Batman Arkham Asylum

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Wieder jemand, der nicht lesen kann. Muss unter Hackern ne weit verbreitete Krankheit sein. Wie ich oben bereits mehrfach erwähnte, habe ich deine Anleitung befolgt und es war kein Xlive Ordner weder unter dem von dir angegeben Pfad noch unter dem von dir für Windows XP User angegebenen Pfad (versteckter Ordner unter Anwedungsdaten; C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft, etc.) Ist ein Problem, was wohl weder dir noch Chief bekannt war/ist. Daher spart euch eure Mühen, danke dennoch, und legt euch mal ne andere Ausdrucksweise zu... Des Weiteren solltet ihr nicht gleich jeden, der ein euch unbekanntes Problem hat, als Idioten bezeichnen wenn ihr das Problem selbst noch nie gesehen habt

    Wie gesagt: Wer das selbe Problem hat -> Das Tool gibts bei mir.

    Ende der Diskussion (is auch zu anstregend mich durch die 1 Millionen Fehler und dümmlichen Antworten zu lesen)
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Wir haben das Problem schon mehrere mal gesehen. Nicht immer hier, aber öfters. Das Problem lag daran, dass die Menschen den XLive Ordner nicht gefunden haben, oder er nicht da war. Diese Frage haben wir schon min. 3 mal freundlich beantwortet. Du bist der 4te, da brennt einem einfach die Sicherung durch, dass manchen einfach nicht auffällt, dass sie einfach nur eine Seite zurückgehen müssen. Ich finde es erstaunlich wie ignorant du an die Sache angehst. Muss zugeben das ich etwas harsch war, aber mit solch einer Arroganz nach hilfe zu Fragen ist schon eine Kunst. Auch schön ist, wie du meine Kompetenz des Schreibens anzweifelst, selbiges aber auch nicht in der Form zu beherrschen scheinst, wie du es von anderen offensichtlich erwartest. Deinen Post in eine Rechtschreibprüfung zu knallen, macht den Inhalt nich besser, denk mal drüber nach. Und meine Antwort als dümmlich abzutun, nur weil ich einen unangebrachten Ton anschlage, wo wir mal klarstellen wollen, dass du gar nichts zu erwarten hasst, wenn du in einem Forum nach hilfe fragst, ist wohl doppelt unangebracht und stellt deine Aktion, hier nach Hilfe zu fragen, ebenfalls in Frage.

    Ich muss dazu noch Anmerken, dass es, bis auf dich, alle geschafft haben, das Savegame mit der Anleitung zum laufen zu bekommen. Das du dazu die Ausnahme bildest, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Noch weniger nach dieser Vorstellung hier. Und ich bin kein Hacker, weder will ich einer sein, noch habe ich es jemals gesagt. Ich weiß garnicht woher du diesen Schmarrn überhaupt hasst.
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    ich hab da mal ne frage... kann es sein, dass das spiel nicht unter windows 7 läuft? jedes mal wenn ich es starte kommt ein fehler der besagt, dass iwas mit dem seclauncher nicht stimmt. im kompatibilitäts modus vista service pack 2 gehts ebensowenig. weiß jmd wie man das zum laufen bekommt?

    mfg brazul
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Also bei mir läuft es einwandfrei. Hasst du mal nach dem Fehler gegoogelt? da müsste ja was rausgekommen sein :/
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    eine dll datei hat gefehlt. die hab ich dann einfach geladen und eingefügt^^ jetzt läufts. zwar nur mit 2.1 sound anstatt 5.1 durch win7, aber das ist immerhin besser als nichts.
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Durch Win7 nur 2.1? Das musst du mir mal erklären ^^
     
  7. 10. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ich spiele es schon seit letzter Woche, jeden Tag mal ne halbe Stunde oder so weil ich wenig Zeit habe, aber das Spiel ist eines der wenigen in letzter Zeit die mich wirklich begeistern.

    Bin vorhin im Botanikum angekommen und wild entschlossen dieses Game durchzuspielen, zumindest bis zur endsequenz, lohnt sich wirklich.

    Ist oft eine Mischung aus Enter the Matrix und Splinter Cell 2 Games die ich einfach nur liebe, passt alles perfekt zusammen.
     
  8. 11. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Batman Arkham Asylum


    das ist doch ein häufiger auftretendes problem ,dass unter win7 der 5.1 sound nicht funktioniert. hab eine realtek onboard karte. die neusten treiber sind zwar alle drauf etc., aber es geht nicht.

    [Windows 7] Soundproblem 5.1 - Neue Soundkarte. Welche?
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Frag mal Youtube, hier is aber die Antwort: http://www.youtube.com/results?search_query=batman+arkham+asylum+trailer&search_type=&aq=2
     
  10. 15. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    So, den Story-Modus habe ich nun durch und bleibe bei meiner ersten Bewertung = Hammer-Game. Sehr selten das ich nen Game downloade und tatsächlich mal durchspiele, meist vergeht mir nach wenigen Stunden der spaß aber hier nicht. Bin am überlegen ob ich mir das Game kaufe denn das ist wirklich richtig gut geworden und ist die 40 EUR für die PC-Version denke ich wert weil es rund um den Story-Modus noch ewig viel zu spielen gibt.
     
  11. 21. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Könnte mir bitte jemand den link zum neusten Crack per PN schicken? :]
     
  12. 28. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    komme an folgender stelle nicht weiter: ich bin in dem arkham haus (mansion) und habe den kronleuchter nach unten geschickt, also die geiseln befreit. nun finde ich aber die daten von dr young(?) nicht - wo sollen die sein?
     
  13. 28. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Auf der rechten Seite. Ziemlich versteckt zwischen den Büchern. Man kann es eig. gut per Detektiv Modus erkennen
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    kann mir davon bitte jemand einen screenshot machen? bin gestern schon ne halbe stunde in dem raum rumgelaufen und habe jetzt gerade nochmal 10 minuten mit dem fernglas jedes buch einzelnd angeschaut
     
  15. 22. Dezember 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    das spiel ist genial !

    hätte nie gedacht, dass es soviel spaß macht und einen so fesselt

    freue mich schon auf teil 2
     
  16. 9. Januar 2010
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ich möchte bloß den Kerlen, die uns den Gravity Trick Tip gegeben haben, bedanken. War toll und hat mich (und Batman) das Leben gerettet
     
  17. 9. Januar 2010
    AW: Batman Arkham Asylum

    hab die demo aufa ps3 und finde das auch einfach nur genial!

    vllt leih ich das mal aus oder so...ich bin sowieso so ein batman fan^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.