Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Got2Be, 2. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

  1. Qlimax

    53 Stimme(n)
    13,7%
  2. Sensation White

    90 Stimme(n)
    23,2%
  3. Wacken

    56 Stimme(n)
    14,4%
  4. Rock am Ring

    117 Stimme(n)
    30,2%
  5. Splash!

    72 Stimme(n)
    18,6%
  1. #1 2. Januar 2009
    Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    das ist die große frage, einfach mal voten, mich interessierts in welche richtung die geschmäcker hier grob gehen!



    ich hab für qlimax gevotet .. sensation white ist für mich iwie doch zu langsam und langweilig, hardstyle ist einfach das einzig wahre für mich :D


    für alle die meinen, dass in der umfrage deren festival fehlt:
    Spoiler
    wenn ich angefangen hätte alle festivals aufzuzählen dann hätte es nicht in die umfrage gepasst, außerdem vertretten die festivals die ich zum voting gestellt habe grob die musikrichtung, hab nur summerjam vergessen, was ja eigentlich den reggae vertritt, aber ansonsten sind da alle richtungen ansatzweise vorhanden und es würde auch keinen sinn ergeben identische veranstaltungen wie "sensation black" und "qlimax" zum voting zu stellen, da ich es einfach nicht so genau wissen will und sich dann andere beschweren würden warum in der umfrage deren veranstaltung nicht vorhanden ist und zu hardstyle 2 veranstaltungen sind
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Definitv Sensation! Ich fahr diese Jahr dahin!
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Sensation White, trifft einfach meinen Musik Geschmack :)
     
  5. #4 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    dann sehn wa uns ja, wenn bei mir nichts schief geht =)


    hab gehört, dass es dort sau teuer ist, 0.2l wasser kosten da 5€ o_O
     
  6. #5 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Wenn dann sowieso nur zur Sensation White, die anderen sind nicht so meine Musik richtung ;). Problem nur, ich hab keine weiße Hose :D.
     
  7. #6 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    habe für Rock am Ring gevotet, war schon mal da, als Metallica da abgerockt hat
    das würde ich gerne nochmal erleben
     
  8. #7 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    rock am ring... da is von allem bissl was dabei und die stimmung is auch gut
     
  9. #8 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Am ehesten würde (und bin ich last Year schon) zur Qlimax gehen bzw. Fahren ist einfach nur ahmmergeil da.

    Hardstyle 4ever
     
  10. #9 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    splash! dieses jahr wieder:)
     
  11. #10 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    So wie seit Jahren "Splash! 09!!!" :D
    Gibt für mich nichts schöneres im Hip Hop Bereich.

    Und Electro technisch reichen mir die kleineren Konzerte und Auftritte in Clubs hier in der Nähe. ;)
     
  12. #11 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Sensation White auf jeden Fall, weil ich total auf House/Electromucke steh :)
     
  13. #12 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    ich geh jedes Jahr Qlimax und jedes Jahr Sensation Düsseldorf & Amsterdam :D wobei Qlimax einfach unschlagbar ist....
     
  14. #13 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    na wo gehts denn mehr ab auf der sensation in düsseldord oder amsterdam?
     
  15. #14 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Hab mal für Qlimax gevotet, weil es das Techno Event ist, wo ich hingehen würde. Würde aber auch zum Splash! gehen.
     
  16. #15 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Die Karte hat letztes Jahr 70 € gekostet. Mal schauen wie teuer es dieses Jahr wird. Wäre cool dich da zutreffen! :p
     
  17. #16 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Wacken wäre mal toll, aber dann müssen auch gescheite Bands da sein. Letztes Jahr wars net so mein Geschmack bis auf 2-3 Bands.
     
  18. #17 2. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    rock am ring...immer wieder und wieder :D
    macht einfach viel spaß dort und alle leute sind da total witzig. die partys auf den campingplätzen sind eh das geilste
     
  19. #18 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Ich kenn die meisten Veranstalltungen gar nicht ausser "rock am ring" =)
    Deswegen würd ich wenn dann nur rock am ring hinfahren ;)
     
  20. #19 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    So sehe ich das auch^^ den ganze anderern kram würde ich nur hingehen wenn ich ne Karte geschenkt bekomme :D!

    Und ansonsten noch MOH^^ oder 360°
     
  21. #20 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    moin moin da gibt es nicht viel zu überlegen qlimax!! schön geballer! aber sensation würde ich mir auch noch geben!
     
  22. #21 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Ohne mit der Wimper zu zucken....... QlimaX ^^

    Rockt einfach.... will ich mal hin, bisher hats aber nie geklappt.
     
  23. #22 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Nachdem es keine Sensation Black zur auswahl gibt hab ich für Qlimax gevotet.

    aber Rock am Ring wär auch mal was :D
     
  24. #23 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Sensation White definitiv

    aber was auch noch ne hammer house veranstaltung ist: unighted @ stade de france

    war letztes jahr des erste mal und war einfach nur der hammer is dieses jahr im julia wieder 40.000 leute ein stadion eine party mega lustig
     
  25. #24 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Rock am ring wie jedes jahr... finde es dort richtig geil, stimmung gut und die Bands sind auch der Hammer :)
     
  26. #25 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Also aus dieser Auswahl würde ich auch den Splash! nehmen !

    Meiner Meinung habt ihr den SummerJam vergessen !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Veranstaltung würdest ehesten
  1. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.641
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.156
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    733
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    871
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    506