Aus DSF wird Sport1

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hua, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Na das klingt ja mal gut.
    Statt den ganzen *****n können die ja ab 22 Uhr UFC/K1 o.Ä. ins Programm nehmen.
     
  2. 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    seeehr geil...
    Ich hab im letzten halben jahr praktisch kein dsf mehr geguckt außer mal hattrick und natürlich den buli sonntag. Dieser ganze Sportquiz und Call- In dreck ging mir so hart gegen den strich, dass ich lieber gleich was anderes geguckt hab. Freut mich, wenn sie die NBA dann auch noch live übertragen würden bin ich dauerglotzer bei sport1
     
  3. 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    geil xD

    btt.:
    Freut mich zu hören!
    Dann kommt auf Ex-Dsf dann wohl hoffentlich auch mal snooker oder mehr Poker :]
    Bishe rmuss ich immer auf Eurosport gehen ^^
    Bye bye DSF :]
    Willkommen Sport1!^^
     
  4. 12. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    schön möglich, wobei es zum glück nicht mehr "viele potentielle Kunden" sind:
    Deshalb denke und hoffe ich, dass es auf den anderen Sendern zumindest nicht ausgebaut wird...
     
  5. 12. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    endlich mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung !

    Diese ganzen Gameshow´s mit Abzieh-Flair nerven sowas von, da finde ich es umso besser, dass der neue Sender auf diese komplett verzichten will.

    Bin jetzt mal auf das gesamte Programm des neuen Sender´s gespannt und was sie nun zusätzlich live! zeigen möchten durch Rechte etc.

    Sport1 > DSF !
     
  6. 12. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Das ist die beste Nachricht die man seit langem über das deutsche Fernsehen gehört hat!!!!
    Ich hab mich sowieso schon immer gefragt was Gameshows und "Sexy (Sport)clips" mit Sport an sich zu tun haben!!
    Naja nun muss ich mir keine weiteren gedanken mehr darüber machen!!

    Ich hoffe das endlich mal wieder US Sport bei uns im Free-TV übertragen wird!!!!!!!
     
  7. 12. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    vllt kommen ja wieder so geile alten sachen wie monstertruck,traktorpulling,american gladiators und sowas... das war doch mal auf dsf wenn ich mich richtig errinnere und nicht auf eurosport oder?
     
  8. 12. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    dafür werden andere sender befallen wetten............

    pro7 kette haben sie ja schon...

    dann wird Nic oder irgend ein drex kinderkanal darunter leiden müssen...

    schliesslich wollen die ganzen Vollidioten da draussem am Fernseher geld verdienen weil sie keine arbeit haben , aber ne 10000€ Telefonrechnung....>

    sind zwei paar schuhe ... (ironie aus..)
     
  9. 12. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1


    teils lief das auch auf Eurosport also Monstertruck´s und Traktorpulling, aber nur kurz - im DSF lief das ganze besser und viel länger. Ich hoffe ja auch, dass mehr Wrestling gezeigt wird, vielleicht auch sowas wie auf Eurosport, wo sie Classic WWF Matches und Veranstaltungen zeigen. Das wär was
     
  10. 12. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Scheiß DSF, danke für die zahlreichen Montagsspiele in dieser Saison. Hoffentlich gehst du und deine Macher bald unter!
     
  11. 11. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Seid 11 Uhr ist es soweit, DSF ist nun Sport1.

    Schaut man auf die Homepage ist das Programm heute schon voll bepackt.

    • Handball Pokal-Final
    • Moto GP
    • FA-Cup Halbfinale
    • Basketball Pokal-Finale

    Dazu gibt es viele viele Livestreams, sind zwar nicht alle umsonst, aber man kann dort auch nen ABO abschliessen, das habe ich mir aber noch nicht näher angeschaut.


    DSF war einfach am Ende, immer diese kack Gewinnspielsendungen usw usw hat zum Schluss doch schon sehr genervt.

    EDIT:

    Jetzt gerade Handball Pokal-Finale live, was mich direkt stört ist diese riesen Grafik oben mit Spielstand und Zeit, das wirkt mal viel zu überladen und verdeckt schon echt einiges vom Bild :-/
     
  12. 11. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Wusste nicht das die mit den scheiss Telefon gewinnspielen aufhören, ist aber sehr gut das sie es tuhen.
    Es wird noch mehr sport kommen, dazu noch mehr Fussball, das hört sich doch sehr gut an.

    Das neue Logo und die Designs habe ich eben gerade begutachtet und ich muss sagen das sieht alles echt nicht schlecht aus, ein guter schritt der gemacht wurde.
     
  13. 11. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    habe heute auch die vorschau auf DSF gesehen, so wie das da dargestellt wird soll es ja tatsächlich ein reiner sportsender werden, der nicht nur breitensport sondern (laut vorschau) auch viel US-Sport wie Eishockey (war öfter zu sehen) zeigt.

    Super News, bw hast
     
  14. 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Falls jemand den Launch sehen möchte:



    DSF war einfach abgelutscht. Wiederholungen oder Live-Sport von Sportarten, die niemanden interessieren. Call-In-shows und schlecht produzierte Erotik... (wenn das Jugendschutzgesetz nicht wäre :/, die 90er waren tausendmal schlüpfriger ).
    Abwarten was Sport1 bringt. Diese Japanischen Gameshows, wie takeshi's castle oder sports bakka waren eigentlich auch immer lustig...
     
  15. 11. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    ich finds auch gut ... und das design gefällt mir auch... war heute "live dabei" bei der taufe im doppelpass
     
  16. 11. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Ich auch


    Und das war heute ein richtig geiler Tag, erstemal seid langem das ich fast den gesamten Tag DSF (Sport1) anhabe und noch Spass habe.

    Handball -> sau spannend
    Basketball -> same
    FA-Cup -> same

    Bisher 3 richtig geile Spiele die übertragen wurden. Anfänglich war das Design beim Handball etwas komisch, weil dieser Spielstand Balken sehr weit im Bild war, das war aber nach nen paar Minuten auch behoben.


    Design gefällt mir genau wie die gesamte Aufmachung des neuen Senders


    Hoffen wir mal das es so bleibt


    EDIT:

    Man könnte allerdings das Logo oben rechts die "1" etwas orange machen, dann erkennt man die auch wenns mal im Hintergrund etwas dunkler wird...
     
  17. 12. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Ich finde es sehr gelungen (im Moment zumindest).
    Der Auftritt sieht gut aus und das gestrige Programm
    mit Fussball und MotoGP Live war ein guter Start.

    Bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt. Aber wie gesagt, schaut gut aus!
     
  18. 12. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    UFC darf in Deuthscland nicht mehr ausgestrahlt werden -> UFC will gegen das TV-Verbot klagen

    Naja na türlich eine gute Nachricht, aber das hat schon einmal nicht funktioniert...
    Außerdsem werden Sie wohl nicht mit anderen Anbeitern mithalten können.
    Ich meine die Top-Fussbalspiele kommen bei Sky, die halbwegs wichtigen bei ARD unc Co. was sollte da auf DSF kommen? Höchstens vll. ZUsammenfassungen oder 3. Lige

    Naja egal, das Programm kann nur besser werden!

    mfg
     
  19. 12. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    hört sich doch gut an, da Sport1 sich jetzt gut qualifiziert hat als sender usw.. es ist ein seríöser sender der ein gutes Bild in der Öffentlichkeit hat, Imgegensatz zu DSF...
     
  20. 12. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    hää? es hat sich doch nix geändert außer der name. ihr labert hier alle, dass es ein guter start war etc. aber die haben einfach nur den namen geändert und paar neue moderatoren eingesetzt. motoGP gab es früher auch schon. ufc läuft auch noch und ab 0 uhr gibs auch noch ******.
    dauerwerbesendung und call in shows sind auch noch recht oft vertreten.

    für mich immernoch der selbe scheiß. da hilft es auch nicht den namen zu ändern

    edit:
    guckt euch mal das programm von morgen hier an:
    SPORT1 TV-Programm - Sport1.de

    da läuft von 8 bis 17 nur dauerwerbesendung, sport quiz und shop24

    und ihr meint, dass es ein gutes programm ist.
    ich liege echt aufm boden ;D

    SCHEIß DSF
     
  21. 12. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Nunja, habe gestern wie immer Doppelpass geschaut, dann wollte ich Moto2 schauen und was bringen die wg. Verlängerung? FA-Cup. Also im Netz weiter geschaut. Die GP um 24.145 Uhr ging dann aber - allerdings die Scheiß Werbung ohne Splitscreen war nervig.
    Also zuerst Doppelpass, dann 125'er, dann Handball, dann FA-CUP, dann wieder ein bißchen Moto2 und so weiter.
    Mir ist bei gestrigem Tage hängengeblieben: zu viele unterschiedliche Sportarten auf einen Tag gequetscht, und das ziemlich unübersichtlich bei den ganzen Liveevents.
    Also so richtig glücklich war ich darüber nicht, aber schaun wir mal
     
  22. 13. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Ich dachte auch wie ich letztes Jahr davon hörte
    yes endlich mal ein Sender der wo auf so ne pfeifft,
    aber es hat sich außer den Namen Logo nichts verändert,
    ich frag mich für was der ganze Aufwand,
    naja der slogan in meiner sig sollte alles sagen
     
  23. 13. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    die scheiß "wir-suchen-4-städte-für-unglaubliche-10.000EUR-warum-ruft-denn-keiner-an?" rätsel sind immernoch da.

    Von daher: Eurosport2 > Sport1

    PS: Das Logo ist schlecht zu erkennen!
     
  24. 14. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Find ich auch super dass die Call-in Shows endlich wegfallen hass die Abzocke ohne ende..
    Mehr sport ist top
     
  25. 14. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    komisch wenn ein sender den man von klein auf kennt auf einmal seinen namen ändert!
    aber na ja....ist ja immernoch der selbe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.