Battlefield 2 oder CS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheBest2006, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    Okey, cs:s würde ich sogar gleichsetzen, aber cs:z ist jawohl der letzte dreck^^
     
  2. 31. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2 oder CS

    naja, hab zwar viele jahre in der cs szene gedaddelt, war auch in top 30 teams etc.... aber um ehrlich zu sein (bin jez n halbes jahr inaktiv) würd ich JEZ jedenfalls bf2 bevorzugen! aber das spiel ich halt nur so als just4fun nich so ernst wie es bei cs war! und just4fun macht sowas einfach mehr spaß! denn bei cs merkte ich wie aggressiv ich wurde


    peace
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.