Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Got2Be, 15. Oktober 2009 .

  1. 24. Oktober 2009
    AW: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen

    ?( aus unwissenheit, heißt du hast es einfach so dahingeschriebn? mit anderen worten ein unbegründeter Kommentar ?
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen

    hä? du legst mir sachen in den mund..
    ich habe nicht gewusst, dass bücherverbrennungen gab und die quelle dazu bist du auch noch schuldig. deswegen habe ich auf die anderen zensorischen fehltritte hingewiesen. mehr habe ich nicht gemacht.
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen

    Größter Schwachsinn seit langem, da kann man doch echt nur "kopf meets tischplatte" denken.
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen

    Unfug !

    Wieso sollte man " Killerspiele " nicht gleich in die Biotonne werfen ! :]
    Ist ja totaler Schwachsinn :angry: ! T - shirts hat man zu Hause doch genug oder ?

    Abgesehen davon ist ein Killerspiel auch ein reiner Spaßmacher , bzw. er ist zum Spielen da , nicht zum diskutieren oder wegwerfen ! x.x
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen




    is plastik und somit gelber sack
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen

    Die Aktion hat mal ordentlich gefloppt würde ich sagen. Gut so
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen

    ohh man, die sollen sich mal eher gedanken machen warum die leute amoklaufen und nicht die schuld bei irgendwelchen spielen zu suchen.

    mobbing wäre zum beispiel ein stichwort...
     
  8. 2. November 2009
    AW: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen

    die sollten eher ihre energie dazu verwenden kinderschander zu fangen und zu stopen
    oder was gegen den illegalen drogenkonsum machen ! das ist in meinen augen maßen mord !!
    und nicht wenn ein paar hängengebliebene leute was noch nicht mal 18 sind .
    sich von der außenwelt abschiermen,nicht mehr klar kommen und dann völlig durchdrehen !!
    diese spiele sind ab 18 jahre und nicht unter 18!!
    und die amokläufer wie alt waren die alle unter 18
    mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen
     
  9. 3. November 2009
    AW: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen

    solche Aktionen laufen bei mir unter dem Namen: Dinge die die Welt nicht braucht!!!!

    Ist mal wieder ein gutes Beispiel über was für´n unrelevanten Schwachsinn sich Psychologen und Behörden in unserem Land gedanken machen.
    Demnach müsste Charles Manson ja ohne Ende gezockt haben. Und Adolf Hitler war mit Sicherheit auch ein begeisterter CS Zocker. Hi hi !!!!

    MfG Fiberman
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.