Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Got2Be, 2. Januar 2009 .

?

Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

  1. Qlimax

    53 Stimme(n)
    13,7%
  2. Sensation White

    90 Stimme(n)
    23,2%
  3. Wacken

    56 Stimme(n)
    14,4%
  4. Rock am Ring

    117 Stimme(n)
    30,2%
  5. Splash!

    72 Stimme(n)
    18,6%
  1. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    gibt viele festivals die hier nicht erwähnt wurden, aber ich glaub grob hab ich die musikrichtungen getroffen
    also hip hop / rap fans wählen splash ist ja klar, die house music fans sensation usw.
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Rocco del Schlacko
    Die oben angegeben sind mir einfach allesamt vieeeeel zu voll.
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    ---> Qlimax


    Wenn man einmal im Jahr ausrasten kann, dann da.


    Splash würde ich auch gerne mal erleben aber mich ziehts da nicht so stark hin wie z.B. Qlimax
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    sensation black ? steht zur auswahl nicht, deswegen für qlimax gevotet !


    nja ma schauen wie es dieses Jahr aussehen wird....

    (muss einpaar überstunden wahrscheinlich malochen, damit ich urlaub krieg.... nja mal sehen)


    Bb.!

    Sschraube
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Sensation White natürlich
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Hab mal für Qlimax gevotet

    Bin zwar dieses Jahr nicht da, sondern dieses Jahr ist die Masters of Hardcore in Den Bosh drann

    Die Syndicate in Dortmund und vllt auch die DefQON
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Joah, ich denke bei Rock am Ring wär ich dabei. Trifft eigentlich meinen Musikgeschmack.. Bands gut und Stimmung auch gut.
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Von denen würde ich Rock am Ring nehmen. Wacken ist mir zu abartig, was da so abgeht.
    Die anderen kenne ich gar nicht. ^^
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Bin für Rock am Ring,ist für fast jeden geschmack etwa dabei und geht super gut ab.
    geile Stimmung...
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Jau! ganz genau meine meinung. Da geht einfach die mega Party! und mit der lasershow kann nichtmal sensation mithalten

    HARDSTYLE!
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    füg mal noch bitte bitte summerjam hinzu :/
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    ich hab jetzt auch sensation white gewählt weil letztes jahr n kumpel von mir dahin gefahren is und der hat gemeint is einfach nur unendlich geil.
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Sensation White !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Auf jedefall Sensation White find des einfach nur krass. Und die Musik ist voll mein Geschmack.
     
  15. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Also ich würde am liebsten auf die Sensation White gehen...allerdings nur die in Amsterdam weil die in Düsseldorf soll nicht so gut sein.
    Rock am Ring klingt zwar sehr verlockend aber naja ist nicht meine Musikrichtung.

    mfg.BIOSHOCK
     
  16. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Rock am Ring oder Splash ^^
    kA wieso,Rock am Ring find ich chillig
     
  17. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    splash würd ich hingehn
     
  18. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Schade das man nicht mehrere anklicken kann ... hab so erstma für das Splash gestimmt wobei die Sensation White letztes Jahr auch genial war.

    mfg
    Metalfreak
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Wenn was von dem oben genannten dann zum Splash.
    Da ich Rock und Electro nicht so intensive höre.
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Sensaion White auf jeden Fall!
    Wobei Rock am Ring auch bestimmt ne Erfahrung wert ist^^
     
  21. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    ich fahr zum hurricane! Hab mal für rar gevotet weil es dem hurricane noch am nächsten is von der musik her.
     
  22. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Kp Splash oder Rock am Ring denke ich.
    Trotzdem fehlt wieder die Hälfte... würde nie auf die sensation gehen oder qlimax oder so...
    was ist mit kings of the jungle oder sesation black oder chiemsee raggae jam usw.
     
  23. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Rock am Ring ganz klar
     
  24. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    ich kann mich nich zwischen sensation white und qlimax entscheiden.. vllt. würd ich aufe qlimax fahren vllt. aufe sensation white.. ka
    am besten beides^^
     
  25. 3. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Am ehesten Qlimax.
    Aber warum haste nicht die Nature One drin?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.