BARCA GEWINTT 2:!1 Verdient ?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ProfPG, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Naja es hääte lieber arsenal gewinnen sollen. Barca ist wohl geil, aber arsenal hat noch nie gewonnen. und lehmann, naja hat sich halt für die mannschaft geopfert, hat aber nichts gebracht. und 1. halbziet hat hat arsenal geowned. naja kann man nichts machen


    ne0.ka1n
     
  2. 18. Mai 2006
    ich fand das ergenbins klar gerechtfertigt, da Barcelona fast das ganze Spiel dominiert hat.

    Nur Ronaldinio hat mich etwas enttäuscht. Das war kein "Fußballer des Jahres".
     
  3. 18. Mai 2006
    Kla verident Barca war klar besser aber das Lehmann Notbremse vorm 16er zieht und rot bekommt war schon sehr gut für Barce dennoch war Barca besser

    mfg *Pumukel*
     
  4. 18. Mai 2006
    meiner meinung total verdient da das 1:0 von arsenal niemals zustande hätte kommen dürfen, da der freistoss der zum tor führte eine schwalbe war

    naja aber es lag auch nicht nur daran arsenal stand in der 40. minute schon hinten drin wie normal in der 85. da war es nur noch eine frage der zeit bis barca ein tor schiessen würde.
    und zu lehmann...das war halt pech kann jedem mal passieren aber normal muss der schiri weiterlaufen lassen und barca das 1:0 geben

    mfg jonny7988
     
  5. 18. Mai 2006
    ich hab auf arsenal getippt.Wurde dann doch nichts mehr mit dem sieg. nachdem lehmann vom platz flog (zurecht). konnten sich die londoner auf eine fürhrung von cambell noch mit ein 1:0 in die pause rettten. nach der ppause haben die spaniere richtig gas gegeben und haben auch verdient mit 1:2 gewonnen. Der trainer von Barca hat in der 60.minute den henrik larsson reingebracht. Die letzten 30.minuten hat er sehr gut gespielt und hat auch die beiden torvorlagen zum 1:1 von etoó und das 1:2 von belletti vorbereitet. das war ein klasse spiel
    hätte mich auch über eine verlängerung mit elfmeterschießen gefreut
    aber trotzdem ein klasse spiel
    mfg
     
  6. 18. Mai 2006
    war schon ok! das resultat ging zu 100% in Ordnung! Ronaldinho war halt nicht so in Hochform, aber der Pass, den er Eto'o gegeben, wie Lehmann ausgeschlossen wurde war ja vom feinsten!
     
  7. 19. Mai 2006
    jaa war -> leider <- verdient...die haben am ende besser gespielt, was aber daran lag dass es nur ein 10on11 war...echt schade...ich war für Arsenal, weil ich die mannschaft mehr mag als Barca und ich denke, die hätten viel mehr reissen können ohne die rote karte..

    mfg ölepop
     
  8. 19. Mai 2006
    Hi erstmal,verdient wars auf jeden Fall, da sie schon eine Top saison hatten und das dem nun die Krone aufsetzt. Ist halt ein Top Team.

    Mfg psy_face
     
  9. 19. Mai 2006
    ich hätte eigl damit gerechnet,dass london gewinnt....aber die wurden ende des spiels hin immer geschwächjter,un die chancen hat eine top-manschaft wie barca natürlich direkt ausgenutzt,ich hätte es auch london gegönnt.
    mfg cheffe16
     
  10. 19. Mai 2006
    Eigentlich verdient!Mir tat das nur im Herzen weh wegen Jens Lehmann!!!wäre der nicht vom platz geflogen hätte arsenal gewonnen!fande trotzdem gut das aresnal nur mit 10 leute ein tor geschossen haben und sogar diese führung lang verteidigt hat!

    Hochachtugn vor dem Team FC Arsenal London!
     
  11. 19. Mai 2006
    Barca gewann m.E. hochverdient, allein die 71.5% Ballbesitz sprechen für sich...

    Recht kurios erscheint mir jedoch, dass Barca in Überzahl insgesamt eher schwächer spielt, v.a. aufs Spieltempo bezogen. Zuhause gegen Real gabs ne ähnliche Situation, nach dem frühen R.Carlos-Ausschluss, sie kamen schlussendlich nicht über ein 1:1 hinaus.

    Die Schiedsrichterkritik seitens Arsenal kann ich im übrigen nur belächeln. Die wünschten sich tasächlich, das Tor hätte gezählt + Lehmann wäre am Platz geblieben. Barca ist immer dann besonders stark, wenn der Gegner im Mittelfeld Druck aufbaut (aufbauen will), genau das wäre zwangsläufig eingetreten, Arsenal läuft dem 0:1 hinterher, Barca erhält mehr Platz.
    Mich verwunderte die Anfangsformation etwas: Edmilson + Oleguer? Normalerweise eine Taktik für die schwereren Auswärtspiele, und auch nur im Falle extrem torgefährlicher offensiver Mittelfeldleute (Kaka,Zidane,Lampard,Aimar...) Arsenal hat jedoch keinen solchen Spielertyp, Fabregas ist wegen diesem einen Traumtor noch lange kein Goalgetter. Weiters überraschte mich das Aufgebot Van Bommels, da hätte ich eher Xavi erwartet, der keine einzige Minute ran durfte. Iniesta statt Edmilson, der m.E. defensiv komplett unterfordert war, hätte ich zudem eher erwartet.

    Ein großes Lob aber auch an Arsenal, v.a. die wiedergenesenen Cole + Campbell hinterließen bei mir einen verdammt starken Eindruck, da haben die Engländer bei der WM eine verlässliche Hintermannschaft...

    Noch ein Wort zu Ronaldinho: Wenn man seine Leistung ganz nüchtern betrachtet, d.h. ohne der gewohnten Erwartungshaltung, muss man ihm eine starke, wenn auch nicht überragende Leistung zusprechen. Er gab den vielleicht spielentscheidenden Pass auf Etoo, der Lehmann unter die Dusche schickte, und setzte sich oftmals gegen Eboué bzw. Ljungberg durch.

    MfG eusebio
     
  12. 19. Mai 2006
    Misst....ich hatte auf Lehmanns Lackaffen getippt

    Naja....verdient jor, wer es ins Finale schafft hat es meistens eh verdient, ob sie nun erster oder zweiter werden ist Formsache
     
  13. 19. Mai 2006
    Arsenal hätte auch zu 11. verloren

    Imho hat sich Barca gerade wegen der 10 mann schwer getan ..
    und zudem wäre es ohne platzverweis zum 1:0 für barca gekommen
    Das 1:0 von arsenal war zudem ne verdammt offentsichtliche schwalbe ..
     
  14. 19. Mai 2006
    naja also ich häts arsenal ja schon gegönnt, aba barca is halt die bessere mannschaft...

    verdient hats barca trotzdem net, da arsenal trotz unterzahl die besseren chancen hatte
     
  15. 19. Mai 2006
    barca hat das spiel verdient da arsenal nach lehmans ausfall nicht mehr angegriffen haben...
    das spiel war langweilig
    nach dem 1:1 wirds spannend ..
    ronaldinho war nicht schlecht...
    aber auch nicht so gut wie immer

    ich hab eh auf barca getippt


    PS: öööh heidi ^^ cooles sig
     
  16. 19. Mai 2006
    Ich fand das Ergebnis okay nur die aktion von Lehmann war totaler scheiß. So nen scheiß soll der bloß bei der WM sein lassen.
     
  17. 19. Mai 2006
    über die saison gesehnen war es eindeutig verdient!

    im endspiel hätte ich irgendwie eher arsenal den sieg gegönnt! wahrscheinlich weil die mit 10mann gut gekämpft haben und schon vorher mit 11 spielern barca mit ihrer offensive überrascht haben!

    Fazit vom Spiel: der Schiri war noch schlechter als lehmann
     
  18. 19. Mai 2006
    klar war der sieg für barca verdient
    barca hat das spiel dominiert
    aber gegen 10 mann muss man dies auch erwarten.
    die rote karte für lehmann war der knackpunkt
    da hat der schiri das spiel mitentschieden
    hätte es besser gefunden 1:0 für barca und weiter mit 11 gegen 11
    dann wwäre es sicher nochma ludtug geworden
    so war der sieg jedoch mehr als verdient
     
  19. 19. Mai 2006
    Das Spiel war von anfang an schon geil
    Nur schade das Lehmann vom Platz geflogen ist und Ronaldinho nichtso gut druf war
    Naja egal es hat treotzdem spaß gemacht zu zugucken
    Barca war besser weil sie ein Mann mehr waren.
    War ein geiles Finale :]
     
  20. 20. Mai 2006
    ich wusste das arsenal in führung geht aber die taten mir acuh leid geführt, ein man weniger, 60.min gegentor. tja das is einfach pech aber ich war soweiso für beide wegen ronaldinho und henry
     
  21. 21. Mai 2006
    arsenal hat zwar gut gekämpft, aber ich finde scho das barca verdient gewonnen hat !

    leider hat rohnaldoni nichts so wirklich gezaubert, wurde aber auch gut gedeckt !
     
  22. 21. Mai 2006
    arsenal hat gut gekämpft. aber dafür das barca mit einem mann in überzahl war hätte ich mir da doch schon was anderes vorgestellt. aber naja am ende zwar schade das ergebnis aber gerechtfertigt.
     
  23. 22. Mai 2006
    ich fand das spiel super und ich finde, das barca verdient gewonnen hat!
    arsenal hat zwar nur mit 10mann gespielt abe verdient...lehmann hat ihn festgehalten
    ronaldinho hat nix tolles gebracht ja und? ein spieler entscheidet nix beim fußball
    was denkt ihr warum es die aktion ballack +10 gibt !?

    aber um nochmal au den punkt zu kommen das spiel war einfach top & barca hat verdient gewonnen!
     
  24. 22. Mai 2006
    Also Arsenal hätte es verdient! Sie waren besser als Barca, die Kraft hat halt nicht gereicht!
    Schade
     
  25. 22. Mai 2006
    War von Anfang an für Barca. Die waren diese Jahe einfach die beste Manschaft (haben 2 mal gegen Bremen gewonnen) und von daher finde ich es in Ordnung das sie diese Jahr die CL gewonnen haben!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.