Auslagerungsdatei? wo kann ich sie finden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von necron, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi RRler ich habe das problem das mein pc nicht runterfährt un da hab ich mich ma per SuFu informiert
    kam dann auf den thread hier... nun will ich es auch versuchen mit der auslagerungsdatei aber wo find ich die un auf was sollte ich die dann einstellen bei 1gb ram?

    Windows Start, Beenden Fehler - RR:Board

    bw is klar ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Auslagerungsdatei? wo kann ich sie finden?

    die Auslagerungsdatei heißt "pagefile.sys" und ist eine geschützte Systemdatei (du musst in den Ordneroptionen einstellen, dass du diese Dateien sehen kannst. Im Normalfall befindet sie sich unter C:\)
    Bei 1024 MB Ram würde ich sie auf 1536MB einstellen.

    EDIT: Um das zu machen machst du einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert
    dann bei "Performance" auf Einstellungen, erweitert und unten kannste den "Virtual Memory" ändern
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Auslagerungsdatei? wo kann ich sie finden?

    danke erstma für deine hilfe ^^ aber ich finds da i-wie net :S

    kann das jemand vllt mit screens machen oder so? ich weiss ich bin dumm ^^... ich kenn mich damit leider net aus xD
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: Auslagerungsdatei? wo kann ich sie finden?

    {bild-down: http://img527.imageshack.us/img527/2593/vrampv0.th.jpg}

    da bitte
     
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: Auslagerungsdatei? wo kann ich sie finden?

    Du musst so vorgehen:

    Systemsteuerung/System/Erweitert/Bei Systemleistung auf Einstellungen/Dann wieder auf Erweitert/Bei Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern

    :// Verdammt, MasterJulian war schneller:p
     
  7. #6 19. Juli 2007
  8. #7 19. Juli 2007
    AW: Auslagerungsdatei? wo kann ich sie finden?

    Das du vorher aus "estlegen" klicken musst!

    MfG
    Sancezz
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: Auslagerungsdatei? wo kann ich sie finden?

    ich empfehle dir, benutze die option "größe wird vom system verwendet" und drücke nach dem wählen "festlegen"

    ansonsten würde ich dir empfehlen, den virtuellen speicher bei 1536 mb festzulegen.
    (1,5x ram) aber dann musst du auf der c:\ partition mehr freien speicher festlegen.
    oder aber, du legst auf der systempartition den virtuellen speicher auf 256 MB fest, und holst dir die fehlenden 1280 auf einer anderen partition.

    mfg spotting
     
  10. #9 4. August 2007
    AW: Auslagerungsdatei? wo kann ich sie finden?

    Liegt meistens auf der Partition C: ist versteckt und heißt Pagefile.sys !
    MFG
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auslagerungsdatei kann finden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.252
  2. Auslagerungsdatein 2 Festplatten

    BladeFire , 2. April 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.456
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.241
  5. [Vista] Auslagerungsdatei

    Lock3 , 10. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    397