Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von wichtelmann, 27. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 27. Dezember 2008
    Moin Gemeinde,

    Ein Kumpel sucht ein Autoradio bis ca. 200 Euro, wenn es sowas denn gibt, welches gut ist und dazu noch einen 7" Bildschirm hat.
    Die einzigen sonstigen Vorraussetzungen die es mitbringen muss sind folgende:
    - MP3 CDs sollte es abspielen
    - Der Sound sollte nicht allzu schlecht sein, soweit man dies in der Preisklasse verlangen kann

    Schön wären noch:
    - DVD Wiedergabe
    - n Navi

    Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen, wenn es denn überhaupt welche gibt.
     
  2. #2 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    200 wird knapp eventuell so etwas ??

    http://cgi.ebay.de/XOMAX-2DIN-7-DVD-Autoradio-BLUETOOTH-USB-SD-GPS-READY_W0QQitemZ300281702162QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item300281702162&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308

    Optional mit Navi
     
  3. #3 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    Er will eigentlich so wenig wie möglich ausgeben .... !
    200 Euro ist ihm eigentlich schon fast zu viel ...
    Ich hab vergessen, dass das Radio einen ausfahrbaren Display braucht, da er nur einen normalen und keinen doppelten DinSchacht hat.
     
  4. #4 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    für 600€ aber für 200€ mit ausfahrbahrem ... bekommste net
     
  5. #5 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    so etwas vielleicht nen krüppel
    http://cgi.ebay.de/1DIN-7-TOUCHSCREEN-DVD-AUTORADIO-MP3-USB-SD-BLUETOOTH_W0QQitemZ290284647292QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item290284647292&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
     
  6. #6 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    alles klar .... wie ich erwartet habe gibt es so etwas offensichtlich in seiner Preisklasse neu nicht!
    Falls noch wer was findet, lasse ich den Thread noch ein bisshen offen !
     
  7. #7 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    Wenn einen findest sag mir bescheid, habe bisher nur für 400€ beim auktions-site gefunden.

    Für 200€ wirst du vielleicht auslauf modelle oder fälschungen aus china finden.
     
  8. #8 27. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #9 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    Ist dein Kumpel Russe ?

    Nunja gut, davon mal abgesehen dass in den von Toya geposteten Links alles drinsteht noch etwas kurzes von mir:

    Die Dinger wie z.B. von Ebay für kleines Geld bringen genau eine Sache:
    PROLLEREI - denn für was anderes kannste die Dinger nicht gebrauchen. Die klingen so dermaße schlecht, das ich behaupten würde das da jedes original Radio besser ist.

    Ab knapp 1000 € gibts vernümpftige - von Alpine.
     
  10. #10 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    Wasn das für ne Frage =)

    gibt aber schon welche unter 1000€ die man ohne Probleme nehmen kann:
    Extremeaudio.de

    Hab selber das 106er, aber das da is auch super. Hat vor knapp 2 Jahren auch noch 900€ gekostet.
     
  11. #11 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    was bringt dir ein bildschrim im auto ? .. ist das wirklich notwendig ? ^^
     
  12. #12 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    Ja für 700 bekommt man schon ein gutes wie das von Alpine z.b das ist wohl sehr gut, bei sowas hat man auch spass am DVD gucken z.b bei den Xomax dingern ist das bild der klang .. einfach alle
     
  13. #13 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    hi hab dir da mal ein rausgesucht läuft aber noch bei ebay schau mal rein Autoradio 7 TFT DVD | eBay
     
  14. #14 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    Es haben sich schon alle drauf geeinigt das man für 200 € nichts vernünftiges bekommt, also ist dein Post sinnlos.


    @ Threadersteller: Such lieber nach nem vernünfitgen Radio mit nem guten Sound, da bekommst für 200 € (und auch schon weniger) was feines.
     
  15. #15 27. Dezember 2008
    AW: Autoradio mit 7" Bildschirm für wenig Geld!

    Nicht ich suche ... sondern mein Kumpel, der übrigens kein Russe ist!
    Da ich keine Ahnung von Autoradios habe wollte ich mich in meiner Meinung nur bestärken, dass es weder im RL noch im Internet irgendwelche Angebote zu den genannten Konditionen gibt.

    Ich schau mich dann einfach mal bei den Autoradios um, die so in den anderen Threads gepostet wurden um ihm weiter zu helfen. Für sinnvolle Antworten vergebe ich noch BWs.

    Danke erstmal an alle!
     

  16. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Autoradio Bildschirm wenig

  1. Musik im Auto hören: Autoradio Kaufberatung
    Anne-Katrin, 23. Mai 2017 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.127
  2. Suche günstiges Autoradio für VW
    iFone, 24. Februar 2015 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.819
  3. Autoradio inkl. Navi gesucht - Golf V
    |3linG, 19. Juni 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.288
  4. Neues Autoradio für ca. 150€
    Ehmteakay, 3. Mai 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.833
  5. Autoradio + Bildschirme?!
    Youngman, 22. Mai 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    361