Battlefield 2 oder CS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheBest2006, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    meiner meinung nach ist cs viel besser als bf2,da in bf2 die karten zu klein zum fliegen und zu groß zum laufen sind.zudem wird ma bei bf2 andauernd nur von irgendwlechen panzern oder flugzeugen gekillt,ich vermisse da die nahkämpfe.
     
  2. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Also ich spiele beides gerne. Im CS liegt die klare Betonung auf Nahkampf und Aiming-skill.
    Bei BF2 liegt aber der Schwerpunkt im Teamplay und Organisation. Beides macht Spaß.
    Man muss beides Probiert haben um wissen zu können was mehr Spaß macht.

    mfg x3Non
     
  3. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Ich bin mitlerweile aus dem cs alter raus und Spiele es schon seit Jahren nicht mehr.
    War mal in nem BF1942 Clan, ist aber auch irgentwann langweilig geworden.
    BF 2 und die nachfolgenden Teile find ich aber auch wesentlich besser als CS, aus dem einfachen Grund, daß man in BF wesentlich Stärker bewaffnet ist und man noch Taktischer vorgehen muss.
     
  4. 21. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS


    du kannst sogar nahkämpfe mitm panzer machen. nim special soldat und mach C4 dran. dann gibts baaam

    da bekommt man immer voll den adrenalien schub
     
  5. 22. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    ganz klar cs ^^ battlefield2 brauch zu viel anforderungen und macht kein spass. Da ist cs viel populärer und macht mehr fun. Aber übre geschmack lässt sich ja streiten ne ^^
     
  6. 29. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Auf jeden fall BF2!!!!!!!!!!!!! is einfach mehr mit strategie und realistischer. Mir macht das viel mehr bock. du hast mehr möglichkeiten den krieg gegen deiner gegner zuu führen und cs is sowieso immer das selbe.
     
  7. 29. September 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Cs auf jeden fall macht einfach mehr fun find ich

    bf2 mag ich einfach nicht ^^
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS


    hi,

    geht mir genauso


    mfg
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Hm.. CS 1.6 oder CS:S?

    Also ich beantworte dass mal so: CS 1.6 ist das beste, dannacht kommt BF2 und zum schluss CS:S.

    Also ich würde dir CS 1.6 zulegen zum online zocken, oder BF 2142 (finde ich besser als BF2).

    greez
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Ganz klar BATTLEFIELD 2. Hat sehr viele Spieler! Und das Game ist auch um längen besser als das lahme CS.
     
  11. 29. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Ganz klar BF2
    ich habe lange vor BF2 CS geockt ab V1.3 bis CSS. Dann hat mir nen Kumpel BF2 empfohlen. Am Anfang fand ich es beschissen, doch mit der Zeit wenn man es drauf hat will man nix andres mehr spielen als BF2.
     
  12. 29. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Also meiner meinung nach IS BF2 besser , aber du musst wissen was du sielen willst. BF2 Hat viele verschiedene maps , fahrzeuge , waffen , klasse und da kommt es eher auf teamwork an und wenn du des mit headset zocktst is des schon was feines. CS wiederrum is mehr der einzelne kämpfer gefragt und es is hart als neuling da gegen die anderen zurecht zukommen.
     
  13. 29. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Hi venomlol,

    ich fänds doch absolut lieb von dir, wen du mal Punkt und Komma setzen würdest, ebenso mit Absätzen.

    Geschweige den fänd ichs super von dir, wen du vorher nochmal dein Beitrag durchlesen würdest, um die wenigen Rechtschreibfehler im Text zu verbessern. Ordentliche Satzzeichensetzung wäre ja das geilste aber bleibt dir überlassen..

    Back to topic:

    Seltsame Frage ..

    Du solltest beide mal gezockt haben um dir selber ein Bild zu erstellen, von beiden Games!

    Ansonsten ist doch Meinungssache, was einem Gefällt oder nicht, von daher wen dir beide Spaß machen dan zock doch einfach beide.

    Ansonsten wirste dan schon merken, was dir mehr fun macht.

    Finde die Frage von daher bischen argh sinnlos.
     
  14. 30. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    ich denk das kann dir niemand wirklich beantworten, cs fand ich jetzt nur bedingt lustig. Battlefield dagegen gefällt mir super, wie die Entwickler schon gesagt haben...es ist ein großer Sandkasten ^^ Den Spass am online zocken dämpft natürlich das es ewig dauert bis man mal im Spiel ist (zumindest bei mir) Kommt also drauf an was du von einem Spiel erwartest!
     
  15. 30. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Also spirchst du von Source oder 1.6

    Also 1.6 is nich zu empfehlen meinerseits aus weil Grafik einfach is und Gameplay auch lol

    Source is da schon eher mein Geschmack, gute Grafik, Gutes Gamplay, und Immer mehr Neue,
    is auch gut totale Anfänger

    BF2 is find ich da ich nich auf so Krigsspiele abfahre is bischen unübersichtlich und hat wenig mit skill zu tun, wenn man da mit Panzer rumfährt und sinnlos rumschießt
     
  16. 30. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Also ich tendiere ganz klar zu Counterstrike.
    Da es einfach nur geil gemacht wurde mit der Grafik und der Balance.
    Source könntest du Stunden lang spielen da man auch nie alle Maps kennen kann!
     
  17. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    so eine frage ist meiner meinung nicht so wirklich sinnvoll

    das ist geschmackssache.. ich habe ne zeitlang nur bf2 gespielt, dann cs:s (auch 1.6) und jetzt spiele ich wieder bf2.. ist auch ein bisschen abhängig von deiner verbindung und deinen systemkomponenten^^

    spiel bf2 ist einfach nur geil und viel weitläufiger (meine meinung)

    mfg
    diesaster
     
  18. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    CS auf jeden Fall! Mann braucht nich unbeding die besste Verbindung und den besten rechner zu haben us es läuft! Ausserdem is es billiger! Und BF lädt viel zu lang! Ausserdem lagt es!
     
  19. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Jo muss ich dir recht geben.
    Für CS:S reicht locker DSL 1000, und es lagt wirklich kaum.
     
  20. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    CS Source ist Super.

    Aber ist auch viel schwere am besten du spielst mal mit bots oder so.

    Weil in vielen Servern geht es richtig ab das heist du wirst gleich abgeschosse.

    Und battlefiels ist auch cool vor allem man kann mit fahrzeugen rum fahren und fliegen kann man auch.
     
  21. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    battlefield 2, weil:
    1. Cs verstaubt...
    2.Es ist zu spät um jetzt noch mit cs anzufangen. Wenn, dann hättest du da vor 5 jahren damit anfangen sollen.
    3.Cs wird schnell langweilig.
    4.BF2 (ich empfehle noch das add-on special forces) ist deutlich aktueller, von der grafik, physik engine, gameplay.
    5.Battlefield ist taktischer, wenn man einfach in ein panzer einsteigt und einfach "amok" drauf loßfährt ist auch der panzer sehr schnell kapput... ich meine wenn man jetzt so in's geschehen fährt und meint man ist dominant kommt schnell ein panzer von links ein heli von rechts und boom da biste kappuT.
    6.cs ist zwar auch taktisch aber längst nicht so... da fragt man sich nur hm.. kommt er jetzt von A-lang oder A-kurz? Wo lege ich jetzt die Bombe?
     
  22. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    also cih finde cs viel besser als battlefield, denn grafik istr nicht alles, und wenn dir grafik doch wichtig ist, hold dir einfach cs source, denn ich finde das ist ne mischung aus cs und battlefield.
     
  23. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Bf2 Ist jawohl voll der Hammer, ob on oder off ist wurscht, das spiel haut voll rein!!!
     
  24. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Also Counterstrike ist auf jeden Fall besser. Es macht einfach mehr Spaß und ist einfach geiler.
    Ich zock cs, cs:z und cs:s. Und ich kann es nur weiter empfehlen.
    mfg cheffe
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.