Batman Arkham Asylum

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ah, sehe es auch grad.

    Kann mir jemand sagen, ob man mit dem Crack von der RELOADED Version die alten Savegames weiterspielen kann?

    Bzw., ist es möglich, dass ich meine Savegames "sichere", die RELOADED Version installiere und dann die Savegames wieder einfüge?

    /EDIT: Habs grad mal ausprobiert. Es klappt. Das Grapplesymbol wird mir trotzdem nicht angezeigt..
     
  2. 14. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Das spiel stürzt bei mir immer beim Abspielen von den Zwischensequenzen ab. Macht UT3 im singleplayer auch... ich denk mal es liegt iwie an der UR3 engine

    Weiß jmd was man da machen kann?
     
  3. 14. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Habs jetzt auch mal angezogt und bin echt positiv überrascht.
    Die Stimmen sind original, was mir sehr gefällt. Die Atmo ist einzigartig und das Handling ist wunderbar.

    Die bisherigen Moves und Features sind echt top gelungen und die Grafik finde ich auch Bombe.

    Alles in einem ist es wohl ein sehr gelunges Spiel geworden!!

    //Bei dem 1. "EndGegner": Was ist gemeint mit [Leer] 2x Antippen und Richtung angeben...
    Batman ist zwar gesprungen, aber ne Klatsche hab ich dennoch kassiert -.- (trotzdem gewonnen) xD

    so long
    pampers
     
  4. 14. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    @pampers

    Einfach Richtungstaste und 2x Leertaste hintereinander drücken, dann hechtet er in die gewünschte Richtung.
    Ist auch recht praktisch bei vielen Gegnern^^
     
  5. 14. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hab ma ne Fragen bin jetzt bei dem Killer Croc, wie lange brauch ich noch bis zum Ende ungefähr ?
     
  6. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    nicht mehr so lang, als endgegner kommt nur noch poison ivy und dann joker (+ein paar titans noch)
    habs jetzt mit dem neuen rls endlich auch fertig spielen können. joker am schluss war leider recht einfach, zumindest im vergleich zu den 2 titans + normale gegner direkt davor. aber ansonsten super spiel, macht echt spaß
     
  7. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Habst gestern mal angezockt und finds recht nice
    Nice Gameplay und paar nice Spieleffekte

    Würd ne 8/10 geben.

    so far,
    sn00p
     
  8. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hey, brauch ma nen Denkansprung beim Bane..

    Also mit dem Batadings (Q) betäuben ist kein Problem. Aber wenn ich ihn dann Schlagen will, gibt er mir auch immer eine. Und immer wenn die Scheiß Leute vom Joker kommen (beim 2x) ich ab -.-

    Ich will absolut keine Lösung, nur nen Denkansprung xD

    so long
    pampers
     
  9. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Entweder direkt nachdem er gegen gerannt ist sofort oder zwischen seinen ausladenden Schlägen.

    Also ich habe kein Problem mit dem allerersten Release zuende zu spielen. Bin grade beim Jokerkampf und ärger mich über die Kamera da man die dort ja nicht drehen kann :/
    Naja bei langeweile wirds das Spiel beendet^^
     
  10. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    hier gibts übrigens den physx-patch:
    Batman Arkham Asylum Title Patch(Rapidshare,2shared) - Eidos Forums
     
  11. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ja, wie sieht das jetzt aus.. Ich habe, nachdem ich den RELOADED Crack reingehauen habe, wurd mir trotzdem an einer Stelle das GRAPPLE Ding nicht angezeigt.

    Kann ich mein Savegame "sichern" ( Geht das überhaupt? ), das RELOADED RLS installieren und mein Savegame wieder reinmachen?
     
  12. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    BW haste

    Habs Spiel durch und bin positiv überrascht, hat mir echt gut gefallen ...
     
  13. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Wielange braucht man so fürs Game?
    Bin jetzt in der Arkham Villa wo ich Dr. Young finden muss...

    Ist es von da noch weit bis zum Ende oder stehe ich schon vor der Tür, sogesehen? ^^

    so long
    pampers

    P.S.: Simpsons neue Folgen xD
     
  14. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Mensch, warum hilft dem keiner ^^ Der wird ja ständig einfach Überlesen. Jiggo es ist so, dass nicht der Crack kaputt ist, sondern dein Savegame. Das hat nämlich das falsche Level, bzw. ein gebuggtes geladen und dass wirste auch nichmehr los. Das heisst du nimmst den Cleanen Release von Reloaded und fängst neu an, eine andere Möglichkeit gibt es leider nösch ...
     
  15. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hm, ich stand schon im Botanischen Garten.. Also bei 58%.

    Hat jemand ein Savegame an der Stell ca?

    Weil so ganz von vorn hab ich auch keine Lust..
     
  16. 15. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Der gute Firef0kz hat doch hier eins rumgeworfen, was genau an der Stelle war.
     
  17. 17. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    HuHu!!!

    Also ich bin bei 68% aber nur weil ich schon viele Riddler Rätsel und geheime Verstecke gefunden habe.
    Man kommt defenitiv an einer Stelle nicht weiter und zwar wenn man in der Batmanhöhle das fertige Serum hat und sich auf den Weg zu den Botanischen Gärten macht um Ivy einen Besuch abzustatten.
    Tja da ist mir auch gleich mal aufgefallen , das wo vorher alles mit Pflanzen überwuchert war alles wieder so ist wie es vorher war, was aber eigentlich nicht sein kann.In den Botanischen Gärten angekommen bleibt man gleich am Eingang stecken .Eine unsichtbare Pflanze versperrt den weg und man kommt auch nicht durch den Schacht weiter.

    Man kann diesen Problem zwar durch ein änderungen in der Config lösen aber das eigentliche Problem ist das ein Ereignis gar nicht ausgelöst wurde.
    Hab mir nämlich die komplettlösung für X-box 360 angeguckt und da kommt ganz anders zu Ivy hin. Man muss erst 2 Pumpen und nen haufen Gegner unschädlich machen.....und dann geht es zu ihr.
     
  18. 17. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Habs heute durchgespielt und muss sagen ist schon ein wirklich cooles Game. So richtig Lust jetzt noch die Herausforderungen zu machen habe ich nicht. Mal schauen, aber alles im allem ein sehr nettes Spiel.

    mfg Brutails
     
  19. 18. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Batman Arkham Asylum

    ICH WILL DIE CHALLENGES ALS JOKER SPIELEN!!!
    ist doch -.-

    tt: game lässt sich problemlos durchspielen, benutzt diesen crack: Download: BmStartApp.rar | xup.in
    und wenn ihr mal ned grappeln könnt einfach spiel neustarten, BÄM! ein wunder
    auch bei ivy wurde geholfen, einfach das savegame von.... firef0x... benutzen und falls ihr doch mal durch den boden fallt oder keine pflanzen da sind neuladen, BÄM! ein wunder
    falls ihr noch nicht soweit seid müsst ihr eventuell auch mal zu dem gravity-trick greifen der hier im thread erklärt wird (musste ich nur beim verlassen des botanikums)








    gruß!
     
  20. 18. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    wie ich sehe haben viele von euch hier das Spiel schon durchgespielt, ich spiele zwar nicht lange an dem Spiel villeicht jeden tag 30.minuten und muss sagen ist echtgeil aber bis ich durch bin brauch ich noch etwas > weil kapiere dort manches garnicht, ist auch sau schwer bei manchen MISIONEN!
     
  21. 19. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    keiner?^^
     
  22. 19. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Wie keiner. Da hasste Pech gehabt und dein Savegame ist am *****. Das ist hier schon 10000mal gesagt worden, wenn du nicht ein wenig verstand mitbringst um logisch das Problem auf deins beziehen zu können, kann ich dir auch nicht helfen...


    Hab das Game jetzt durch und freu mich schon auf den nächsten Teil! Der wird genauso der Hammer werden
     
  23. 20. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Heyho würde mich auch freuen wenn mir eventl. jemand den funktionierenden crack zukommen lassen könnte (also in dem das saven des Spiels möglich ist). Hatte jetzt schon verschiedene getestet aber keiner funktioniert!

    LG
    Kosi
     
  24. 20. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hier: Batman: Arkham Asylum

    Dazu muss man noch sagen, wer weiß auf welchem Wissenstand du bist, dass man ein Offline Profil bei XLive brauch um speichern zu können.
     
  25. 21. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    hallo,

    ich habe Batman reloaded auf 1.1 gepatcht und trotzdem komm ich nicht mehr weiter und zwar nach dem ich aus dem Unterirdischen System rauskomme da wo man zuletzt viele Genger besiegen muss und danach durch den Aufzugsschacht entkommt. Danach muss man "verhindern das joker ghotem river verseucht" und bei mir ist das Ziel nicht auf der Karte markiert, man sollte doch als nächstes die Scharfschützen erldedigen wenn man aus dem Unterirdischen System raus ist, bei mir waren aber keine Scharfschützen da, in der Lösung steht dass man wieder in Botanische Gärten muss, wenn ich jeodch erstmal da angekommen bin und da rein gehe kann Batman nicht weiter als wär da ne unsichtbare Wand, deswegen gehts bei mir nicht weiter... :baby:
    kann mir jemand helfen, was soll ich tun um weiter spielen zu können?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.