Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Got2Be, 2. Januar 2009 .

?

Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

  1. Qlimax

    53 Stimme(n)
    13,7%
  2. Sensation White

    90 Stimme(n)
    23,2%
  3. Wacken

    56 Stimme(n)
    14,4%
  4. Rock am Ring

    117 Stimme(n)
    30,2%
  5. Splash!

    72 Stimme(n)
    18,6%
  1. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Also ich habe für Qlimax gestimmt. Das würde ich gerne mal erleben. Q-Dance machen einfach die besten Events. Konnte ich letztes Jahr live auf der Defqon.1 erleben. Sensation würde ich aber auch nochmal mitmachen
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Ich hab mal Rock am Ring genommen, da ich seit 5 Jahren aufs Rock im Park fahre und das ja die selbe veranstaltung ist ^^

    mit den anderen sachen kann ich mal gar nix anfangen und wacken is ja nur metal -.-
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Ich hab mal für Splash gestimmt, weil ich da schon übertrieben lange raufgehn wollte, es aber noch nie geschafft habe.
    Hab einfach Bock auf die ganzen Künstler und einmal das Feeling.
    Haunse
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    War bereits 2x auf dem Wacken und 1x auf Rock am Ring.

    Aber ich würde das Wacken jeder Zeit weiterhin besuchen, Rock am Ring nicht.
    Beim Wacken sind auch mal weniger bekannte Bands, man kann nochmal was neues hören, die Leute sind besser drauf und es geht alles in allem lockerer von statten mit mehr Party wie ich finde.

    Bei Rock am Ring ist es wieder so eine Mainstream-Geschichte. Nur die bekannten Bands, stricktes Programm, festgelegte Lieder, viele kleine Teenies und kommerz Gestalten etc.
    Das ganze ist mir mittlerweile wirklich suspekt, zumal ich es ja auch 1x live erleben konnte.

    Kollege hat es da schon schlauer gemacht vor 1 Jahr, hatte 2 VIP Karten gewonnen und hatte derzeit keine Dame an seiner Seite. Hat sich dann von irgendeiner Tussi da einen blasen lassen und sie dafür mit rein genommen...
    Kommerz wenigstens sinnvoll genutzt...


    Naja daher weiter auf zum Wacken.
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Ganz klar Rock am Ring!
    Fahr zwar zum Hurricane, aber von der Musik her ist das ja recht ähnlich!
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    wenn ich die wahl hätte ganz klar Qlimax .. find ich ist die beste musik von den "kandidaten"
    obwohl rein von der stimmung und der atmosphäre wäre wacken auch recht geil

    MFG fnac
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    für mich würde auch am ehesten die sensation white ansprechen ;-)
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    würde am liebsten zu wacken oder rock am ring =) ^^
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    ich werde wohl dieses jahr zur sensation white gehen
    splash werde ich dann in den nächsten jahren in angriff nehmen
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    fahre dieses jahr zum 1. mal kommerz am ring...ma guggn wies wird...
    hab auch dafür gestimmt mit den andern "veranstaltungen" kann ich mich net anfreunden...
    außer vllt wacken=)
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    rock am ring natürlich xD bin jedesmal da!!!


    mfg:golf3v8
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Rock am Ring, ich war da zwar noch nicht, aber eine freundin von mir geht jedes mal und erzählt immer davon wie geil es war
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Ganz klar wenn dann zum Splash! Einfach eine super Veranstaltung.

    mfg Brutails
     
  14. 6. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Wo is dann der Unterschied zwischen RaR und Wacken?
    Btw Qlimax ftw!
     
  15. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    auch wenn das wacken meiner meinung nach gerade 2009 beim jubiläum nicht so toll wird würde ich da doch am ehesten hingehen =)
    einfach am ehesten meine musik unso

    mfg
    peter hoden
     
  16. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    also von den veranstaltungen kommt mir nur splash bekannt vor wo man auch hip-hop spielt. ich würde eher also zum splash gehen, weil ich am liebsten hh höre.
     
  17. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Also ich würde am ehesten auf Sensation White gehen. Auf Qlimax würde ich sogar auch gehen aber bin momentan mehr auf Electro von daher Sensation White! Im April bin ich in Amsterdam auf Sensation so wie es momentan aussieht =)

    greetz
     
  18. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Also wenn ich mich nur unter den angegeben wählen darf, bleib ich lieber ganz weg!
    Wie der TE auch schon gesagt hat, fehlt der Summerjam, aber genau dort wär ich hingegegangen .

    Greetz
     
  19. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    also am EHESTEN würd ich aufs qlimax gehen, weil ich für die sensation white nich das passende dress hab (keine weiße hose-.-) ansonsten würd ich da aber auch gern mal hin^^
     
  20. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Qlimax... leider habe ich es 2008 nicht geschafft dort hinzufahren, aber 2009 muss es endlich drin sein... aber glaube Senasation Black soll auch ganz gut sein XD
     
  21. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    wacken:
    weil ich rock hasse
     
  22. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    kann mich nich ganz zwischen splash und sensation white entscheiden! da zZ wirklich nich die geilen deutschen hip-hop alben rauskommen wohl eher SW... sonst auf jeden fall splash!
     
  23. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    Rock am Ring...Tomt und Kettcar dieses Jahr ...*IN LOVE*
     
  24. 7. Januar 2009
    AW: Auf welche Veranstaltung würdest du am ehesten gehen?

    uff, ich wüsste es garnicht. Ich denke ich würde mich spontan für Sensation White oder Qlimax entscheiden, da ich erstmal auf elektronische Musik stehe Aber letztendlich wäre Qlimax mein Favorit, da mir die Sensation ein Wenig zu soft ist ;-)

    greets
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.