Aus DSF wird Sport1

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hua, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Hurra, endlich steht mal wieder Sport im Vordergrund und nich "ruft an oder ich zeig meine Möpse" -.- Hatte ja schon nichts mehr mit Deutschem Sport Fernsehen zu tun...
     
  2. 14. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Ich bleib weiterhin bei Eurosport
    Die zeigen auch mal abgefahrene sachen!
     
  3. 16. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Bisher hat sich aber noch nichts verändert oder?
    Bei läuft weiterhin DSF und jeder Müll, den die ausgestrahlt haben ^^
     
  4. 16. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Sehr geil.
    Schade, dass der Name DSF in den letzten Jahren so sehr unter diesen Telefonspielen gelitten hat. Vor ein paar Jahren gab es nur SSC und das war noch erträglich, da man nicht zwingend in der Nacht guckt, aber zur Mittags- und Abendzeit - da hat eine Telefonshow nichts zu suchen.

    Freut mich, dass man sich noch mehr auf den Fußball fokusiert. Von mir ein Daumen hoch dafür


    Jetzt versteh ich auch, was beim Fantalk mit Stars letzte Woche gemeint war, dass die Show nicht mehr auf DSF sondern Sport1 kommen wird. Denke die Umstellung von DSF auf Sport1 wird demnach in kürze Folgen.
     
  5. 17. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Die Umstellung ist bereits erfolgt - und ausser dem neuen Namen hat sich NICHTS verändert. Am ersten Tag gabs massig Sport, aber da ist demnächst nix in Sicht.

    Die haben die PL-Rechte, und strahlen die erst um 23:30 aus, aber ihr scheiss Quiz läuft nachmittags bis abends...das is einfach n Witz. ich gugg mir das nimmer an.
     
  6. 17. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Naja, mir ist erlich gesagt egal, ob der Sender nun DSF oder Sport1 heißt.
    Hauptsache die "Krombacher Runde" bleibt
    Allerdings muss man sagen, dass das neue Layout auf jedenfall besser ausschaut, sprich die Studios etc.

    Gruß
     
  7. 17. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    en

    richtig...einige sendungen wurden nur umbenannt,aber die call-in show sch***e ist immer noch geblieben!von daher hats nicht viel gebracht!!!

    mfg bobek
     
  8. 18. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Ich schaue schon lange nicht mehr wirklich DSF, aber daraus scheint ja mal nichts geworden zu sein:

    Also nur mit dem Ändern des Namen können sie mich nicht als Zuschauer gewinnen. Jedes Mal, wenn ich reingezappt habe, kam eine scheiß Call-in Show...
     
  9. 18. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Dem kann ich mich auch nur Voll anschließen! So muss man auch kein Sky sport dafür haben um mal anderen Sport zusehen!

    so far
    sun
     
  10. 22. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    also die quizshows hab ich nich mehr entdeckt aba die sportclips kommen immernoch
    aba ich mein, was soll auch so spät noch kommen

    naghut vll n paar live footballübertragungen...da wäre ich gern vorm tv und würde die mir anschauen
     
  11. 22. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    War nur ne Frage der Zeit... früher hab ich gern DSF geguckt, aber in letzter Zeit überhaupt nicht mehr weils echt nur spielt.
    Ich würde meinen das ist der Schritt in die richtige Richtung
     
  12. 22. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Naja, so ne große Programmsteigerung gabs jetzt nicht...

    Jetzt kommen halt statt Quizshows Dauerwerbesendungen.
     
  13. 25. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Ich glaub nich das alles auf der Liste dauerhaft eingehalten wird.
     
  14. 26. April 2010
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Tja, die Wahrheit sieht anders aus. Im Moment kommen wieder stumpfe Quizsendungen. War anscheinend doch zu schön um wahr zu sein...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.