Battlefield 2 oder CS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheBest2006, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    also ich finde das ganze schon krass

    wie kann man nur bf² mit cs (css) vergleichen

    das sind zwei unterschiedliche spiele

    das is eine geschmacksfrage!
     
  2. 17. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    bf2: wenn du mit fahrzeugen und viele nwaffen kämpfen möchtest.
    cs: wenn du mehr auf taktik und aiming spielen möchtest. 1shootheady usw. ^^
     
  3. 17. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    UM ganz ehrlich zu sein ist meiner meinung cs besser da du dich im gegensatz zu battle field sehr verbessern kannst wenn du dich längere zeit damit beschäftigst und du brauchst dich in public nicht auf das team zu verlassen sonder kannst selbst auf deine eigenen fähigkeiten bauen
     
  4. 17. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    ich finde auch CS ist besser Spielbar als Battlefield.
    Es kommt auch immer drauf an Welcher teil von Battlefioeld und
    bei CS welche Version
     
  5. 18. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Find auch beide spiele gut aber BF 2 Offline? Also ganz erlich wenn du da nicht auf einer 32 Lan bist macht BF 2 im Lan wirklich keinen Sinn und auch keine Lust. Da ist das bei CS schon besser da kannst halt ne aim oder Fun map zocken oder 2on2 3on3 etc....


    Aber schlies mich der meinung an das man die beiden nicht miteinader vergleichen kann.

    Hab beide hier origignal liegen und spiel bei auch im Internet und finde beide super wobei man sagen muss das BF 2 erst jetzt anch dem Patch ohne Crash 2 Desktop wieder spass macht.
     
  6. 18. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Also eindeutig Battlefield 2 ich Spiele selber online und muss sagen das es das beste game allerzeiten für mich ist.

    mfg

    crunkman
     
  7. 18. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Ich würde, so ungern ich es auch tue da ich mit dem Publsiher von BF2 alles andere als zufrieden war, Battlefield 2 vorschlagen. Denn CS gibt es zu lange. Da ist es einfach zu frustrierend wenn dann die Pro-Zocker aufn Server kommen und dir nen Headshot nach dem anderen verpassen. Regt schnell auf^^ Außerdem wirst du als Anfänger dann auch erstmal mehr Zeit mit dem Round-End absitzen als selber zu spielen und welche umzunieten.
    Battlefield ist in der Steuerung wesentlich einfacher zu lernen und du spawnst nicht wie bei CS nachdem alle tot sind sondern alle 15 Sekunden was auch viel mehr Spaß macht. Mir persönlich hat eben gefallen dass man nicht wie bei CS einfach dumm durch die Gegend läuft und einfach draufschiest wenn man was sieht. Bei BF2 gehts da schon mehr ans denken da es viel mehr Möglichketien gibt (Infanterie Panzer Jet Heli ...) außerdem sind es wesentlich größere Maps als bei CS was wiederum den Vorteil hat, dass du eigentlich immer irgendwas zu tun hast^^

    Am Ende bleibt es dir überlassen
     
  8. 18. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Bin für CS, finde es viel besser und spricht mich mehr an,
    Meinst du Cs 1.6 oder Source? noch lieber spiele ich Counter Strike Source, wenn man da auf höchster Quali spielt ist das wirklich sehr gut gemacht. Battlefield ist auch nicht schlecht, aber CSS gefällt mir im Momment sowieso gerade besser wegen dem neuen Radar und den anderen guten Updates.


    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 18. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    mmh . . . schwere frage . . . ^^

    eigentlich finde ich beides sehr geil obwohl ich mehr cs zocke

    lg
     
  10. 18. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    bf2 find ich bersönlich besser du kannst halt einfach viel mehr machen nachteil du brauchst halt en leistungsstarken rechen am besten mit sehr viel arbeitsspeicher cs mag ich persönlich nicht so ist einfach net mein spiel
     
  11. 18. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Hi
    Das besere spiel ist einfach counterstrike das schockt winfch viel mehr und ist besser auf dem rechner zu spielen
     
  12. 19. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    nun ja, ich finde cs um einiges besser. aber das sind 2 grundverschiedene spiele, die man niemals miteinander vergleichen kann. aber ich als alter cs 1.6 hase, bleibe bei meinem spiel, obwohl bf2 sicherlich nicht schlecht ist.

    soviel von mir.

    mfg
     
  13. 19. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Mir gefällt äußerlich zwar Bf2 besser aber ich habe keine Lust so lange zu warten bis ich auf nen bf2 Server komme und endlich durchstarten kann. Bei cs ist das total anders, da bin ich innerhalb 1er Minute auf nem Server und kann loslegen.

    mfg
     
  14. 19. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Definitiv BF2, weil man wesentlich mehr als bei CS machen kann!!!
    CS, finde ich jetzt, wird zu schnell langweilig^^
    Abe da gibt es ja genug die diese Meinung nicht mit mir teilen xD
     
  15. 19. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    ich finde das battlefield besser ist.
    macht mir einfach mehr spaß, aber es sind beide spiele gut
     
  16. 19. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    cs natürlich

    achso bekommst keinen 10er von mir weil ich es einfach arm finde um sowas zu betteln!
    nimms mir nicht übel aber lies die regeln!!!
     
  17. 19. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Also mal ehrlich gesagt kann man zu diesem Beitrag echt nur nen venomlol aussprechen!

    1. Würde ich gerne mal von dir wissen welche Map 128 Spieler unterstützt? bzw. welcher Server. Soweit mir bekannt ist, ist die maximale Spielerzahl schon allein von den Maps her auf 64 begrenzt, 32 in jedem Team.

    2. CS und viel Wert auf Realismus? Zeig mir mal bitte einen Krieg der ohne Fahrzeuge geführt wurde. Nur einen, dann nehm ich dieses Statement zurück. Klar Realismus is vorhanden, aber nicht nur in CS... BF2 hat beiweitem mehr Realismus.

    3. Was Taktik angeht nehmen sich die beiden Spiele auch nicht viel. Bestreite bei BF2 mal nen CW ohne Taktik, dann biste genauso verloren wie bei CS.

    Zu dem letzten Satz von D33pBl0w's Beitrag die großen Maps angeht. Kann auch von Nachteil sein, wenn man mal lang genug auf nen Server is und sich innerhalb weniger Minuten ohne das mans merkt die Spielerzahl von 40 auf vielleicht 10 oder 12 minimiert. Dann haste wesentlich weniger zu tun. Is halt so.

    Zum Thema zu lange Ladezeiten.
    Is doch recht logisch das BF2 lange Ladezeiten hat, bei den Maps, und der Grafikengine. Nur sollte dir dieses auch bei anderen Spielen auffallen würde ich mal über ne größere Reserve an Arbeitsspeicher nachdenken. Ich bin in der Regel nach 1 - 2 Minuten aufn Server, und wenn man erstmal spielt ist die "Wartezeit" auch schnell vergessen.

    Was die Waffen angeht. Wo sind die bei CS bitte besser? Sind doch genau dieselben? Und ich glaube weder Valve, noch Dice haben auf Realität verzichten beim proggen der Schußfrequenz, des Rückschlag oder beim Designen. Also würde ich eher zu der Theorie tendieren, das die Spielmechanik vollkommen anders ist. Counterstrike ist eher auf schnelle und relativ kurze Runden ausgelegt, weswegen auch ein vollkommen anderes Spielgefühl aufkommt als bei Battlefield, wo die Runden an die 30 Minuten dauern können.

    Fazit aus meiner Sicht:

    Taktikshooter- sind sie beide nur auf Ihre Weise (+/+)

    Ladezeiten - Vorteil für Counterstrike (+/0)

    Möglichkeiten, Features - Klarer Vorteil für Battlefield 2 (0/+)

    Community - Bei beiden groß, und viel Material zum Wiederspielen (Addons bei BF2 und Mappacks bei CS) (+/+)

    Realismus - Bei beiden vorhanden, was Waffenphysik etc angeht, bei BF2 durch Fahrzeuge und verschiedene Klassen jedoch stärker ausgeprägt (0/+)

    Ermutigung - Rängesystem und Medallien bei BF2, Skill und evtl. irgendwann mal den Skill um gegen die Pros spielen zu können bei CS (+/+)

    Preis - Counterstrike Source in Verbindung mit HL2 für rund 35€ zu haben, BF2 + SF ab September für 40 - 50€, (+/0)


    So wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe und nix vergessen habe, dann sind meiner Meinung nach beide Titel recht gleichwertig. Jedoch würde ich eher sagen das es Geschmacksache ist, welches Spiel man spielen möchte, und man sollte bei sowas eher auf seine eigenen Vorlieben vertrauen als andere Leute um Rat zu fragen. Bei Klamotten etc soll sowas ja gut gehen, aber nich wenn es ums Spielen geht, man weiss doch selber was einem Spaß macht und was nicht. Und außerdem wozu gibt es demos, bzw. Vorgänger die kostenlos und Unverbindlich gespielt werden können. Und dadurch kann man sich ja dann entscheiden welches Spiel für einen selbst besser geeignet ist. Also nicht immer auf die Meinung anderer Warten, schon gar nicht für positive Bewertungen.

    Ende und aus

    JaK
     
  18. 19. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    also meiner meinung nach Betafield 2... oder sollte ich sagen alpha?
    also ich zogge sehr aktive BF2... kein public sondern CLAN in einer liga!
    das game find ich allein schon besser wegen den möglichkeiten was man bei CS leider nicht hat.

    aba vorsicht! BF2 kann einen echt den letzten nerv rauben! naja... bug vortsetzung BF2142... durfte es probe zoggen... is echt nicht der rede wert
     
  19. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Also ich finde Bf2 besser zu Spielen und macht mir mehr Spaß wie CS.
    Mehr Abwechslung im Spiel usw.



    edit: Bewertung bekommst du auch weil du Neuling bist.
     
  20. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Ganz klar Battlefield 2 !!! Spiele das Game seid der Demo und es wird immer besser, also seid Patch 1.4 =)
     
  21. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    ich mein wer hat net cs gespielt wo er klein war?ich hab das sooo lange gespielt das ich das spiel nicht mehr sehen kann...wenn mann ne kurze zeit net spielt ist mal wieder total draussen und es geht nix mehr...
     
  22. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Was ist für dich ne' kurze Zeit?
    Ich behaupt mal, dass wenn man Skill hat (ich spreche von "gutem" Skill), mans nicht mehr verlernen kann. Das einzigste, wo man teilweise (!) aus der Übung kommen kann, ist das Aiming.
     
  23. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    hi,
    also ich finde cs besser als battelfield im in-net
    battelfield is zwar uch cool un so, aber im i-net find ich cs besser

    mfg:

    k1ng crunk!
     
  24. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    ja der skill bleibt aber das aiming und das ist nervig wenn man mal 2 wochen in urlaub ist oda einfach nur stress hat dass man net zu zoggen kommt.Ich führ meinen Teil zoggs nur noch an Lans und hab gegen meine Kumpels die jetz seid 5jahren spieln keine Chance...headshot tod....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.