Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Leider ja , anders geht es nicht
     
  2. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Jap da geb ich dir auch recht, ich spiel auch immer gerne Sniper, aber immer nur solange des Spiels gerade zulässt. Wenn wir z.B. gerade bei Rush angreifen geh ich klar mit dem Sturm vor.
    Solange es im Spiel pro Team 4 Sniper gibt is es ok. Macht halt auch spaß
     
  3. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    so ist es richtig man muss sich ja auch dem spiel anpassen. ich spiele ganz ganz selten in einer runde nur 1 klasse.
     
  4. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    jep bin auch immer am changen sons is es ja langweilig
     
  5. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    würde BF3 auf meinem System gehen?

    Intel Core 2 Quad Q6600 4x2,40 GHz
    4gb ddr2
    GeForce 9800GTX

    MfG silver2k3
     
  6. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    bei mir läufts auf hoch mit :
    2 x 3,2 Ghz
    4Gb Ram
    und der HD 6870
    sollte laufen
     
  7. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Das ist es ja! Nur leider sind deiner ansicht nur wenige im Spiel. Deshalb hab ich auch einen hass auf Sniper. Wenn die im Häuserkampf umme Ecke laufen und mit ihrem 8x oder 12 x Zoom ungeziehlt nur einmal abdrücken müssen bekomm ich imme fast nen Herzinfarkt. sowas find ich absolut zum Kotzen. Wenn man nen Rückhalt von 2 - 3 Sniper hat und man gut an neflagge uder Mcom rannkommt dan ist das auch alles super nur wenn du allein auf ne flagge laufen mußt weil dein restlcihs team aus der base auf irgenwelche Spawnpunkte knallt weil alle nur Punktegeil sind is das echt traurich (*einerdersichdiegutealteBF1942DesertCobatZeitzurückwünscht*)
     
  8. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    ja ich versteh deine ansichten das regt mich auch auf und wenn man im nahkampt mit so ner waffe trifft, ist halt der andere weg vom fenster. aber aggressiv sniper gibt es jetzt nicht soooo viele.

    du hast dich vorhin aber auf die beiden videos bezogen und da konnte ich nicht ganz nachvollziehen, warum du dich da so aufregst. die beiden sniper in den videos waren nicht unnütz
     
  9. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Da hast Recht! hab etwas Überreagiert. Aber wenn ich Sniper seh denk ih immer an das schlimme!
    Wie gesagt im Viedo wird ein Sniper gezeigt der gut ist und der bringt auch was. Aber das restliche Team (wahscheinlich) 10 Sniper werden nicht gezeigt die eben so spielen wie ich es beschrieben habe.
     
  10. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    lass mich raten, deine angaben sind vo der beta?
     
  11. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Dann knallste halt mit der SMAW/ RPG-7 ,dem Abrams oder irgendeiner anderen Kiste drauf.
    Hauptsache die hat ne gescheite Wumme.
    Notfalls halt Kreuzfeuer und Positionen zerstören, wo sie sich verstecken könnten
     
  12. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Falls du dir nicht sicher bist, kannst du es auch mal hier probieren.

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

    Ist aber nur ein Richtwert!

    b2t:

    Ich muss bekomme erst heute meinen neuen Rechner... Muss mich also immer noch ein bisschen gedulden. Das Game habe ich gestern von Amazon erhalten. Jetzt heißt es für mich noch ein bisschen warten und dann kann ich auch endlich in die Schlacht los ziehen.

    mfg Brutails

    Edit: Zur Diskussion über die Klasse. In BF2 ging es auf jeden Fall noch, dass man eine Runde komplett mit einer Klasse verbracht hat. Wie das allerdings bei BF3 ist kann ich noch nicht sagen. Nach eure Aussagen zu Urteilen ist es nur Schlau sich der jeweiligen Situation anzupassen, um damit den Erfolg für das eigene Team sichern zu können.

    Lonely Wolf ist Out! Teamplay ist In!
     
  13. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Hey Leute, wir treffen uns heute wieder gegen 17.00 Uhr auf unserem TS um gemütlich zusammen zu daddeln:

    TS-IP: rlxd.de
     
  14. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Ja so empfinde ich es zumindest. Deswegen wird bei mir auch nicht mehr CoD gezockt, weil des einfach ist. Gut Bf manchmal auch wenn man nur "CoD-Spieler" im Team hat:angry:
     
  15. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    So habs endlich auch:

    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/4918/20111028111616.jpg}

    Aber bin mir noch nicht sicher wegen Origin :{


    gruß
    Fedja
     
  16. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    sollte glaub ich wieder gehen
     
  17. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich mein in die Richtung Warez etc aufm Pc


    gruß
    Fedja
     
  18. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    heul net rum installiers einfach
    bei mir läuft jetz auch alles. hab jetz 2 stunden MP gezockt und kein einziges problem gehabt. läuft alles flüssig ohne laggs bei 50 fps auf ultra@1920x1200 wenn ich heute abend von spätschicht heim komme gehts direkt weiter
     
  19. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Da Origin ja so viele Daten über einen sammelt, ist EA ja verpflichtet Auskunft zu erteilen wenn man das möchte. Also wie bei Facebook. Die müssen das ja auch machen und einem eine CD mit allen Daten schicken die sie haben. Wir müssen nur genug Leute mobilisieren die EA nerven. So bringen wir die dazu Millionen von CDs zu erstellen und zu verschicken und dann stellen die das vielleicht ein
     
  20. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    ich bräucht mal hilfe bzw einen ratschlag.

    habe irgend eine SideWinder windows gaming maus (oder so ähnlich) und kann bei der 3 verschiedene DPI stufen einstellen: 2000, 800, 400 und ich zock gerade ingame mit 400+sensi auf fast ganz unten bei einstellungen und es ist mir irgendwie immer noch zu schnell :-/

    bin ich da einfach nur cs 1.6 gewöhnt, oder ist das wirklich so überkrass?
    habt ihr ingame die mausbeschleunigung an/aus? ist mein erstes bf seit 1942 ^^
     
  21. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Moin, wäre cool wenn nen paar Leute mal auf meinem Server daddeln würden, zwecks Performancetest etc.


    404 That page doesnt exist Battlelog
    / Battlefield 3


    Falls es Mapwünsche etc. gibt, einfach anfragen (Battlelog id: Timeuhr)!

    mfg Tomaso
     
  22. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    sobald ich daheim bin
     
  23. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Kann mir einer sagen ob er das dog tag pack schon installed ht. Sprich auch nutzen kann?
     
  24. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Hey "Koma" was soll der Scheiss, warum wurde mein Post auf der Seite hiervor gelöscht ?! Nenn mir einen logischen Grund ?! Ich hab nicht nur die Systemanforderungen bzw. das System eines anderen kommentiert und dann mein Fazit dazu im Bezug auf Battlefield gegeben...
    Da stand noch genug anderes drin.
    Wieso sollte ich das in einem anderen Thread als dem BF3 Thread tun ?! Ist doch vollkommen legitim.

    Die Mods in diesem Forum sind so willkürlich geworden, da kann man echt nur noch kotzen...

    @Topic: (da ich des ja jetzt nochmal schreiben darf)
    Leider im Moment kein Geld um mir BF3 zu kaufen, aber im Dezember isses dann wohl endlich
    soweit, freu mich schon
    Muss leider im Moment mit meinen Investitionen sehr sparsam sein.

    Bin zwar auch etwas skeptisch wegen Origin, aber ich wills unbedingt zocken, von daher...
     
  25. 28. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3

    Ähm Leute, kann mir mal jemand sagen, was bei mir los ist? Eben BF3 frisch ausgepackt, DVD rein, Origin installiert, neues Konto erstellt, dann kam das Login Feld, hab meine Email reingeschrieben und das Passwort, aber er meint: Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt. Kann garnicht sein, habs 10x richtig eingeben!
    Gut, Passwort vergessen geklickt, mir son Validierungsschlüssel an meine Email-Addy zuschicken lassen, den eingegeben, neues Passwort eingegeben und prompt meint er: Meine E-Mail ist keine gültige E-Mail-Adresse oder Origin ID. Ähm, lol?


    EDIT: Okay, es geht jetzt. Habe eine andere E-Mail Addy genommen. Nur warum hat er meine erste nicht genommen? >.<
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.