Batman Arkham Asylum

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Oh mein Gott. Seid ihr denn nicht fähig die Seiten durchzulesen. Genau das Problem ist auf den vorherigen Seiten bestens gelöst worden. Dein Savegame ist kaputt. Das ist kein Plötzlicher zustand, sondern passiert durch den Crack, dass Quasi dein Savegame verseucht ist. Aber das hättest du alles selbst nachlesen können!
     
  2. 21. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Kommt eigentlich ganz selten vor, daß ich ein Spiel durchspielen will, doch leider hat man hier ne menge Bugs eingebaut, daß das Spielen keine Freude mehr bereitet...Batman deinstall ist in Arbeit...daaaamn shit! Ivy f*ck you!
     
  3. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Batman Arkham Asylum

    hi, meinst du diesen Beitrag von firef0kz?
    wenn ja dann werd ich mit dem savegame mein glück versuchen

     
  4. 22. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    z.B. den meint Chieftrain^^
    Aber auch @coolmove

    Einfach noch mal neuinstallieren, Crack von reloaded drauf und Spiel von vorn anfangen oder das gepostete Savegame nehmen.
     
  5. 22. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    hat super funktioniert
    besten dank :]
     
  6. 23. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Habe mir jetzt noch einmal das RELOADED Release geholt und will es jetzt gleich installieren.
    Welchen Crack bzw. was muss ich alles haben, damit ich das Spiel von Anfang an ohne Probleme spielen kann?

    mfg. zYk
     
  7. 25. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    hi leute
    habe ein problem mit batman

    wenn ich das spiel installiere und den reloaded crack draufspiel kann ich zwar gleiten aber das spiel speichert sich nicht

    dann habe ich noch einen save game crack wenn ich den darüberspiele speichert es zwar automatisch aber kann nicht mehr gleiten und steck in der gaskammer fest hat jemand eine lösung für mein problem?

    wenn ja bitte posten hab schon mindestens 10x von vorne angefangen und immer wieder die cracks abwechselnd draufgespielt , wird schon echt mühsam kann schon mitreden bis zum ersten grossen gegner

    gruss anton
     
  8. 25. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hasste dich bei XLive angemeldet?
     
  9. 25. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Sehr intelligent. Ohne XLive kannste nicht saven. Daher steht auch in JEDER VERDAMMTEN NFO dass du gefälligst einen Offline Account erstellen sollst. Also einfach POS1 drücken und einen neuen Acc erstellen, da kannst auswählen ob Online oder Offline.
     
  10. 25. September 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    vielen dank für die info chieftrain

    bin bei solchen sachen nicht so am dampfer

    hatte zwar eh alles durchgelesen aber brauch da immer extrahilfe

    es funktioniert jetzt

    danke nochmal

    gruss anton
     
  11. 1. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hey leutz hab ein mega fettes problem. Gibt es irgendeine möglichkeit nach dem Durchspielen nochmal in den Botanischen garten zu kommen?
     
  12. 1. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hä? Wie meinstn das jetzt? Hasstn Savegamge gekrallt, was an der viel weiteren Stelle wieder anfängt, als du eig. warst? Oder wo liegt das Prob., du hasst es doch schon durch ^^
     
  13. 1. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Hallo zusammen,

    da ich bei Batman nimmer weiter karm mit alten crack habe ich gestern dank neuem Crack direkt von 0% bis auf 60% zocken können xD hatte ja den vorteil das ich vieles schon wusste...

    Tjoa heute wollte ich weiter zocken aber iwie ist mein Savegame nicht da, kein plan wo das ist. Nun meine Frage, hat irgendwer en Savegame für mcih wo ich Ivy im Garten gerade verprügelt habe? Also danach irgendwo, wäre echt Topp.... Oder eine Idee, warum mein Savegame weg ist? :-/

    *heul*

    Need Help
     
  14. 2. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    nene ich mein ich hab durchgespielt joker geplättet und so und jetz bin ich auf der suche nach den riddler rätseln und ausm bota garten hab ich halt net alle gehabt aber da versperrt mir jetz die ranke von ivy den weg rein. also rein ins gebäude komm ich aber direkt hinter der tür is ja die ranke und die kann ich weder wegsprengen oder drübergrappeln oder so aber nix funzt.
     
  15. 2. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Guck ma Links ^^ Da isn durchgang
     
  16. 2. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    du kannst vor der ranke links glaube ich in einen schacht rein und darunter. dann kommst du unter der ranke durch auf der anderen seite wieder raus.

    E: 2late
     
  17. 4. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Habe das Problem bei Poison Ivy. Stehe vor den unsichtbaren Wurzeln, benutze den Trainer und schwebe drüber. Ich begebe mich zu dem Raum wo Ivy sein soll und falle nur in ein tiefes Loch. Habe das Ivy Savegame geladen, die Anweisungen exakt verfolgt (habe Windows XP, bei mir ist der xlive Ordner unter windows/system32/xlive) und nichts passiert. gehe ins Spiel, alle savegame Slots leer. Drücke Home/Pos1 und kann mcih bei keinem Profil anemlden, nur neues Offline oder Live Profil erstellen.

    Irgendeine Idee?
     
  18. 5. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Epic Fail. Bist du wirklich zu doof um die Anweisen EXAKT zu befolgen? Denn dann wüsstest du hohlbirne, dass sich die Savegames nicht im SYSTEM32 ORDNER befinden, sondern im Dokumente und Einstellungsordner. So hasst du dein gesamtes Xlive zerschossen. Sollte eig. mit einer Neuinstallation geregelt sein.
     
  19. 5. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Ich weiß nicht genau wessen Post du damit beantworten wolltest, jedoch stand in meinem, dass sich lediglich der XLIVE Ordner unter WinXP bei c:\windows\system32 befindet und NICHT der Savegame-Ordner. Dass dieser bei den Dokumenten/User unter Eidos/etc ist weiß ich. Lern erst lesen und DANN darfst du gerne mit mir diskutieren.

    Ich denke dann mal, dass du keine AHnung hast warum es nicht funktioniert, richtig?

    PS: Habe übrigens schon VOR meinem Post hier das Spiel komplett neuinstalliert, den Savegame Ordner aus der "Ivysavegame.rar" an der richtigen Stelle unter "users/.../Eidos/Batman Arkham Asylum" ersetzt und den Xlive Ordner unter "windows/system32" ersetzt. Ins Spiel gegangen, Pos1 gedrückt, Profil "Scale" erstellt. nix.
     
  20. 5. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Eben spaten. Niemand schrieb, dass du im SYSTEM32 etwas verändern sollst. Der XLIVE Ordner gehört da nämlich nicht rein. Du Intelligenzbestie hasst damit das einzige falsch gemacht, was man hätte falsch machen können. Hättest du es richtig gemacht, hättest du jetzt einen Account mit dem Namen Scale, oder nicht? Nein, es liegt an mir, oder Firef0kz. Du hasst natürlich keine Schuld.

    Das geilste überhaupt ist, dass du mir erlaubst mit dir zu Diskutieren. Vergiss nicht, dass du dich für einen Post hier angemeldet hasst weil du einfach zu blöd bist, die Anleitung richtig zu Lesen. Selbst das es unter XP einige nicht geschafft haben, den Ordner zu finden, war Firef0kz so geduldig und hat eine Erlärung abgegeben, die ich dir, oh Intelligenzgott, natürlich nicht vorenthalten möchte:

    Allein das ist schon Falsch. Gleich 2 Fehler im einen. Du hasst es nicht gelesen, anders kann ich mir das garnicht erklären.

    1. Du musst das Profil nicht erstellen. Denn es sollte schon DA! sein, das ist ja der ganze Sinn...
    2. Wie ich oben schon deutlich gemacht habe, etwas im System32 Ordner zu ersetzten ist ne ganz dumme idee.
     
  21. 5. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum


    Ich füge meiner ersten Antwort was hinzu:

    Wenn du lesen UND schreiben kannst, darfst du mit mir diskutieren. Vorher antworte bitte nicht mehr. Du solltest dir mal einen anderen Umgangston zulegen.
     
  22. 5. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Habe das Problem inzwischen selber gelöst. Falls noch irgendwer das Problem haben sollte, dass der XLIVE order unter Windows XP nicht zu finden ist (auch nicht der versteckte Ordner unter Anwedungsdaten) mich anschreiben. Hab ein kleines TOol gebastelt was den Fehler behebt.
     
  23. 5. Oktober 2009
    AW: Batman Arkham Asylum

    Kannst du nicht lesen, man?

    Aus meiner Anleitung:

    Sooooo und was hast du jetzt falsch gemacht?
    Genau das was Chieftrain gesagt hast, du bist im falschen Ordner!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.