Basketball oder Fussball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von NMX, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Es kommt darauf an wo mann spielt. In den USA verdient mann kla mehr Geld als Basketballer aber in Europa verdient man mehr mit Fussball. Aber am meisten verdient man wenn man Schumacher heisst.
     
  2. 23. April 2006
    Hey bei fußball läuft man auch hin und her

    und wenn du tricks sehen willst guck ma streetbaskettball!

    und ich glaube bei basketball trickst man auc so mehr als in fußball!

    udn ja spielen mag ich fußball mehr und gucken... baskettball!
     
  3. 23. April 2006
    fussball ist in deutschland viel beliebter als basketball und ich mags auch mehr.

    fussball ist einfach mal n bisschen härter, nicht so wie basketball wo jeder körperkontakt ein foul ist.
     
  4. 23. April 2006
    Ich finde Fußball auch besser, da irgendwie mehr Spannung für mich drin ist! Aber das ist halt Ansichtssache! Genauso wie manche lieber Himbeere als Erdbeere essen!
    Zu der Frage wer mehr verdient kann ich nich viel sagen, weil ich mich da net so auskenn! Aber ich denke mal Profifußball, weil es viel populärer ist!
     
  5. 23. April 2006
    Ich habe Basketball gewählt da mir das viel mehr Spaß macht als Fussball.
    Fussball ist auch langweilig anzuschauen da mest nicht ein Tor fällt.
    Bei Basketball passiert dies in Sekundenabschnitten. Deshalb wird das ganze schon viel
    spanndender und intressanter.

    mfg Romka
     
  6. 28. April 2006
    Ich denke auch, dass die Basketballer mehr verdienen.
    Allerdings finde ich fußball viel besser als Basketball. Macht einfach mehr Spaß. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zu klein für diesen Sport bin
     
  7. 28. April 2006
    ach ich denk nicht das die basketballer mehr verdienen
    guckt euch mal die spieler an.. die verdienen nicht nur beim spielen sondern machen auch werbungen hehe
    ich spiel schon seit 8 jahren fussball und bin glücklich.. basketball ist nix für mich haha
     
  8. 29. April 2006
    Die Amis sind ja ganz verrückt nach dem Sport (ich meine Basketball)
    Allein Micheal Jordon hat damals schon das 1,5 fache verdient, was derzeit Ronaldinho verdient (der zurzeit teuerste Fussballspieler der Welt) und das ist jetzt auch schon einige Jahre her.
    Die Spieler verdienen in der NBa mehr, die Clubs beim Fußball
     
  9. 30. April 2006
    Also ich persöhnlich finde basketball besser weil ich nicht so auf fußball stehe.
    Glaube aber das ein fußball spieler mehr verdient als ein basketball spieler weil fußball glaube ich ist einfach berühmter und es gibt mehr fans für diesen sport.
     
  10. 2. Mai 2006
    Ich spiele beides gerne öfters spiele ich natürlich Fußball aber Basketball macht auch hammer spaß.
     
  11. 2. Mai 2006
    Ich glaube man verdient beim Fussball mehr.
    Zu mindestens in Deutschland,da verdient mehr beim Fußball glaub ich.
    International gesehen koennte es sich stechen.
    Weil in anderen Laender ist Basketball glaub ich mehr beliebt als in dtl.
    DOrt sind die einschalftquoten fuer basketball mehr ( glaub ich ).
    ES kommt auch immer drauf an wo man spielt.
    Naja...


    greetz _playa
     
  12. 2. Mai 2006
    Ich glaube man verdient beim Fussball mehr, da es einfach die meisten fans hat und so kriegen die vereine ne menge TV und Werbe Gelder und so können sie den Spielern höhere Gehälter zahlen
     
  13. 3. Mai 2006
    also ich denke schon, dass Fußball mehr verdient aber auch mehr ausgibt

    doch persönlich spiel ich mehr Basketball

    aber ich schaue lieber Fußball statt Basketball
     
  14. 3. Mai 2006
    Ich schätze das Fußballspieler mehr Kohle veridenen.
    Fußball finde ich klar besser ich spiele das selber auch im Verein!
    Außerdem ist bald Wm.
    ich hoffe das Deutschland gewinnt aber die Favoriten sind ganz klar Brasielen.
     
  15. 4. Mai 2006
    ich mach mal dicht hier. dürfte sich ausdiskutiert haben eindeutig kann man es ey nich sagen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.