Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

1. PS3

120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 15. März 2012
    AW: Battlefield 3

Die Beschreibung trifft so ziemlich auf fast jede Map zu. Ob Canals, Oman (bestes Beispiel), Tehran, Firestorm, usw .. eigentlich hat jede Map Bereiche, die man als Panzerfahrer meiden sollte.
    Am schlimmsten aber sicherlich auf Karkand, das kannste ja voll knicken da mitm Panzer am Mark vorbeizufahren wenn die Gegner viel Engi spielen.

Letztens ist mir was richtig geiles passiert, ich hatte in Rush auf Damavand Peak den Transport-Heli klauen können weil die so nett waren den aufm Dach zu parken. Wir waren bei dem vorletzten MCompaar (draußen und in der Halle, wo man runterspringt) und wir haben mächtig Kills eingefahren mit dem Ding, einfach immer über die Map gekreist und mit 2 Engis etc, fliegende Festung halt das Teil.^^
    Ging für bestimmt 5min so, ab und zu hat mal ne Stinger getroffen aber ist ja nix wildes mit Leuten die reparieren. Bis sich irgendwann mal oben n ganzes Squad oder mehr versammelt hat.
    Das war so mega geil, die haben erst eine abgeschossen und mich zum Flares zünden gezwungen und danach direkt mit mindestens 4 Leuten nachgeschossen. Subjektiv würd ich sagen wir wurden mindestens 6x getroffen, 4x muss man mindestens treffen um das ding runterzuballern. 30% DMG macht eine Stinger.
    Die haben oben vom Helipad runtergeschossen.
    Total nice.
    Über so Tode kann ich mich auch nicht aufregen.

Wieder mal ein Grund, wieso das Spiel als Team gleich 10x mehr Bock macht.

2. 15. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild

obergeil ^^ so ne behinderte regel habe ich auch noch nie gesehen

3. 15. März 2012

Sehr geil...

So ein Fail habe ich auch noch nie gesehen.

Eigentlich könnte man den Server wegen ja mal Statspadding oder so reporten.
    Wie low müssen diese Leute denn sein!?

4. 15. März 2012

das frage ich mich auch hammer ...

5. 15. März 2012

So hat n Kollege von mir alle seine Fahrzeuge (ausnahme Jets) gelevelt.
    N anderer Kollege hat sich mit stundenlangem Spielen auf leeren Rushservern seine Stats hochgepusht.
    Jede Runde 7000pkt und Medals bis zum Abwinken (Mcom schärfen, Ace Squad, etc)

6. 16. März 2012

das wäre ein server für mich ... ich check das immer noch nciht im multiplayer ... komme da nicht rein weil ich immer direkt abgeknallt werde und ich kann schiessen wie ich will die verrecken einfach nciht die gegner ... coop macht schon eher fun ..

7. 16. März 2012

Genau und ohne Gegner wirst du dann auch besser...

8. 16. März 2012

um COOP zu zocken haste dir auch BF3 gekauft, oder?
    das ist genau so nen fail wie der server....

geh auf irgendwelche noob server, bei denen ne K/D beschraenkung ist oder ne rangbeschraenkung und dann...

...ueben ueben ueben...

anders wirds nix.
    und wenn es nix gibt und du immernoch kein aiming bekommst, dann ist nen egoshooter das falsche game und du solltest mal ueber ne baby nachdenken

9. 16. März 2012

Übung, Übung, Übung. Und am besten mit Leuten im Squad und TS zocken, dann findet man nicht nur viel schneller ins Spiel sondern hat auch mehr Spaß und ist viel erfolgreicher.

Zum Anfang würd ich dir auch vielleicht Maps wie Basar oder Karkand empfehlen, nicht unbedingt die ganz großen mit vielen Panzern etc. Möglichst viel Infanterie-Kämpfe um erstmal mit der Steuerung vertraut zu werden.
    Außerdem besser als Assault starten anstatt mit einer sehr spezifischen Klasse wie Sniper. Ich seh in deinem Profil, du hast die meiste Zeit Sniper gespielt. Das ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig und mit den Standard-Gewehren kaum erfolgsversprechend.

10. 16. März 2012

Kampfbericht - Battlelog
    / Battlefield 3
    mein bissher längster killstrike

war echt eine supper runde :]

was bedeutet denn "Unbekannter Spieler" im battlereport? hat der seinen namen geändert?

11. 16. März 2012

Okay des hab hab ich auch noch nie gesehen, aber ich denk mal das er sein Namen geändert hat (da ja einer drunter steht, wahrscheinlich der alte).
    Aber echt ne fette Killstreak, meine leigt glaub grade mal bei 23 oder so;(

12. 16. März 2012

@crysis ... ansich bin ich recht gut bei shooter, nur bei battlefield nicht. ich spiele es aber auch sehr selten und habe vorher nie einen teil gezockt, habe eher immer COD oder Moha gespielt, habe aber 2 jahre auch ausgesetzt gehabt, dennoch bei COD baller ich wenigstens ab und an auch welche tot ^^ und bei bf habe ich null runden abwohl ich ja treffe nur die gegner sterben einfach nciht, vermutlich auch cheater, jedenfalls schon seltsam.

@finq ... ja, meist habe ich als sniper gespielt, wenn ich sturmgewehr nehme, habe mehrere klassen schon probiert komme ich nicht nah genug an die gegner da ich immer sofort gesnipert werde.

ts wäre nicht schlecht, kenne aber keine bf server mit ts bzw leute die das spielen ohne das man direkt clan mitglied sein muss.

13. 16. März 2012

Hab gestern meine Killstreak auf 39 erhöht, weiß nicht wie die vorher war. Hatte ne richtig gute Runde im Panzer.
    59 ist abnormal. Weiß jemand, ob die in die nächste Runde mit reingehen? Das heißt wenn man 2 Runden 50-0 geht, hat man dann ne 100er Streak am laufen?
    Wir wärs mit uns (Leuten von RR)?
    Wenn du Bock hast kannst du in ca. 20min ne Runde mit mir und nem Kollegen von mir zocken.
    Dann läufst du falsch. ;-) Hört sich dumm an, aber in BF sind die Wege die man geht und die Positionen aus denen man Punkte angreift wichtiger als das Schießen selbst, ungleich z.B. CS wo das Aim viel wichtiger ist.

14. 16. März 2012

Ich denk schon, ich kann mir es jedenfalls nicht erklären wie die im Leaderboard solche Killstreaks zusammen kommen (glaub 1200 ist der höchste), es sei denn sie sind gehackt

15. 16. März 2012

ich habe mal am anfang auf nem server gespielt der hier mit rr leuten war, aber den gibts nicht mehr, jedenfalls wurde mir das letztens gesagt.

CS habe ich auch noch nie gespielt, ist nicht mein game wo man nur rumjumpt ^^

ich kann nach 0 uhr zocken, aber nicht mehr voicen, sonst wecke ich alle

16. 16. März 2012

nein. ich hatte in der runde vor dem strike schon einen 6er am laufen. und als ich nach der runde in meine stats geschaut habe war das auch schon gleich mit 56 eingetragen.

ich vermute die haben gepadded im leaderboard.

17. 16. März 2012

Hatte mir mit nem Freund nen Server zugelegt.
    Vllt gibts hier ja ein paar Leute die Abends Lust haben zu zocken + TS
    Sind bis jetzt nur zu zweit und eig. auch noch recht frisch dabei.
    32 Slots, HC, CQ, All Maps.
    Kann aber auch gerne was anderes als CQ gespielt werden.
    Der Server ist erst ein paar Tage online, und entsprechend noch nicht gut besucht.
    Also falls es ein paar Leute gibt die Interesse hätten, meldet euch einfach.
    Sind halt immer Abends am zocken und am Wochenende nach belieben.

greetz

18. 17. März 2012

Sagt mal was ihr davon haltet, Leute im Spawn wegzuhämmern, die einen angreifen.

Ich hab vorhin ne Runde Canals in der kleinen Variation gezockt und bin von Beginn im Z11w geflogen, hab ne ordentliche Killserie von ca. 15-0 aufgestockt und wir haben das andere Team so ziemlich dominiert.
    Dann haben die nix anderes mehr getan als vom Deck des Flugzeugträgers mit Stingerraketen auf mich zu schießen.
    Für mich sind Leute, die mich aus dem Spawn heraus angreifen, ebenfalls zum Abschuss freigegeben. Ich bin dann rüber und hab ca. 8 Leute auf dem Deck gekillt, bin wieder über Land geflogen wo sie mich dann gekillt haben weil die meinen Engi rausgehauen haben.
    Nach nem weiteren Tod aufm Boden wurde ich Team-gewechselt und bin noch n bischen mitm Little-Bird geflogen.

Hier der Link zu der Runde

Battle Report - Battlelog
    / Battlefield 3

Klar wurde ich als Spawnkiller beschmipft, aber was soll man denn machen? Warten bis die rüberkommen? Wenn man aus der Stinger-Reichweite rausfliegen will auf der Map ist man weit hinter dem letzten Punkt (in dem Fall C, bei den Zügen, weiß nicht genau wie der Punkt heißt).
    Spawn-Schutz schön und gut, aber wer von dort angreift hat ihn mMn verloren.
    Ich bin sogar zurückgeflogen als ich das Deck gesäubert hatte und hab nicht über dem Flugzeugträger gewartet bis mehr Leute rausgekommen sind.

AB DER ERSTEN STINGER WIRD ZURÜÜÜÜÜÜCKGESCHOSSEN!!

So seh ich das. Was meint ihr dazu?

Dass ich ins andere Team gewechselt wurde fand ich auch ne Sauerei, weil ich definitiv mitverantwortlich war, dass unser Team am Anfang so gut einnehmen und Puntke halten konnte (hab alle LAV etc. markiert - und mnuss dazusagen, das Team hat super Javelin genutzt) etc.
    Und als Dank lande ich im Verliererteam.

19. 17. März 2012

ich hasse baserape und würde das auch niemals machen. jedoch schiesse ich zurück auch wenn er nur mit ner pistole auf meinen jet schiesst hat er keinen spawnschutz mehr nötig und ist als ziehl freigegeben. genauso leute die im spawn rumgammeln. wenn die gegner nicht aufs feld gehen muss das feld halt zu ihnen ergiebt kein sinn aber ihr wisst was ich meine

wenn da ein soflam steht schiesse ich auf alles schliesslich kann ich nicht wissen wer ne jevelin hat und wer nicht

20. 17. März 2012

Findet ihr eigentlich auch, dass die Pump-Action Schrotflinten zu schwach sind? Die M4 und die 870C, nicht die mit Magazin und erst recht nicht die automatischen.

Die sind quasi nur auf Basar zu gebrauchen und auch da sind die Karabiner und Sturmgewehre deutlich überlegen. Innerhalb von ich sag mal 15m sollten die mit einem Schuss töten, wenn man gut trifft.

Wenn jemand halb hinter Deckung steht, dann kann man den ja quasi nicht töten. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die Flechette Muni funktioniert.

21. 17. März 2012

Also gestern ist einer mit dieser M26-MASS ,oder wie die heißt,auf Basaar rumgerannt und hat so dermaßen viele Kills gemacht.

Also gecheatet hat er denke ich mal nicht,der hatte halt diese Flechette-Muni und ... joa man war immer 1-Hit einfach null Chance.

Zu der870C kann ich nur sagen das die nicht so sehr streut,bzw in nem kleineren Radius.

22. 17. März 2012

Sehe Ich genau wie du.
    Flamen doch nur Spawnkill, weil sie so schlecht/doof sind und sich SOFORT ! rächen wollen.
    Da es nicht klappt bist du ganz klar das Ars...och für sie und die große heulerrei geht los.
    Einfach nich drann stören lassen und weiter bombadieren

Ärgerlich ist es nur für die, die wirklich gerade spawnen und du sie gleich mit weg ballerst..

23. 17. März 2012

Die Mass ist aber auch keine Pump-Action, oder? Hat die nicht ein Magazin wie die Saiga?

24. 17. März 2012

In 'nem gewissen Maße ist "Spawnrape" absolut legitim.
    BF3 ist schließlich ein Teamspiel und dann ist es die Aufgabe des anderen Teams, dafür zu sorgen, dass der Baserape aufhört...

Wenn du z.B. mit 'nem Scout-Heli angreifst, dann stellt eben kurzerhand jemand ein SOFLAM auf und hofft, dass du es nicht direkt siehst und schon fliegen die ersten Javelins auf dich und das wars dann. Baserape abgewehrt.

Wenns ein Infanterie/Panzer-Angriff ist, dann machs ich immer so, dass ich versuche mich vollkommen abseits davon aus dem Staub zu machen, um einen weit entfernten Punkt einzunehmen, denn damit rechnet in solchen Situationen eigentlich nie jemand.

Die meisten Leute bieten dann einfach direkten Widerstand, was so ziemlich die schlechteste Idee in so einer Situation ist... zumindest meiner Meinung nach.
    Wenn man im absoluten Nachteil ist, dann muss man sich einen Weg überlegen, wie man daraus Vorzüge zieht.

Habs schon öfters geschafft, dann beispielsweise auf Gulf of Oman die hinteren Basen wieder einzunehmen, während sich alle Gegner auf A gestürzt haben (einziger Punkt, der noch übrig war).
    Während die sich dann auf den Rückweg machen mussten, als sie gesehen haben, dass ich G eingenommen habe, ist viel Zeit vergangen, in der meine Leute, die dann wieder bei G gespawnt sind, viele andere Punkte eingenommen haben...

Und dann gabs unseren Konter
    Alle Basen eingenommen, Gegnerteam noch besiegt. Sowas ist ein echt geiles Gefühl.
    Klappt zwar bei weitem nicht immer, aber ist jederzeit eine bessere Idee, als sich sinnlos bei jedem Spawn in den sicheren Tod zu stürzen und dann rumzumeckern, dass man ja keine Chance hätte.

25. 18. März 2012

is schon a lecker game hab eben grad noch ne runde gezockt 103:24 glaub ich war das.Hab einige Kumpels die schon nichmehr gegen mich spielen wollen HAHA, das ist glaub ich das Beste Lob was man kriegen kann ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.