Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 16. Januar 2012
    AW: Battlefield 3

War anfangs erst skeptisch, was im nachhinein betrachtet aber unnötig war.
    Läuft alles wirklich 1A!
    BF ist schon immer was feines :>

2. 16. Januar 2012

Ich denke ich habe mein Absturtzproblem gelöst.

Ich habe einfach CMD als Administrator ausgeführt und "bcdedit /set IncreaseUserVa 2500" eingegeben(ohne"") und somit den arbeitsspeicher für einzelne prozesse auf 2500 erhöht..

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen der auch noch absturtzprobleme hat

MfG

3. 16. Januar 2012

scheint als haette ich es geschafft.
    seit gestern abend keine probleme mehr beim joinen.
    wenns so bleiben wuerde waere es echt perfekt ^^

//waere ja auch zu schoen gewesen -.-
    was fuer nen dreck. schon wieder den fehler.

//glaub ich hab den fehler gefunden...
    es lag an Teamspeak. zumindest an einem plugin (overlay funktion)

und ich hab das game 2 mal komplett neu runtergeladen, PB manuell geaendert und in verzeichnissen verschoben -.-

naja wenns jetzt laufen wuerde, waere es ja perfekt!

4. 17. Januar 2012

ich poste es mal hier und mache keinen porblem fred auf.

und zwar, ich zocke auf der ps3 und da sind beim server browser immer relativ viele server gelistet mit dem namen "IhrBf3Ps3....." so schön und gut. in der beschreibung steht auch es sind offizielle sercer von ea.
    so nun will ich joinen, kommt de rlade screen mit bitte warten, dann nach ca.30 sek kommt ein fehler ich sollte bitte meine verbindung überprüfen.

mit den servern von dice geht alles super, es regt ich nur auf weil neuerdings kaum dice server vorhanden sind und ich so nicht wirklich zocken kann.

5. 17. Januar 2012

versuchs doch am besten mal mit dem support.

hast du nach dem problem schon gegoogled? eventuell musst du bei deinem router ports umstellen, freigeben?!

der EA/DICE support hat schon vielen gut und schnell geholfen.

greetings ESP

6. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Ich krieg mich nicht mehr ein hahahahahahaha

YouTube-Video

7. 17. Januar 2012

Die meisten server von denen sind UK server. Da komm ich aber auch nicht rein.
    Ka was damit ist

8. 17. Januar 2012

ja genau steht ja location: uk

haben wahrscheinlich von den krauts auch in bf abgezogen zu werden.... da bin ich ja beruhigt dass das problem mehrere haben. nur hat dice wirklich kaum server mehr....

9. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017

haha was is denn das... Die alte fetzt bestimmt alles weg in BF3!

10. 17. Januar 2012

du suchst wahrschneinlich rush oder?
    such mal hardcore
    da laufen genug ea/dice server

11. 17. Januar 2012

egal ob rush oder eroberung... aber hardcore zock ich net dann kack ich sofort ab^^

12. 17. Januar 2012

Ich find hardcore teilweise sehr nice... zwar stört es mich etwas das ich nicht die roten üunkte über den köpfen sehe, jedoch gefällt mir hardcore sehr gut.

Ich spiele beides.. je nach dem wie ich grad lust hab... will mich das nicht fest legen
    MfG

13. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017

Das ist die Mutter von Athene^^

14. 17. Januar 2012

hahaha hab das video heute bei der arbeit ohne sound geguckt und das "you ****" konnte ich da schon von den lippen ablesen

habs jetzt mit ton geguckt schon lustig aber hart sinnlos

greetings ESP

15. 18. Januar 2012

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654777784564141/

Na hoffen wir es mal stark.

Weiß jemand ob es ein Dog Tag fürs Messer gibt? Hab bereits 146 Messer Kills aber noch kein Mastery Dog Tag oder dergleichen bekommen.

16. 18. Januar 2012

Hab heute erst noch n Cheater im Spiel gehabt, wo es bei den Stats allerdings absolut nicht auffällt. So ein mieser Spieler, aber in der Runde wo er mit mir drin war hatte er 30:0 bevor er gekickt wurde.
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Charistmatic/stats/377011446/

Erst wenn man weiß, dass er die ganzen Kills mit der REX gemacht hat sieht man, dass er offensichtlich cheatet.
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Charistmatic/iteminfo/mp412-rex/377011446/pc/

Fast jeder Schuss ein Kill und kein einziger Headshot.

Hier ist der Battlereport von der Runde, er hatte sogar 56 Kills und nicht "nur" 30.
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17034277/1/377011446/
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich das schonmal gesehen habe. Die Waffen Dogtags bekommt man bei 500 Kills, keine Ahnung wieviele man da fürs Messer brauchen könnte.

Gibt es welche für Fahrzeuge?

17. 18. Januar 2012

dogtags bekommt man bei waffen und fahrzeugen nachdem man den jeweiligen service star bekommen hat.
    beim messer brauchst du die melee medaille und dafuer brauchst du das melee ribbon 30 mal.

dann bekommst du das melee mastery dog tag

// edit

grad richtig geile runden gezockt...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17097070/1/333970308/
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17110314/1/333970308/

jango, firstjoe, krauti und ich.

hatten ne geile runde im tank. der 3. hat alle boden- und luftfahrzeuge markiert, der tankdriver hatte auch die guided missile und der zweite hatte noch die javelin dabei!

haben einfach die ganze map gerockt und alle fahrzeuge in schacht gehalten.
    geniale runde!!!

18. 19. Januar 2012

lol, da war wohl einer wegen seiner 0,5 KD frustriert und wollte sie auf 0,6 steigern..
    Typischer Fall von Verzweiflung würde ich sagen lol.

Hier ne Message von Dice bezüglich Cheatern:
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654777784564141/

Kurz:
    Nickname + Battlereport von der Runde (wenn jemand zum Beispiel 140-1 auf Metro spielt) und die sind ganz schnell weg.

19. 19. Januar 2012

Kleiner Trick um zu Leveln.
    Benötigt : 2 Spieler (beide kriegen gut Punkte , so 5000 in 5min ist drin)
    Map mit Rush und am besten 4 Slots.

Trick ist recht simple aber funktioniert.

Jeder in ein Team mit der Klasse die gelevelt werden soll.
    Dann einfach beide an eine Funkstation stellen und "e" gedrückt halten. (Taste einklemmen odersowas)
    Jetzt wird immer die Bombe gelegt und entschärft.
    Der Entschärfer bekommt 200 der Leger 100 Punkte.
    Geht echt Ruck Zuck, bisschen AFK sein und sich über die neuen Waffen freuen.

hf

20. 19. Januar 2012

und wer will sowas?
    sowas is einfach assi und bringt dir rein garnix.

was bringen die waffen und gadgets, wenn dein aiming und skill =0 sind?
    man kommt auch super mit den standardwaffen zurecht

wie ich sowas hasse -.-

21. 19. Januar 2012

Sehe das genauso wie Cyris.
    Ich habe zwar alle Waffen freigeschaltet, spiele aber auch nur noch mit der M16 und der AK (oder mal mit MPs oder Shotguns um da einen Service Star zu sammeln, istn kleiner Tick von mir) - soll heißen dass man nicht umbedingt neue Waffen brauch um Spaß zu haben oder sonst was.

Auch wenn ich eine Waffe nicht mag, war ich froh als ich sie freigespielt hab.
    Mit deiner Taktik könnte ich mich niemals über die neuen Waffen "freuen".

Finde sowas eigentlich schon wie cheaten...
    Aimbot = geile Stats und viele Kills, aber wo ist da der Spaß? (kannst dich auch mit nem Aimbot und Autoshoot hinstellen und afk sein, ist im Prinzip das Gleiche was du da als "Trick" gepostet hast).

22. 19. Januar 2012

besser als alleine auf einer map rumzucreepen und so seine punkte zu ergaunern.
    mit ~500 pkt pro minute muss ich wohl aiming und skill = 0 haben, hast recht.
    @Fr3D haters gonna hate
    ist ja nicht so dass ich wie ein cheater anderen den spiel spass kaputt mache, außerdem wäre es kein problem für mich die ganzen waffen freizuspielen.
    der spass beginnt bei mir wenn ich die waffen benutzen und dann zb. die visiere freispiele.
    wenn man aufn 64 slot server auf metro gammelst und nur reinbratzt und so deine waffen freispielst frag ich mich ob man sich darüber auch freuen kann.
    aber who cares

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.