BARCA GEWINTT 2:!1 Verdient ?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ProfPG, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    So naja wenn ein torwart wie lehman der ne totale niete is sich ne rote karte geben lässt hat barca verdient gewonnen

    Mit uns wird es dann bei der wm genauso ergehen


    Aber Barca hatte klar den schwierigeren Weg ins finale
     
  2. 23. Mai 2006
    Ich war auf jeden fall für arsenal und ich finde das spiel wäre viel interessanter geworden hätte lahmann keine rote bekommen ich finde das toor hätte zählen sollen und weiter gehts, weil in den ersten minuten konnte arsenal auf jedenfall mithalten.
    Der schirri was so wie so schlecht!!!




    gruß simmi
     
  3. 24. Mai 2006
    Meiner meinung nach war arsenal nach verlust von Lehmann im nachteil...das erstaundliche war aber, dass beide Tore von Barca fast genau gleich passierten...findet ihr nicht? ?(

    mfg

    kosova_beqir
     
  4. 27. Mai 2006
    mmmh also unverdiehnt fande ichs net ... der schiri hat das ganze spiel kaputt gemacht hätte erdie rote karte net gegeben un hätte weiterlaufen lassen häts halt 1:0 gestanden ....barcelona hätte weiter offensiv gespielt un arsenal auch.... das wär ein spiel geworden so wars ein scheiss spiel aber wenn man die spiele davor gesehn hat wars schon verdiehnt das barca den titel geholt hat die waren einfach überragend...

    mfg freddy07
     
  5. 27. Mai 2006
    Alleine die anwesenheit von Ronaldinho hat 3 spieler auf sich gezogen!! so hatten seine Teamkollegen mehr platz den sie auch genutzt haben!!
     
  6. 27. Mai 2006
    Wenn man die Vorherigen gegner von Barca sich mal ansieht ( chelaea, etc ) haben die kartalanen den CL
    100%verdient!!!
     
  7. 28. Mai 2006
    Barcelona war zwar spielerisch diesmal nicht so berauschend aber Hauptsache gewonnen wurde ich sagen. Ausserdem hatte Barcelona die schwierigeren Gegner bis ins Finale gehabt. Das wichtigste ist aber, dass Lehmann nicht noch so eine Aktion in der National Mannschaft macht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.