Ausreiseverbot für Fussballer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kalite, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Fand ich irgendwie interessant:

    Die Nationalmannschaft von Palästina konnte am Sonntag zum Rückspiel der ersten Qualifikations-Runde für die WM 2010 in Singapur nicht antreten. Israels Regierung hatte 18 Spielern die Ausreise aus dem Gazastreifen verweigert. Israel hat den Gaza-Streifen als "terroristisches Gebiet" eingestuft und erlaubt Ausreisen nur aus humanitären Gründen.


    Quelle: SPIEGEL ONLINE - 29.10.2007
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Ausreiseverbot für Fussballer

    Lächerlich...

    Aber is man ja von den Israelis gewohnt, hab echt den eindruck die denken so:

    "Wir wurden die letzten Jahrhunderte verfolgt, jetzt machen wa auch mal den dicken"

    Mehr will ich dazu nicht sagen sonst steigt mein Blutdruck weiter :D
     
  4. #3 2. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 2. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ausreiseverbot für Fussballer


    Ich habe SUFU benutzt, doch du hast Recht.
    Dann bitte closen
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Ausreiseverbot für Fussballer

    kann ich net verstehen! das ist ne fussballmanschaft und keine terroristen gruppe!^^ man kann sich auch anstellen!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausreiseverbot Fussballer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    503
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.717
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    761
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    632
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.490