#4626 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Es gibt auch Server mit maximum Lvl von 25 oda 30. Da kann man als Anfänger eigentlich ganz gut spielen soweit. Und wie schon geschrieben, wenn de mit paar Leuten vernünftig zusammen spielst bekommst auch gut Punkte und schaltest die Waffen relativ fix frei + Multi-Zitat Zitieren
#4627 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Aber du kannst auch mit den Standardwaffen gut spielen! Ich habe alle freigeschaltet, benutze aber i.d.R. nur die Standardwaffen (wenn ich Medic spiele, was ich meistens mache). + Multi-Zitat Zitieren
#4628 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Spiele im Moment - wie Fr3D auch - mit dem M16 und AK74 (letztere hat hohen rückstoß obwohl auch kaliber 5,56 verschossen wird ...) und finde bei kniften klasse das erste visier ist auch schnell freigespielt und auch andere aufsätze wie frontgrip oder laserpointer kommen schnell. wo man vielleicht am anfang einen nachteil hat sind die anderen unlocks, z.b. kein C4 als support usw. wo man den nachteil doch sehr merkt ist bei den fahr-/flugzeugen. da ist man eigentlich immer sehr benachteiligt gegenüber leuten die schon alles freigespielt haben. da muss man halt in den sauren apfel beissen. greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#4629 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 kann ESP da nur zustimmen. mal wieder^^ bei waffen haste eigentlich recht schnell passendes equipment freigespielt. und auch die anfangswaffen sind nicht zu verachten! bei fahrzeugen gibts einfach sehr viel, was du gebrauchen kannst, dir viel beim abhauen hilft oder dicken schaden beim gegner erzielt, aber erst etwas spaeter frei gespielt wird. zB die guided missiles bei der mobilen AA, oder die canister munition beim tank oder eben die flares beim jet/ heli usw + Multi-Zitat Zitieren
#4630 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Okay, danke für die Infos. Werde es mir die Tage besorgen ... gibt es 'ne RR-Gruppe oder 'n TS wo sich RR'ler zusammenfinden zum zocken? + Multi-Zitat Zitieren
#4631 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 nen paar haben nen TS, den man mal nutzen kann, wenn man zusammen zockt. ich hab selber aber keinen. es gibt auch nen RR platoon. das ist jedoch mit 100 membern komplett ausgereizt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4632 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 hab noch immer probleme mit pb, hat jemand ne idee was ich dagegen machen kann ? + Multi-Zitat Zitieren
#4633 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 warten ... das problem wird behoben. das liegt nicht an dir oder deinem PC ... was anderes bleibt dir leider nicht übrig mein freund greetings ESP EDIT: kennt einer von euch "Burt0n21". Ist nicht im Wer-ist-Wer thread und will mich als freund ... Wenn hier einer Burt0n21 ist dann bitte melden. sonst nehme ich es nicht an. EDIT2: Hey Cyris du bist mit ihm befreundet wen hast du mir da beschert? EDIT3 (langsam wirds peinlich): heißt krauti jetzt nark_trumpet ??? man kaum spielt man mal ne woche nicht drehen alle durch + Multi-Zitat Zitieren
#4634 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Ich will auch ma mit euch zocken... Leider ists schwer für mich en Termin zu finden und ich bin auch noch ziemlich low... Wo kann ich denn gucken wann ihr euch trefft vielleicht hab ich ja zufällig ma Zeit. MFG Chrischtel aka Bhindat + Multi-Zitat Zitieren
#4635 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Ich werde morgen wohl mal ein Thread erstellen. Wegen dem "RR-war" und allgemeinen Zockergruppen/runden. Hoffentlich erlauben das die Mods, werden wir dann morgen sehen.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4636 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 grad zum joke neues vid hochgeladen, zum sachen testen, is mir 1:14 aufgefallen: wieso mach ich da bitteschön 2 Nade kills? Hatte n gegner ne nade in der hand als er krepierte? ps: musik zu laut (leider) :S YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#4637 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Find ich gut... und immer schön oben halten damit ich ihn auch finden kann. + Multi-Zitat Zitieren
#4638 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Also ich bin immer auf diesem Server hier "78.111.226.222:8842", mit Nick Finq. Jeder kann dort nen Channel erstellen und ggf. mit Passwort belegen, sodass keiner nerven kommt. Sind aber eh keine Kiddies drauf, die bei einem in Channel kommen und lustige Geräusche machen oder so, ich hab nie n PW. Fr3d hat auch nen eigenen, kann er ja selbst posten. Die sollten auch mal ne Nachricht schicken... ich hab damals fast nen Freund ausm Origin gekickt , weil er sein Nick geändert hat und zu der Zeit hatte ich nur 7 oder 8 Leute drin. Vielleicht sollten wir noch ein Platoon machen für die Leute, die auch tatsächlich mal mitspielen und nicht einfach für alle, die bei Raidrush angemeldet sind. + Multi-Zitat Zitieren
#4641 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 is tennesse und krauti hat sich mal umgenannt, da er heute nicht zur klausur erschienen ist und sich krankschreiben lassen hat^^ damits nicht allzu auffaellig ist, hat er sich nen anderen namen gegeben^^ gute idee! oder ihr kommt bei mir rein SWR-Germany - Platoons - Battlelog / Battlefield 3 + Multi-Zitat Zitieren
#4642 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 hab seit ein paar tagen einen über nervigen fehler. wenn ich laufe z.B. laggt es ganz besonders, so als ob ich 1-2 sekunden auf der stelle laufen würde. im panzer am mg schwankt das visier teilweise ganz unkontrolliert etc. hab die grafik auf niedrig gestellt. hab 80-100 fps was ich bereits probiert hab: repariert / neu installiert treiber neugemacht. 11.12 / 12.1 / 12.2 getestet pb manuell akutallisiert diesen renderdevive.forcerende..... befehl ausprobiert mit netzwerkglättung rumgespielt v sync an / aus mir fällt echt nichts mehr ein.... i5 2500k 6950 8gb ram 520 watt netzteil + Multi-Zitat Zitieren
#4643 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 wenn du nicht farbenblind bist bitte ich dich darum für dein nächstes video die option zu deaktivieren. das giebt nämlich augenkrebs und sieht auch nicht mehr so besonders aus. in bc2 war es ja jeweils so das wenn man zb minen ausgelegt hat und dann vom server ging und dann noch jemand darüber gefahren ist, dann hat irgend einer die kills dafür bekommen. stand jeweils auch granate da kann nicht sagen ob es hier etwas in der art war. eventuell ja claymores oder so. aber wie gesagt das ist nur eine vermutung + Multi-Zitat Zitieren
#4644 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Mir is grad aufgefallen, was du für komische Farben hast... die Revive-Zeichen sehen z.B. aus wie ein negativbild von meinen. Und auch die Namen (grün/rot) sehen viel "farbiger" aus als bei mir, bei mir hat das alles nur so ne leichte Färbung. Kommt das vom Aufnehmen oder wie? + Multi-Zitat Zitieren
#4645 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 ingame in den optionen kann man farbenblind einstellen. dabei kommt dann meines wissens nach sowas raus *ihhh* + Multi-Zitat Zitieren
#4646 26. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Ja stimmt hatte diese option an, seit beginn von bf3 zock ich so, übelst dran gewöhnt ihr habt zu 1:14 im vid net geantwortet leute, wie kann das sein dass ich 2 Leute mit ner Nade hole, wenn ich überhaupt keine werfe? + Multi-Zitat Zitieren
#4648 27. Januar 2012 AW: Battlefield 3 Spiele auch mit Farbenblindheits Option, habe 3 Monate lang ohne gespielt und will diese Option nicht mehr missen, um einiges besser, ich persönlich sehe mehr im Jet mit der Option. + Multi-Zitat Zitieren
#4649 27. Januar 2012 AW: Battlefield 3 immer diese cheater... vote 4 ban... hehe^^ kannte die option garnicht. also so die farben sprechen mich garnicht an. aber ich werds mir glaub, wenn ich dran denke, mal anschauen! + Multi-Zitat Zitieren
#4650 27. Januar 2012 AW: Battlefield 3 mir ist das auch schon ein paar mal in videos aufgefallen und hab mich gefragt was das ist danke RR, jetzt weiß ichs. finde ich persönlich aber nicht so ansprechend. hey cyris ich joine heute mal deinem platoon gute idee übrigends! greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren