Basketball oder Fussball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von NMX, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Ich glaube auch das die Profi-Basketballer mehr Geld verdienen als die Fußballer

    Die NBA in America ist schließlich richtig populär und da es bei den Amis beliebt ist bekommen die bestimmt mehr Geld. Amerika hat schließlich Schotter satt^^

    Aber Fußballer verdienen natürlich auch nicht schlecht
     
  2. 19. April 2006
    Ich finde Fußball besser als Basketball, weil meiner Ansicht nach der Körpereinsatz bei solchen Sportarten auch dzuehört ud niht vroen ein sollte.

    Ich denke, dass es auf den Verein und die eigene Spielstärke ankomm, wievil man verdient, die NBAStars verdienen sicherlich ein Vermögen, allerdings ist es meiner Ansicht nach bei den topfußballern wie Ronaldo etc ähnlich.
     
  3. 19. April 2006
    Zwischen deinen beiden Fragen steht keinerlei Zusammenhang. Bisschen unglücklicher Thread. Und die ganzen Posts von euch "Ich DENKE die und die verdienen mehr" machen keinen Sinn, weil man deutlich sagen kann dass die meisten NBA-Stars mehr verdienen als Fussballstars. Das ist FAKT und daher braucht man solche Beiträge wie manche von euch garnicht schreiben.

     
  4. 20. April 2006
    Die Basketballspieler verdienen auf jeden Fall mehr, vor allem wenn man Mark "Crazy" Cuban (Dallas Mavs) als Chef hat. Der knausert ja kein bisschen, hab nur gehört das der Locker-Room der Mavs dementsprechend aussehen muss.
    Ich selber spiele Fußball aber auch nur weil Basketball bei uns in der Gegend nich wirklich verbreitet is, also würd ich schon sagen das ich Fußball besser find...

    ...8)
     
  5. 20. April 2006
    Ich finde Basketball besser. Das liegt warscheinlich an der musikalischen Untermalung
    Schade nur, dass der Korb so hoch ist. Ich würde gern mal nen Dunk Machen.
     
  6. 20. April 2006
    Also ich hab jetzt mal n bissche gegoogelt

    Link

    Das ist halt jetzt von 02-03 , aber ich glaube das reicht als Beweis

    also das Durchschnittsgehalt in der NBA lag damals bei $4,015,132

    Und Topverdiener war damals Kevin Garnett mit $25,200,000

    jetzt nennt mir mal nen vergleichbares Fußballergehalt...
     
  7. 20. April 2006
    Ich glaube es gibt mehr professionele Fußballer als Basketballer die richtig Kohle machen..

    Wobei Fußballer in den meisten Ländern richtig Geld verdienen, wobei Basketballer nur in den USA und EU richtig Geld bekommen..

    mfg
     
  8. 20. April 2006
    Hier ist noch ein bisschen älterer Artikel:

    KLICK MICH
     
  9. 20. April 2006
    sagen wir es so im fußball ist myb der insgesamtverdienst geringer, aber dafür gibts dann die ganz extrememn wie beckham oder ronaldinio. im basketball verdienen halt alle etwas mehr, aber auch da gibts, gabs ausnahmen.


    persöhnlich ist bball 10000x besser weil einfach style ist. also im fußball gibts auch style, aber im bbal gibts einfach die geilen moves die schnellen pässe. außerdem finde ich beim bbal mehr action weil es mehr körbe gibt. beim fußball eiert (MEiITENS nicht immer!!!!!!) im mittelfeld rum
    naja jedem das seine

    viele sagen, das man beim bball keine körpereinsatzt erlaubt ist. das stimmt nich, da gehts ordentlich rappig zu (spiele selber), myb nich da wo der ball ist aber unter den anderen spielern. und es pasieren auch mehr unfälle als beim fußball. hab schon einem beide vorderzähne ausgeschlagen. mein freudn hatt einem das schlüsselbein gebrochen usw...
     
  10. 20. April 2006
    also die basketballer in der NBA verdienen auf jeden fall mehr kohle als fussballer...
    ob die anderen basketballer mehr verdienen kA...
    ich persöhnlich finde fussball als sportart viel besser und mag basketball gar nicht, weils mit händen einfach kein spass macht :]

    mfg ölepop
     
  11. 20. April 2006
    fussball is nie teurer als b ball ^^


    kauf dir ma b ball klamottn von and 1 udn co und dann dir nen werder trikot oder soo

    dann weißt du was mehr kostet....

     
  12. 20. April 2006
    Naja And1 Sachen sind nicht so teuer^^

    schau dir mal Sachen von Pass The Roc oder so an...
     
  13. 20. April 2006
    jo da hast du recht

    oder von dada.. usw. da kann man scon schön viel geld ausgeben. aber wieso hat man denn philipinen als freunde??:d
     
  14. 20. April 2006
    Mir gefällt fußball besser! ich denke das basketballer mehr verdienen mit ihren eigenen modelabels usw.
     
  15. 20. April 2006
    ich bevor zuge fußball weil dass öfters im tv kommt und weil dort auch die topspiele übertragen werden nicht so wie beim basketball wo nmur alle 2 wochen vlt mal ein spiel übertragen wird
     
  16. 20. April 2006
    Fussball is der geilste Sport den es gibt.......
    wenn da ein Tor fällt und das ganze Stadion jubelt, schreit, trommelt.....
    dann sind das emotionen, die es bei keiner anderen Sportart gibt.

    Bei Basketball wirft jemand ein Korb, alle klatschen kurz, das wars, genau wie bei Handball oder so.
    Das is halt weil dort zu viele "Punkte" gemacht werden.

    Beim Fussball fallen vielleicht 2-3 Tore und alle rasten völlig aus. Einfach geil
     
  17. 20. April 2006
    Ich denk auch dass die BB-Spieler mehr verdienen... spiele selber aber lieber FUßball...bzw auch im Verein! Für BB wär ich wahrsicnelich ein ganz kleiner Stück zu klein...aber ich finde Fußball eh spannender!
     
  18. 20. April 2006
    spiele eigentlich beides gerne wobei ich fußball jedoch bevorzuge...
    gucke auch lieber beim fußball zu als beim bb die gründe habt ihr eigentlich alle schon genannt...
    ich meine auch das bb mehr geld verdienen...
     
  19. 21. April 2006
    naja ich weiss net bei welcher der beiden sportarten man mehr geld verdient aber ich persöhnlich finde fussball besser habe es auch lange genug selber gespielt

    mFg Ripley
     
  20. 21. April 2006
    hm, also ich bin wohleiner der wenigen Jungs die nicht wirklich Fussball moegen genausowenig wie Basketball ^^ aber Fussball mag ich dann doch schon mehr wie Basketball und denke aber das die Fussballer mehr ged verdienen wiedie NBAler
    ich denke einfach es ist bekannter... und vor allem die ganzen Pepsiwerbung...

    MfG
    DavyDave
     
  21. 21. April 2006
    ich denke das kommt an in welcher liga man spielt mbin sicher dass die NBA Stars mehr verdienen als die aus den europäischen liegen genau andersrum ist es bei fußball...würde ich zumindest sagen, weil die Spiele dort mehr bzw. weniger poularität haben
     
  22. 21. April 2006
    Basketballer ind er NBA verdienen definitiv mehr als alle fussballer der welt (die guten basketballer zumindest)...in den USA sidnd as sowieso ganz andere dimensionen...z.B. auch in der NFL...ballack bekommt n 40 mio vertrag über 4 jahre...da alchen dei grad drüber...

    trotzdem is fussball besser als basketball
     
  23. 21. April 2006
    selbst die schlechtesten in der NBA kommen locker auf 500.000 € im Jahr...und das mit gerade mal 1-2 min. Spielzeit im Schnitt....
    Díe TOP-Verdiener liegen bei über 20 Millionen €/pro Saison und das ist das reine Gehalt ohne Werbeverträge...
     
  24. 22. April 2006
    Ich finde eigentlich beide fast gleich... Baskettball finde ich nur bissl besser weil es schneller ist als Fussball.
     
  25. 22. April 2006
    LoL da sieht man mla ,dass des ein richtiger fußballfan geschrieben hat... bei Basketball wär es langweilig zuzuschuan sagst ... überleg mla bie fußball fällt vielleicht mla 1 tor in einem spiel und der Rest ist langweilig bei Basketball ist jede 24 Sekunden ein Punkt oder zumindest ein Angriff! und von wegen bie Basketball gibt es keine Tricks xD also wenn du meinst dass es bie Fußball mehr trckst gibt dann zeig mir mal ein Video mit fußballtricks... hast wohl selten was von adn1 oder harlem globetroters gehört... wenn du sowas dann "keine tricks" nennst dann kann cih dir auch nicht emhr helfen! und bei basketball hin und her rennen is ja mal bei jeder Sportart so oder? sogar bie deinem "tollen fußball" rennen die Spieler immer hin und her...

    und jetzt mla meine eigene Meinung:
    also ich find ,dass die basketballspieler schon etwas mehr Geld verdienen vorallem weil es ja in der NBA also America ist und da nunmal viel mehr Gold ausgegeben werden kann als in Deutschlan in der Bundesliga... also cih weiß nicht nur zum Beispiel mla... Jermaine O#Neal hat letztes Jahr glaub cih ein Vertrag von 113 Millionen über 7 Jahre bekommen... also ich weiß nicht ob Fußballstars so viel Geld bekommen ^^


    mfg sn00p
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.