#276 7. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Am besten ihr schaut im E3 Thread da kam grad einiges zu Battlefield 3 zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#277 7. Juni 2011 AW: Battlefield 3 heute wurden die systemanforderungen bekannt gegeben Minimale Anforderungem Windows Vista / 7 Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz 2 GByte Arbeitsspeicher Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11) 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion) Empfohlene Anforderungen Windows 7 (64 Bit) Vierkern-Prozessor 4 GByte Arbeitsspeicher Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11) 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion) quelle Battlefield 3 - Offizielle Systemanforderungen (Update) - News - GameStar.de + Multi-Zitat Zitieren
#278 7. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Hi, hier der Battlefield 3 E3 2011 Multiplayer Operation Metro Trailer YouTube-Video und YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#279 7. Juni 2011 AW: Battlefield 3 "Karl Magnus Troedsson, General Manager von Dice, kündigte auf der EA-Pressekonferenz auf der E3 nicht nur den Release von Battlefield 3 für den 25. Oktober 2011 an, auch bestätigte er, dass es eine Open-Beta geben wird! Im September soll die bis dahin Closed-Beta für alle Spieler zugänglich gemacht werden. Allerdings sind es zwischen Anfang September und dem Release im Oktober nur wenige Wochen, so können wir davon ausgehen, dass die Open-Beta weniger für die Fehlersuche sondern vielmehr als eine Art Multiplayer-Demo dienen wird, bei der man die Serverstabilität testen wird." quelle: bf-news.com + Multi-Zitat Zitieren
#280 7. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Deswegen hab ich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel original gekauft. Mörder Grafik und Sound und dann diese Bewegungen der Spieler + realistische Zerstörung von Gebäuden etc. + Multi-Zitat Zitieren
#281 8. Juni 2011 AW: Battlefield 3 ich freu mich ausch schon tierisch! leider kann ich es mir nur für die ps3 holen da mein gurke an rechner ess nicht wuppen kann aber egal ps3 schockt auch! + Multi-Zitat Zitieren
#282 8. Juni 2011 AW: Battlefield 3 dito denk mal dass es so schlecht nicht aussehen wird auf der ps 3 außerdem baller ich mir dort das spiel in 5.1 rein mit meiner logi z5500 + Multi-Zitat Zitieren
#283 8. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Unglaublich genial die beiden Trailer. Werde mir dieses Jahr auf jeden Fall nen neuen Rechner zulegen. Das sieht einfach so unglaublich aus. Kein Game kann aktuell mithalten. Hoffe es kommen die Tage noch mehr bewegte Bilder mfg Brutails Edit: Mal ne Frage an euch. Warum ist das Angebot so günstig und wie setzt sich der Preis zusammen?! Ist das ein guter Deal oder sollte man lieber die Finger davon lassen? http://www.thehut.com/games/platforms/pc/battlefield-3-limited-edition/10353529.html + Multi-Zitat Zitieren
#284 9. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Hi, hier noch Battlefield 3 E3 2011 Thunder Run Gameplay Trailer YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#285 9. Juni 2011 AW: Battlefield 3 ich will ja nich nerven aber warum postest du die videos die schon lange auf der ersten (news) seite zu sehen sind ??? + Multi-Zitat Zitieren
#286 9. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 YouTube-Video MP ZEUGS GANZ FRISCH! Wurde am PC gespielt! + Multi-Zitat Zitieren
#287 9. Juni 2011 AW: Battlefield 3 So hab mal so einiges aus den letzten beiden Tagen auf die erste Seite niedergeschrieben. Ich Die Messe dürfe glaub bald vorbei sein, also vergnügt euch mit den Videos, es werden warscheinlich so schnell keine mehr folgen + Multi-Zitat Zitieren
#288 9. Juni 2011 AW: Battlefield 3 grad das MP-Video gesehen, das kann ich denke ich beruhigt vorbestellen^^ ich hoffe mal nich, dass ich diesmal wieder so auf die fall, wie bei homefront. das sieht einfach grandios aus und gott sei dank wird man nich, wie in cod, ständig von irgendwelchen flipper-punktzahleffekten totgeschlagen + Multi-Zitat Zitieren
#289 10. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Das Game wird MW3 um das 100fache schlagen.Allein die Grafikengine und das Zerstörungssystem hat mich 100% überzeugt. Also ich bin einer von den Leuten die von CoD immer mehr enttäuscht werden und immer mehr von BF überzeugt bin. + Multi-Zitat Zitieren
#290 10. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Ach du :shock: die Anforderungen sind ja mal ganz schön gewaltig. Eine Grafikkarte mit 1GB Speicher und dazu auch noch DX11. Da müssen sicherlich viele erstmal in ihren Rechner investieren bevor sie das Spiel ohne Ruckler durchzocken können. Minimale Anforderungem * Windows Vista / 7 * Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz * 2 GByte Arbeitsspeicher * Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11) * 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion) * Empfohlene Anforderungen * Windows 7 (64 Bit) * Vierkern-Prozessor * 4 GByte Arbeitsspeicher * Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11) * 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion) Lg ItalianStallion P.S. Super Thread firstjoe + Multi-Zitat Zitieren
#291 10. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Battlefield 3 gut kopiert? Battlefield 3 - Seite 10 - RR:Board sind nicht bestätigte angaben, abwarten und auf offizelles warten! + Multi-Zitat Zitieren
#292 11. Juni 2011 AW: Battlefield 3 ich muss zwar mir einer etwas abgespckten version für die ps3 leben, abr wenigstens muss ich nicht immer für neue games meine hardware erneuern:lol: das hat mich früher immer schon genervt. aber dafür schockts auf pc bestimmt übelst! + Multi-Zitat Zitieren
#293 11. Juni 2011 AW: Battlefield 3 auf der gamescom kann man bf3 wohl spielen!!! Battlefield 3 - Gamescom 2011 spielbar + Multi-Zitat Zitieren
#294 12. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Battlefield 3 was meinst du mit kopiert? Wenn schon Bad Company 2 anfängt auf den höchsten Einstellungen im Feuergefecht bei mir leicht zu ruckeln dann wird mein Rechner bestimmt Battlefield 3 nicht packen können. Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#295 12. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Will es nicht in die News posten, da es eigentlich alles bisher gesehene wiederholt. Dennoch finde ich es recht nice, da alles nochmal kompakt in einem Video ist. Es geht um die presentation auf der E3: Battlefield 3 - Live-Demo von der E3 2011 - Video.Golem.de + Multi-Zitat Zitieren
#296 12. Juni 2011 AW: Battlefield 3 dieser trailer packt wirklich nochmal die besten scenen und ausschnitte aus game zusammen. wirklich so geil anzuschauen das game wird auf jeden fall nen kracher werden !!! wie geil es ist, wenn gebaeude zerstoert werden und alle gegenstaende drum herum wegfliegen. genial! + Multi-Zitat Zitieren
#297 12. Juni 2011 AW: Battlefield 3 ich finde die szenen aus dem mp video schon krass, aber irgendwie finde ich die maps sehr bf untypisch! erinnert ehr an cod in wagons etc. bf war doch immer schon weitläufig, naja mal sehen ich hoffe da ist auch was ordenliches dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#298 12. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Du hast natürlich recht wenn du das kritisierst, doch vergisst du da einen wichtigen punkt. All das was du in dem MP Video gesehen hast, ist aus einer Map! Das zeigt eigentlich wie vielseitig alleins eine Map ist. Hier mal ein kleiner Text der diese Map wohl ganz gut beschreibt: Multiplayermatches in Paris In COD ist es dann so, das du nur in der U-Bahn fightest... + Multi-Zitat Zitieren
#299 12. Juni 2011 AW: Battlefield 3 hatte mir auch schon fast gedacht dass es sowas wie der rush mode bei bc2 ist. da es aber den normalen eroberungsmodus auch geben wird freu ich mich schon! sah auch spassig aus in dem video, natürlich nur wenn man ein team hat dass auch mitspielt + Multi-Zitat Zitieren
#300 13. Juni 2011 AW: Battlefield 3 Hab ich gerade auf kotaku gelesen http://kotaku.com/5811243/battlefield-3-finds-a-way-to-piss-people-off Ziemlich mies, dass Vorbesteller einen so gewaltigen Bonus bekommen. Das haben sie anscheinend schon vor ein paar Jahren bei Bad Company 2 versucht und sind aber auf so starken Widerstand getroffen, dass sies dann doch gelassen haben. Jetzt wird das Ganze wieder versucht. Starkes Stück! Ich finds assi, weil ich manche Spiel erst kaufen möchte, nachdem sie ein wenig billiger geworden sind. Oder wenn ich sie zumindest mal in der Vollversion anzocken durfte. Langsam gehts mit diesen Vorbestellgoodies meiner Meinung nach zu weit. Gegen das Spiel kann ich nichts sagen.. sieht klasse aus und die trailer schaun bombe aus. Hoffentlich ist die Gegenbewegung zu dieser Aktion wieder ähnlich hoch damit EA mal wirkliche Schlussfolgerungen daraus zieht + Multi-Zitat Zitieren