#1 1. November 2007 Fand ich irgendwie interessant: Die Nationalmannschaft von Palästina konnte am Sonntag zum Rückspiel der ersten Qualifikations-Runde für die WM 2010 in Singapur nicht antreten. Israels Regierung hatte 18 Spielern die Ausreise aus dem Gazastreifen verweigert. Israel hat den Gaza-Streifen als "terroristisches Gebiet" eingestuft und erlaubt Ausreisen nur aus humanitären Gründen. Quelle: SPIEGEL ONLINE - 29.10.2007 + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2007 AW: Ausreiseverbot für Fussballer Lächerlich... Aber is man ja von den Israelis gewohnt, hab echt den eindruck die denken so: "Wir wurden die letzten Jahrhunderte verfolgt, jetzt machen wa auch mal den dicken" Mehr will ich dazu nicht sagen sonst steigt mein Blutdruck weiter + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ausreiseverbot für Fussballer Reiseverbot sorgt für WM-Aus von Palästina - RR:Board Gibt es schon!!! SuFu benutzen! Ich finde es auch lächerlich!^^ MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ausreiseverbot für Fussballer Ich habe SUFU benutzt, doch du hast Recht. Dann bitte closen + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. November 2007 AW: Ausreiseverbot für Fussballer kann ich net verstehen! das ist ne fussballmanschaft und keine terroristen gruppe!^^ man kann sich auch anstellen! + Multi-Zitat Zitieren