Ausgehzeiten im Alter von 15-17

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wie lange dürft ihr abends wegbleiben?

  1. Bis 10

    26 Stimme(n)
    6,1%
  2. Bis 12

    72 Stimme(n)
    16,9%
  3. Solange wie ich will

    281 Stimme(n)
    65,8%
  4. Bis 2

    48 Stimme(n)
    11,2%
  1. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    ich hatte damals nie probleme damit gehabt.


    ich ahb bloß nur immer gesagt, dass cih am nächsten oder übernächsten tag zurück omme.....


    meine eltern sind ganz chillig
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    Bin 16 Jahre und darf so lange draußen bleiben wie ich will, aber nur wenn ich bescheid gesagt habe wo ich bin..
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    ich bin jetzt 21 und wohen auch alleine, also ist die antwort ziemlich schnell gegeben. aber als ich 17 war wäre meine antwort auch immer noch die gleiche. durfte eigentlich immer solange ausgehen wie ich wollte( vielleicht lag es daran, dass ich der zweite sohn war und mein grosser bruder immer ganz ein anständiger war...)

    bedingung war einfach, dass sie wissen wo ich stecke und das ich als ich nach hause kam mich schnell bei ihnen meldete, dass ich gesund wieder da war.
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    also am wochenende eigentlich solang ich wollte,aber mein dad hat nach 12 nimmer abgehot,und in dem kaff in dem immer die party ging,fährt kein zug.

    unter der woche wollten sie schon,das sich so um 10 daheim bin,während der em/wm oder anderen speziellen ereignissen gabs da aber auch ausnahmen
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    Ich durfte damals immer bis 2 spätestens 3 draussen bleiben danach ab nach Hause und schlafen..
    Aber nun open end.

    Mfg
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    Gesetzlich darf man bis 24 uhr. Aber das interssiert ja nicht
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    also ich bin genau am limit also 17, wenn ich weg gehe, sagen meine eltern inzwischen nur noch; "Wenn du Heute noch wiederkommst, dann nimm bitte einen Schlüssel mit!"
    das ganz chillig so^^

    gruß
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    also ich bin 17 und kann so lange webbleiben wie ich will...durfte ich auch schon mit 16...mit 15 sollte ich immer um 12 zu hause sein
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    es hieß immer "nich so spät" weil ich mich an die zeiten eh nie gehalten hätte also so lange wie ich wollte
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    mit 15 sollte ich spätestens halb 2 dhaiem sien,mit anfang 16 auc so bis 2, un ab mitte 16 hieß es nur noch, dass ich doch mein handy mitnehmen und leiese sein solle wenn ich heim komme
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    Also offiziell bis um 12 aber wenn ich anruf und sag ich komm später kann ich kommen wann ich will auch wenn sies nicht so mögen.
    Aber meine Eltern schlafen dann schon und ich hab ja immer nen Schlüssel dabei also np.
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    ich darf wech bleiben so lange ich will...
    ...muss halt nur mein handy dabei haben und sagen wo ich bin und mit wem ich wech bin... und ca angeben wann ich wieder komme...

    bin auch 17
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    so isses bei mir au

    bin au 17 und wenn ich meinen eltern sag wohin ich geh und wie lang ich ungefähr wegbleib sind se beruhigt un allessn mich so lang raus wie ich will^^
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    bin 16 und darf bis 12

    manchmal darf ich auch noch länger wenn schützenfest is oda so aber normal muss ich immer um 12 @ home sein -.-

    meine ellis meinen ja das ich zu viel alkohol trinke und deswegen muss ich um 12 zu haus sein
     
  15. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    solange wie ich will, meine mutter will/wollte immer nur wissen wo ich bin, dann war sie zufrieden^^
    (nat. wenn schule ist, kann man auch net erst um 3 heimkommen)
    mfg
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    bin 18, durfte mit 15 solange wie ich will
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    ich hab meien eltern mittlerweile dazu gebracht, das ich komm aknn wan nich will.
    jedoch mit 2 anweisungen..
    1. ich soll nich i-wo besoffen inna ecke liegen udn nix mehr können
    2. wenn ich um 7 uhr oder bissl später nach haus komm soll ich brötchen mitbringen.. =D
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    Bin 18 also von daher ist es egal. Aber auch schon vor meiner Vollendung des 18ten Lebensjahres, durfte ich so lange weg wie ich wollte.
     
  19. 16. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    Ich kann auch so lange ich ich bock hab, ich muss nur bescheid sagen das es länger wird.
     
  20. 16. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    So lange ich will ^^ ich würde sterben wenn ich nach einer bestimmten uhrzeit nach hause müsste.
     
  21. 16. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    Ich durfte eig solange ich will, solange ich meinen Eltern bescheid gesagt habe wo ich bin und wie ich sicher Heim komme.
     
  22. 16. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    so bis 23Uhr unter der woche
    am wochenende ist es egal.
     
  23. 16. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    wo ich 17 war sollte ich auch immer so um 2 zu hause sein, aber da meine eltern da immer schon gepennt haben ging es manchmal auch bis zum nächstem morgen weiter. hab immer einfach ne sms geschrieben penn beim kumpel und bin denn völlig verballert nächsten morgen nach hause gekommen war schon immer lustig
     
  24. 16. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    Als ich 15, 16 war musste ich um 12 zu Hause sein, Durfte ab und zu auch länger draussen sein. Mit 17 war ich dann total Herr meiner Ausgehzeiten und bin gekommen wann ich wollte^^
     
  25. 16. Juni 2008
    AW: Ausgehzeiten im Alter von 15-17

    Ich konnte, ob mit 14 oder 18, immer so lange raus wie ich wollte...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.