Ausschreitungen nach Ger - Tur???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mat2e, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gewalt in DEUTSCHLAND nach Spiel?

  1. Ja, weil......

    56 Stimme(n)
    78,9%
  2. ....keine Ahnung

    8 Stimme(n)
    11,3%
  3. Nein, weil.....

    7 Stimme(n)
    9,9%
  1. 25. Juni 2008
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Ich hoffe, dass es keine Ausschreitungen geben wird, dennoch kann man nichts garantieren.

    Meine Meinung ist eigendlich folgende:

    Wenn die Türken nach Deutschland kommen und hier leben, weils Ihnen hier besser geht, dann sollten die keinen Stress anfangen, falls sie verlieren, denn das sind auch Deutsche dadurch, dass sie den Pass haben, zudem finde ich es eigendlich eine Schande, dass man diskutieren muss, ob es Ausschreitungen in Deutschland geben wird, wenn die eigene Mannschaft gewinnt, denn das ist ein Ergebnis von fehlgeschlagener Intigration. Wer in einem Fremden Land lebt, soll sich anpassen und nicht einem Einheimischen auf die haun, nur weil dessen Mannschaft gewonnen hat. Wenn ich z.B. in der Türkei leben würde mit 5000 anderen Deutschen, würde ich mich nicht mit denen zusammentun und sagen...auf haun wir jetzt nen paar Türken, weil die unsere Mannschaft aus der EM geworfen haben, ich würde mir denken, dass es schade ist für Deutschland, aber mit den Türken feiern, wenn das meine neue Heimat wäre. Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn und man sollte sich Gedanken machen, wie man den Türken Deutschland als Heimat näher bringen kann.

    Ich denke mal, dass es in meiner Gegend ruhig bleiben wird, aber es kann halt sein, dass es in den Großstätten zu größeren Ausschreitungen kommen kann.
     
  2. 25. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ausschreitungen nach Ger - Tur???

    Grund Nr 1

    Deutschland vs Türkei... Und danach? - RR:Board

    Grund Nr 2

    alle guten dinge sind 3


    closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.