#5701 19. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Doch doch, in normal hat man die Probleme auch, kommen irgendwelche Kiddys die dir nen Jeep drüberrollen damit du drauf gehst etc. Manchmal wunderts mich schon sehr, ich und ein Freund stehen auf nem 32er Server am Helipad um konstruktiv was zum Rundenverlauf beizutragen und aufeinmal kommen da 6-8 Mann dazu, die Tanks aufs Helipad stellen, dich versuchen mit Jeeps zu töten, die C4 hinschmeissen und nicht blicken das Teamkill aus ist etc. Zurückgebliebene Community. Achja, darf ich präsentieren: BATTLEFIELD YouTube-Video Meine kommt das geil, genau deshalb liebe ich diese Spielserie einfach nur! "THE BIGGEST BATTLEFIELD MAP EVER" 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5702 19. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 Ohhh jaaaaaaaa das wird abartig geil, genau das ist Krieg! Grosse Maps, Fahrzeuge und dann gib Ihm!! Und ne Schneemap <<<<<<<3!!!!!!!! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5703 19. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Alter wird das geil! Endlich Maps mit Schnee! Hammer. Auch die vielen neuen Fahrzeuge verleihen dem Spiel bestimmt eine neue Tiefe! Da können sie sich die Camos und den anderen Scheiß in den ***** schieben! Ich hoffe es spielt sich genauso gut, wie es im Trailer gezeigt wurde und hoffentlich kann man auch noch was als Infantrie anrichten. Ich freu mich hammer drauf! + Multi-Zitat Zitieren
#5704 19. Juli 2012 AW: Battlefield 3 so stell ich mir battelfield vor!! nicht auf 10qm um 3 flaggen kämpfen. ich will fahrzeuge jeglicher art und damit kämpfen! yes! yes! yes! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5705 19. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Heilige ********** , die Schneemap sieht einfach nur obergeil aus. Kanns kaum abwarten, dass selbst zu spielen. AC130 wird leider nie nen Kill machen, Jets sind zu Op! Sogar die im eigenen Team töten aus Versehen die eigene AC. Durch Blicke. + Multi-Zitat Zitieren
#5706 19. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Haha, wie geil ... und ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der die Schneemaps in BF3 bisher extrem vermisst hatte Hab eben auch den Trailer gesehen und musste natürlich sofort in diesem Thread vorbeischauen.... genau wie ihr freue ich mich schon extrem auf Armored Kill + Multi-Zitat Zitieren
#5707 23. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Battlefield 3 {img-src: //www.abload.de/thumb/bf32012-07-2300-11-022exr4.png} /tutorial. + Multi-Zitat Zitieren
#5708 23. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Wäre nett wenn da jemand für mich voten könnte: http://www.flabslab.net/ Ist recht nervig das man sich registrieren muss und ihr müsst 14 weitere Leute voten aber wäre ganz cool, nach dem Voting werden die 32 Piloten mit den meisten Votes in einem Turnier gegeneinander fliegen. + Multi-Zitat Zitieren
#5709 23. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Hab mal für dich gevotet, Banga. Hoffe du kannst mitfliegen ist ja ne super Aktion. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5710 23. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Hab auch mal gevotet. Bin mal gespannt was du zu berichten hast. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5711 23. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Glaub ne gute Möglichkeit im Jet auf den Sack zu bekommen ist, einen dieser Flabslab Servern zu joinen, hehe. Ich vote nachher auch mal für dich.^^ /edit: bekomm leider immer ne Fehlermeldung im Moment. Die haben mir auch keine Aktivierungs-Mail geschickt. Gibts irgendwelche Leute, die ich noch wählen soll? Butzenbaer und BaronBismark verkehren doch auch häufiger in den Jet-Flame Threads. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5712 23. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Finq Rang 145, soso. Abnormal ! Da meine Prüfungen rum sind (und noch dazu meine Freundin 'ne Woche weg) werd ich die nächsten Tage mal wieder ordentlich Zeit zum Zocken haben Dann will ich ESP, DarkGI und dich am Start sehen, mein Lieber Heute Abend jedoch erstmal Irish Pub. + Multi-Zitat Zitieren
#5713 23. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Ich habe diese gevotet: A1rStriKe Baron_Bismarck ClearDarkz Ethn1ckX ISh1NoXI 1ron-tjunfisk IDF-End skyb0ss Nontouchable Spitf1re-us -Lt_Rob1- padski KamikazeAttacker YIn3 kaken1nja Sind dogfighttechnisch die stärksten. Danke euch! + Multi-Zitat Zitieren
#5714 23. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Gegen spitf1re-us bin ich schonmal geflogen. Hab den dermaßen geowned .. oder verwechsel ich da was? ;D + Multi-Zitat Zitieren
#5715 23. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Battlefield 3 krasses Teil. schade das ich momentan keine zeit hab,aber vll kauf ich mir bf3 doch nochmal^^sieht ja schon lecker aus + Multi-Zitat Zitieren
#5716 24. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Ne ich glaube das war der gestern Nacht in deinem Traum + Multi-Zitat Zitieren
#5718 24. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Bin im Ernst mal gegen den geflogen, aber nur 2x nachdem ich meine Chancenberechnung mit ca. 0% abgeschlossen wurde. :-D Weiß gar nicht wer zu der Zeit mit mir am zocken war, der hat mir auf jeden Fall gesagt, dass das ein ziemlich bekannter und guter Pilot ist. Ich kannte den gar nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#5719 24. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Der hieß früher "UDeadNowSucka", war son Suchtlappen der in der Top 10 bezüglich Jet Kills war, irgendwann hat der dann angefangen zu dogfighten und ist echt recht weit vorne dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#5720 24. Juli 2012 AW: Battlefield 3 is der armored kill gameplay trailer geil. da freu ich mich ja böse drauf + Multi-Zitat Zitieren
#5721 24. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Der Trailer kommt richtig geil rüber ! Totale Gänsehaut bekommen :lol: Wird definitiv geholt und weiter empfohlen + Multi-Zitat Zitieren
#5722 26. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Dice hat gerade ein paar neue Infos geposted was das übernächste DLC "Aftermath" angeht. Wie man anhand des Namens schon hätte erahnen können handelt es sich um ein Szenario nach einer Katastrophe, in diesem Fall ein Erdbeben. Hier gibts "mehr", allerdings sehr wenig. Battlefield 3 Aftermath - Battlefield 3 (BF3) Was ich erstmal interessant fande war #1 Urban Maps nach Erdbebenschaden. #2 Zivilfahrzeuge für den Kampf umgerüstet? Das wär ja mal wirklich sau geil, wenn man mit diesen typischen Taliban-Karren mit nem MG aufm PickUp rumbrettern könnte. :-D + Multi-Zitat Zitieren
#5723 26. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Klingt auf jedenfall nicht verkehrt, aber die Vorfreude auf Armored Kill ist immernoch um Welten größer + Multi-Zitat Zitieren
#5724 27. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Der Entwickler Dice hat jetzt erste Details zum vierten DLC-Kartenpaket »Aftermath« für Battlefield 3 bekannt gegeben. Wie alle anderen bisher erschienen Zusatzinhalte, erweitert auch Aftermath den Shooter um vier Multiplayer-Maps und zahlreiche Waffen, neue Aufgaben, Dogtags und einen neuen Spielmodus. Dabei liegt der Schwerpunkt der Gefechte diesmal in urbanen Gebieten. Die Karten werden sich zudem durch Erdbebenschäden und Staub und Schmutz von den bisherigen Karten abheben. Außerdem gibt es neue Fahrzeuge. Neben militärischen Gerät wird es auch erstmals bewaffnete Zivilfahrzeuge geben. Quelle: gamestar.de + Multi-Zitat Zitieren
#5725 27. Juli 2012 AW: Battlefield 3 Ich könnte mir vorstellen, dass die Aftermath Maps so im Stil von Sharqi Peninsula oder Gulf of Oman sind. Die waren recht "urban". Nur muss halt jetzt noch ein wenig Erdbeben drüber und dann sollte das gehen. + Multi-Zitat Zitieren