Ausschreitungen nach Ger - Tur???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mat2e, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gewalt in DEUTSCHLAND nach Spiel?

  1. Ja, weil......

    56 Stimme(n)
    78,9%
  2. ....keine Ahnung

    8 Stimme(n)
    11,3%
  3. Nein, weil.....

    7 Stimme(n)
    9,9%
  1. 24. Juni 2008
    Glaubt ihr das das Spiel morgen friedlich von statten geht oder das in Deutschland nach dem Spiel die Hölle los sein wird?....Ich bin zwar vollkommen gegen Gewalt aber wenn die Türken morgen nach ihrer Niederlage meinen das sie Stress brauchen bin ich dabei... ....SCHERZ...aber ich glaube das die Polizei morgen einiges zu tun haben wird.

    Dieser Thread soll nicht sofort wieder geschlossen werden also haltet euch mit rassistischen Äusserungen zurück. Würd mich nur mal interessieren wie gewaltbereit ihr seid oder ob ihr eher "Fair" verlieren könnt.
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    ganz egal wer gewinnt es wird eine enttäuschte fan gruppe geben! und leider gibt es immer wieder dummköpfe die sich kloppen müssen, ist leider nicht zu vermeiden!
    ich weiß nur das ich morgen stress vermeiden werde! die polizei wird auch nicht gearde zimperlich mit krawall machen umgehen.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    bestimmt wird es paar ausschreitungen geben aber jetzt keine wirklich großen es gibt ja immer schlechte verlierer egal welche seite...
    naja aber ganz erlich finde dieses thema passt hier überhaupt nicht rein das hat doch alles nichts mit sport zutun....
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    ich sag nur es wird eine 3. Halbzeit geben unter den Fans die zur "Kategorie C" gehören.

    Mit Kategorie C meine ich nicht die band ^^ Sondern die Kategorie wie die Polizei die Fans einstuft ^^

    Gewaltsuchend und Randalierend

    Ich sag es gibt Bürgerkrieg^^
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    klar kommt es zur ausschreitungen!
    einer wird verlieren und einer gewinnen und bei der großen anzahl von türken in deutschland (ich glaube sind 1.8 millionen) werden sich irgendwo irgendwelche behinderten deutsche und türken treffen und krawall und remmi demmi machen! wird sich nicht vermeiden lassen. beim spiel der türken gegen kroation hat es ja auch schon kleine ausschreitungen gegeben.
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    wird sicherlich mehrere Massenschlägerein geben :/
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    zumindest bei den jugendlichen. bei den älteren wirds denk ich weniger bzw kaum ausschreitungen geben. denke an den brennpunkten zB public viewing wird es am schlimmsten sein.

    ob türken oder deutsche anfangen weiss ich net. wird von klima zu klima und zum ergebniss unterschiedlich sein. aber ich bin mir sicher dass die deutschen sicher keine unschuldslämmer sind wenn es um fussi geht^
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Idioten gibts auf beiden Seiten, die einfach zu wenig in der Brine haben....

    Nach jedem Spiel kommt es zu Auschreitungen, egal wer spielt...
    Das ist halt immer so, wenn viele Leute auf einem Platz zusammen sind ( ist zwar schade, aber irgendwie scheint das für manche zu viel zu sein.. )


    Die Mischung aus Alkohol, Frustration und Dummheit ist für sowas nicht gerade förderlich


    MfG
    F.
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    FALLS Deutschland verlieren SOLLTE (WAS ICH ZU 100% NICHT WILL/GLAUBE)

    und Russland ebenfall gewinnen SOLLTE dann würd ich sagen es gibts harte ausschreitungen türkei gegen russland..

    dnke auch morgen wird`s rund gehen gibt immer schlechte verlierer.
     
  10. 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    JOa nbisschen aber hier gehts eher darum wie ihr selber drauf seid und nicht ob ihr Angst davor habt was danach passieren könnte....hier gehts darum obs überhaupt zu sowas kommen muss....
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Oh man, haben wir das Thema nicht genug durchgekaut? Warum werden immer wieder Deutschland - Türkei Threads erstellt? Haltet doch einfach mal die Füße still und schaut, was morgen passiert. Es ist doch nur ein Fußballspiel und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man da so ein Theater drum machen kann. Die bessere Mannschaft soll halt gewinnen.
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    schwätzer.

    wirkliche hooligans veranstallten keinen "bürgerkrieg" die sind "schlau" genug um sicha bseits zu verabreden und sich da die köpfe einzuschlagen.

    die,die bei public viewings randalieren,sind kategorie b,also die,die nicht NUR wegen randale kommen,aber auch nich nein sagen würden.


    b2t:
    ich glaube nicht,dass es so schlimm wird.
    die türken wissen,dass sie keine reelle chance haben,klar gibts hier und da ein paar ali's,die sich dann nicht anders helfen können als mit schlägen,aber im großen und ganzen wirds shcon gehen.
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Fjeden, die Türken wennse verlieren gibts Bürgerkrieg ^^

    Bei den Deutschen wenn die verlieren auch, aber ich denke da hällt es sich in grenzen.
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    denke schon das es nach dem Spiel schlägerei gibt, egal wer gewinnt. Weil es gibt assi türken und assi deutsche, und wenn die aufeinander treffen, dann siehts kritisch aus ^^ Es schlagen sich ja auch Deutsche oder Türken untereinander jenachdem nach irgendeinem Bundesliga spiel ^^
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Es gibt einfach zuviele Idioten, egal ob Deutsche oder Türken.
    Natürlich hat jeder seine Vorurteile, aber darum gehts ja jetzt nicht
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Leute die als Kategorie C-ler eingestuft werden, sind Hooligans und hauen sich somit nicht mit "normalen" Leuten, sondern nur mit Leuten die genau das gleiche wollen und so etwas geschiet auch nicht da wo es jeder mitbekommt sondern auf irgendeinem ruhigen Gelände.
    Und sicherlich laufen hier keine türkischen Hools rum^^
    Was du meinst sind Leute der Kategorie B die sich unter bestimmten Einflüssen wie Alkohol hauen wollen.


    Zudem sind C-ler nicht süchtig nach Randale, sonder haben einfach Spaß an der Sache sich aufs Maul zu hauen, verstehen tu ich das auch nicht, aber wenns ihnen Spaß macht und keine Unbeteiligten gefährdet werden ist mir das relativ.

    @topic.

    Denke mal es gibt mit sicherheit die ein oder andere Auseinandersetzung. Da wie es schon gesagt wurde eine Seite entäuscht sein wird und die andere Seite irgendwelche Sprüche ziehen wird.
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    close den scheiss...

    auf was willst du hinaus,am ende artet das hier wieder in geflame aus....

    abwarten und kaffee trinken....
     
  18. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    es wird aufjedenfall ausschreitungen geben...und nicht nur wenige
    es gibt immer leute dennen es nicht passen wird das ihre mannschaft verloren hat
    sei es deutschland oder türkei...irgendwo wird aufjedenfall n dummer spruch abgelassen
    und die andere partei wird es sich nicht gefallen lassen und so weiter und so weiter OoOoOo
     
  19. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Ich glaub eher, dass es Geklopfe bei dem Spiel Deutschland gegen Türkei gibt als bei dem Spiel Türkei gegen Russland :angry:
    Die Russen sind hier in Deutschland echt ne Minderheit im Gegensatz von natürlich den Deutschen und den Türken.

    Also was ich damit sagen will:
    Deutschland gewinnt und es gibt richtige Schlägereien.

    btw:
    Bin morgen auch beim Public Viewing und ich hoff ich komm da lebend wieder raus^^

    Bin nich so kräftig und hab auch keine Lust, mich mit irgend nem Depp zu schlagen. Nur was für ganz Dumme.
     
  20. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Wieviele Threads mit diesem Thema wollt ihr noch eröffnen?
     
  21. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    50 Leute haben doch schon abgestimmt....entweder die sind alle dumm und stimmen immer wieder ab oder sie sehen dieses Thema zum ersten mal (so wie ich).

    So schnell wie hier alle Threads immer dicht gemacht werden, ist es doch klar das immer wieder welche auftauchen, weil es vielleicht noch andere leute gibt die gerne etwas zu dem Thema sagen wollen.??
     
  22. 24. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Egal wie es ausgeht... es wird auf der Verliererseite schlechte Verlierer geben und was das ganze nicht besser macht: auf der Gewinnerseite schlechte Gewinner und dann wirds knallen...

    Wie stark kann man nicht sagen... kann auch so gut wie nichts passieren... kann sich aber teilweise auch hochschauckeln... also abwarten :/
     
  23. 25. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???



    omg

    wenn die DEUTSCHEN verlieren gibts" bürgerkrieg" wie ihr das so schön nennt!


    denn die DEUTSCHEN sind bei uns in der region NEGATIV aufgefallen, weil sie in der innenstadt die ausländischen hupenden autos mit STEINEN beworfen haben!!!


    also bitte hört alle mann mit den it auf, dass die türken mehr randalle machen werden als die ach so lieben deutschen

    ich kann sowas einfach nicht mehr hören ... immer stellt ihr die deutschen als die besseren / lieberen / netteren dar :angry:




    naja b2t:

    es wird definitiv schlägereien geben, egal wer verliert, da kann man auch nichts dran ändern ...
     
  24. 25. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    sei doch nich so dumm.wenn du dich wirklich mit ner 60 mann gruppe schlagen willst,dann kansnt du das nich inne rinnenstadt machen.

    1.kriegen die bullen da einige von euch 100%
    2.zieht ihr möglicherweise unbeteiligte(kinder-.-) mit rein.alles schon erlebt...
    3.wo denn?vlt. kann man sich aj zusammenschließen=)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.