#4176 31. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Habs heute Morgen noch mit nem Kollegen zusammen getestet, das ist ja sowas von geil. Auf Operation Firestorm immer ein wenig abseits der Capture Points gesetzt und dann gib ihm. Schön nen Heli mit 4 Mann drin zerstört, Punkte Punkte Punkte. Jetzt fehlt nur noch ein Supporter im Squad für unendlich Munition :> Danke firstjoe für die Erklärung + Multi-Zitat Zitieren
#4177 31. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 alle schreiben hier immer von soflam+ jevelin. aber seit ihr auch schonmal mit einem freund zusammen geflogen? damit meine ich nicht nur heli sondern zb das beide einen jet haben oder einer einen jet und der andere einen heli oder der eine einen jet und der andere ein mobiles aa. damit kann man ja so viel spass haben und da giebt es auch viel mehr taktiken als nur kurz anvisieren und dann punkte einkassieren + Multi-Zitat Zitieren
#4178 31. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Ich kriegs fliegen partout nicht hin. Habe nur Tastatur und Maus und es lässt sich meiner Meinung nach einfach nicht vernünftig damit fliegen. Natürlich mag das bei anderen bestens funktionieren, aber ich komme damit nicht klar. Sonst habe ich Flugsimulatoren immer mit Joystick gespielt, aber der ist mir leider kaputt gegangen und extra für BF einen kaufen, nein Danke. Das einzige was ich bisher gemacht habe, ist mit nem Kollegen im Heli mitfliegen, Punkte eninehmen und alles abballern was geht, da verdient man sich auch dumm und dämlich. + Multi-Zitat Zitieren
#4179 31. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Würde den Ram aufjedenfall noch aufstocken, aber sonst sollte der Multiplayer locker laufen. Habe es mit nem Intel Dualcore 3Ghz, ATI 4870 1 GB, 3 GB Ram auf Low im Multiplayer gut spielen können. Der Singleplayer lief sogar auf mittleren bis hohen Einstellungen. Jetzt mit dem AMD Phenom(tm) II X4 955 (gleiche CPU wie du), ATI 6870 und 4GB Ram läufts auf Ultra im Multiplayer. + Multi-Zitat Zitieren
#4180 31. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 Wenn du von Jets redest... Meine Maus hat seitlich noch zwei Tasten wie mittlerweile viele Gamer-Mäuse, ich hab mir mit dem Razer-Treiber einfach die Pfeiltasten hoch/runter drauf gemacht, da brauchst du keinen Joystick mehr, feine Manöver mit der Maus und richtig scharfe Turns einfach mit den Maustasten machen, geht super, bin beim 5. Jet-Servicestar Heli macht auch ordentlich Laune, vor allem wenn man gute Teammates hat die verhindern dass irgendein Jet oder 20 Stinger kommen die einen vom Himmel holen + Multi-Zitat Zitieren
#4181 31. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 meine maus unterstützt nur makros auf den tasten sag bitte mal deinen namen, ich würde mir das gerne mal selber ansehen, also die 5 service stars + Multi-Zitat Zitieren
#4182 31. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 im Battlelog heiß ich "XaroY" dann mach doch einfach ein Makro was nur eine Taste drückt, oder kann man das dann nicht "gedrückt halten"? + Multi-Zitat Zitieren
#4183 31. Dezember 2011 AW: Battlefield 3 ne eben leider nicht, dafür habe ich den "froschhüpfer" auf einem makro wie benutzt du den jet? also gadgets und so... + Multi-Zitat Zitieren
#4184 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 wie erstellst du ein makro in battlefield? + Multi-Zitat Zitieren
#4185 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 ich habe die roccat isku tastatur und die roccat kone maus. die tastatur hat eine taste, welche ich drücken muss um live makro aufnamen zu starten. dannach muss ich nurnoch die gewünsten tasten drücken und es wird mir genau so gespeichert (auf eine vorher ausgewählte makro taste) mit dem genauen zeitabstand zwischen den tasten und allem versteht sich bei der maus muss ich das ganze im treiber drinn aufnehmen. ach ja, roccat talk ftw gehen und liegen auf W schafft man sonst auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#4186 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Gibt es Tipps wie man Recon und Supporter am meisten Punkte macht außer Leute zu killen? Ich will spiel die Klassen eigentlich nicht, aber wollte mir die Waffen aus B2k freischalten, daher brauch ich mal gute Tipps. Sniper hab ich vorhin mal probiert, aber die Anfangssniper Waffen, die man hat sind crap oder kann man mit denen auch One Headys verteilen? + Multi-Zitat Zitieren
#4187 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 als supporter kannste ja auch muni verteilen, im 10 sekundentakt, wenn dann dein squad drüberläuft gibts scho punkte, als recon kannste mitm goflam leute lasern, gibt auch punkte wenn die dann getötet werden von irgendwem... + Multi-Zitat Zitieren
#4188 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Gehe auf einen 24/7 Metro CQ 64 Spieler Server. Das Team das unten in der metro startet auswählen. Zu den Stufen gehen und ständig munition werfen und einfach mit dem mg (am besten mit erweitertem magazin ) in richtung stiegen schiesen . Damit bekommst du a.) Massig Punkte b.) Massig Kills durch niederhaltung c.) Massig Kills Schade das das MG36 kein erweitertes magazin hat + Multi-Zitat Zitieren
#4189 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Eine Frage: Erkennt man am Servernamen oder an den Servereinstellungen ob man Punkte bekommt, wenn man den Server vor Spielende verlässt? Ich habe teilweise 6, 7k Punkte mitten im Spiel und muss dann manchmal weg, sei es rl oder sonst was. Auf manchen Servern bekomme ich die Punkte, auf manchen dann wieder nicht. Danke schon mal + Multi-Zitat Zitieren
#4190 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 wenn die runde auf dem server vorbei ist bekommst du _immer_ die punkte. + Multi-Zitat Zitieren
#4191 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Es geht mir ums Leaven VORM Spielende, wie dort auch steht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4192 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 die runde wird auch ohne dich zuende gespielt. oder meinst du die runden enden nur wegen dir? xD + Multi-Zitat Zitieren
#4193 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Was ist an meinem Text nicht zu verstehen... Sagen wir, ich habe 1000 Punkte im Mom WÄHREND des Spiels. Ich drücke auf quit, WÄHREND des Spiels. Punkte werden mir entweder gutgeschrieben oder nicht. Wovon ist das abhängig + Multi-Zitat Zitieren
#4194 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 du scheinst mich nicht zu verstehen, das ist von nichts abhängig da die punkte immer gutgeschrieben werden. ansonsten spielst du unranked xD egal ob du raus gehst bevor die runde vorbei ist oder nicht, sobald die runde vorbei ist kriegst deine punkte auch. also auf ranked habe ich noch immer meine punkte bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#4195 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Danke, dann habe ich wohl ab und zu auf Unranked gespielt. + Multi-Zitat Zitieren
#4196 1. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Die Punkte werden nicht unmittelbar gut geschrieben, sondern erst wenn die Runde auf dem Server vorbei ist. Denn dann werden die punkte durchs system ausgewertet und übermittelt. Ribbons co. gehen dadurch meines wissens aber verloren. + Multi-Zitat Zitieren
#4197 2. Januar 2012 AW: Battlefield 3 meistens Stealth/Air Radar, Flares/Feuerlöscher, Rocket Pods Je nachdem was ich gerade mehr brauche, man muss sich etwas anpassen ich finds echt schade dass die Guided Missle so schwach ist, mit den Rocket Pods hatte ich mehr Erfolg und die sind wesentlich einfacher zu benutzen. Gegen Air reicht die ganz normale Maincannon voll und ganz + Multi-Zitat Zitieren
#4198 2. Januar 2012 AW: Battlefield 3 okay, habe ich auch so nur halt immer den air radar und immer die flares. hast du mir noch einen tipp wie ich hinter den gegner komme? ich bremse meist ab und versuche so mich hinter ihn zu drehen aber die machen das meist genau gleich und wir fliegen dann ewig im kreis... + Multi-Zitat Zitieren
#4199 2. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Hat es. Zumindest in BF3, weiß ja nicht welches Spiel zu zockst... Die Anfangswaffen sind , aber auch damit ist ein Kopftreffer immer genug für einen Kill. Aber das SV98 kommt ja sehr schnell. Am besten ists, wenn du einfach immer Punkte einnimmst. Oder halt Metro mit PDWs beim Sniper. Als Supporter kann man auch ganz gut auf Metro rocken. Musste halt flankieren und ballern was das Magazin hergibt, dann machste massig Kills. Ich nehm sogar auf Metro meistens nen Supporter damit mir die Muni nicht ausgeht. N Kollege von mir hat den Penis-Weg zum Service-Star genommen. Würd ich persönlich nie machen weils mir schon alleine viel zu dumm wäre, aber vll haste ja Bock drauf. Einfach auf nen leeren Rush Server gehen und alle MCOMs sprengen. Gibt unzählige Punkte, Ribbons und Medals (Ace Squad, Mcom Zerstört, Rush Winner etc). + Multi-Zitat Zitieren
#4200 2. Januar 2012 AW: Battlefield 3 man sollte in der Situation entweder versuchen so konstant wie möglich mit 300 zu fliegen (in der Innenansicht oben links sieht man das) weil man bei dieser Geschwindigkeit die engsten Turns fliegt ODER man fliegt dorthin wo eigenes Anti-Air wartet, sei es ein AA-Panzer oder das AA von der Base, sollte natürlich bemannt sein und ansonsten natürlich versuchen den Gegner schon von weit weg zu sehen und möglichst unbemerkt hinter ihn kommen. Es hilft meistens wenn man sich öfter am Rand der Map aufhält. Dann zwischendurch mal einen Tank ausschalten, aber nicht zu lange über dem Hauptteil der Map bleiben, sonst kommen Stringers etc die höchste Priorität haben natürlich Jets, dann Helis damit man in der Luft bleiben kann + Multi-Zitat Zitieren