein
     
  23. 12. August 2006
    Ich perönlich bin stolz darauf, dass ich von dem Großteil meines Umfeldes gehasst werde, da ich der Norm sehr widerspreche, aber meine Freundin mich genau deswegen liebt.
     
  24. 22. August 2006
    ich bin stolz drauf so zu sein wie ich bin

    eine frendinn zu haben die ich glücklich mache

    eine gute familie zu haben

    und natürlich das wichtigste mitglied bei rr sein
     
  25. 22. August 2006
    Ich bin auf meine persönlichkeit Stolz!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.