BATTLEFIELD 4 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 18. Juli 2012 .

  1. 3. Mai 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    moin leute,

    also ich hab seit jahren mal wieder bf auf dem pc, mit battlelog kenn ich mich noch gar nicht aus und freunde mich gearde damit an

    aber ich finde irgendwie nur mega wenig server und da sind kaum leute drauf.
    kann es daran liegen dass ich momentan keine erweiterung von bf4 hab, nur das hauptspiel?
     
  2. 3. Mai 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    sollte eigentlich nicht sein, gibt normalerweise haufen von servern. hast du sicher keine filter drin?
    die server, für die erweiterungen brauchst tauchen ebenfalls in der liste auf, nur haben die dann entsprechende icons daneben.
     
  3. 3. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    also filter hab ich keinen drinne...
    filter.PNG

    und ich finde nur die server, habs mal nach spieler sortiert...
    server.PNG
     
  4. 3. Mai 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    na gut du hast halt eroberung als filter bei dir drin, aber dennoch sind das echt wenige server
    ich muss bei mir drei mal die seite durch scrollen bis ich durch alle durch bin. lags vllt an der zeit, dass es noch relativ früh war?
    sonst hab ich auch kp^^
     
  5. 4. Mai 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    liegt nich an den erweiterungen.

    Du musst einfach mehrmals von oben nach unten scrollen, da kommen immer nach und nach welche dazu, hab auch immo keine erweiterung und finde massenweise server.
     
  6. 4. Mai 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    also ich finde jetzt ne menge, aber kaum spieler drauf, dutzdende mit 0 spielern,
    hat sonst wer paar gute server wo auch was los ist? evtl einer von euch dabei
     
  7. 3. Juni 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Netcode Patch ist draußen : http://www.battlefield-inside.de/2014/06/neuer-battlefield-4-clientpatch-netcodepatch-wurde-veroeffentlicht/


    Neues Update für Netcode erschienen
    - News - Battlelog
    / Battlefield 4
     
  8. 4. Juni 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Nö, seit ich erstmals Insurgency gestartet habe nicht mehr.
    Und ich Depp hatte es mir auch noch für die PS4 und über den Store gekauft, somit kann ich es nichtmal mehr verkaufen

    Insurgency ist zwar nur Infanterie, aber es macht richtig viel Spaß; testet es mal an!
     
  9. 4. Juni 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Ich habe das Spiel, bin aber der Einzige von meinen Jungs.
    Es ist nicht schlecht, aber "alleine" finde ich Multiplayergames nicht so aufregend.^^

    Mal gucken, vielleicht werde ich BF4 nach dem neuen Patch mal wieder testen.
     
  10. 7. Juni 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    also ich zocks auch noch, habs ja auch erst gut 2 monate finds lustig für mal n bischen spaß zwischendurch, aber ne ganze nacht furchzocken würde ich sicherlich auch nen ragequit hinlegen.

    oder ich bin langsam zu alt für durchgezockte nächte
     
  11. 16. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Hi,

    hier noch der Trailer zum vierten Expansion Pack Dragon Teeth


    Hf
    Death-Punk
     
  12. 17. Juli 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Die Maps gefallen mir ganz gut.
    Hat es schon jemand angezockt?
    Werde es wohl spätestens am WE mal anzocken.

    Das letzte Evolutionelement erinnert aber ziemlich stark an Floodzone...
     
  13. 17. Juli 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Ich habs mal angetestet. Ist auf jedenfall sehr Infanterie lastig...
    Der neue Spielmodus: Naja...punkte verbinden. aber irgendwie nicht sooo anders als das normale CQ.
    Für Infanterie Fans ist es auf jedenfall nen gutes Addon.
     
  14. 30. Juli 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Hab mir auch mal BF4 zugelegt...

    RAM: 6 GB
    Graka: Radeon HD 7850 2 GB
    CPU: AMD Athlon II x4 640 3.00 GHz
    Windows 7 64 bit

    egal welche Einstellungen ich habe minimal oder auf mittel hab immer nur 70 fps schwankt dann immer von 70 auf 65 .. 50 .. 40
    und dann habe ich richtige Framedrops .. 15 .. 20 ..30 dann wieder 70 .
    Richtige Sekunden aussetzer..

    >.< kann mir da jemand helfen

    gruß
    Fedja
     
  15. 31. Juli 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Nehme an das alle Treiber aktuell sind wa?
    Schau dir mal in den Optionen die Netzwerkglättung an glaube ich hieß das....bei mir konnte das schon einiges bewirken was FPS und Drops anging...allerdings auch die ganzen Grafik Einstellungen ala AA und den ganzen krams...Field of View und wie sie alle heißen..
     
  16. 31. Juli 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Ich hab es endgültig weggelegt. DICE hat seinen Kunden ins Gesicht gespuckt. Mir schön die 100 Euro aus der Tasche gezogen und dann nach 8 Monaten oder so diesen CTE Server rausgehauen, damit ich nach so langer Zeit das Spiel erstmal noch Beta testen darf. Die sollen ihr Franchise nehmen und daran ersticken. Auch wenn Visceral viel mit Hardline zu tun hat wünsch es DICE das ihre verkackte Marke den Bach runtergeht. Bin enorm sauer für den Mist den die abgezogen haben. Einfach nur dreist und frech.
     
  17. 31. Juli 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Absolut deiner Meinung, die Geschäftspolitik von EA und DICE geht in eine Richtung bei der mir schlecht wird. Jetzt kommt bald ein EA-Jahresabo: für ~30€ im Jahr darfst du all den Mist spielen denn EA raushaut, Qualität? - Egal, du hast es ja eh schon gekauft, aber darfst es NUR solange dein Abo auch läuft spielen.
    Die Menschen lassen das auch noch mit sich machen und kaufen schön brav jeden scheiss DLC der 4 Maps und 2 Waffen enthält für 15€....
     
  18. 31. Juli 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    tja man muss halt nicht immer gleich alles kaufen was neu rauskommt,

    ich habs mir für 30€ geholt als der dicke patch kam, ich finde es ist durchaus spielbar und macht mir spaß-
    jetzt warte ich bis sie mir premium für n appel und n ei hinterher werfen und feier mich dass ich 50€ gezahlt hab und ihr 100€
     
  19. 31. Juli 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    So musst man das auch machen tMoe..
    Nicht gleich jedes Game kaufen was rauskommt sondern warten wie es ankommt bzw. ob es Probleme geben wird.
    Habs mir vor paar Wochen mit Premium für 49,99€ gekauft Hauptspiel + Alle DLC´s.

    Es macht richtig laune. Eine Abwechslung zur BF3..
    Nur ich hab halt Probleme mit den FPS-Einbrüchen.
    Kollege von mir hat noch schlechteres System und er spielt es auf Mittel und 110 fps
    Und ich xD nur 70 und schwankt richtig von 70 auf 50 .. 50 auf 60 .. 60 auf 15 .. <- und das sind die sekunden aussetzer ..

    Habs aber in den Griff bekommen...
    Mit dem Programm: BF4 Settings Editor - Realmware Battlefield Tools


    gruß
    Fedja
     
  20. 1. August 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Habe es mir vorbestellt gehabt. Aber über den Mexican-Store, habe 52€ mit Premium bezahlt. Also groß feiern, das nach fast einem Jahr, das selbe bezahlst brauchst da nicht.

    Spiele es aber auch seit März nicht mehr.
     
  21. 1. August 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Ganz ehrlich Leute, es geht auch hier nicht darum immer nur 5 Euro für ein Spiel zu zahlen. Kaufe gerne auch z.B bei Spielegrotte mit dem Wissen, dass ich mehr bezahle aber damit den Laden unterstütze. Und ich wollte halt auch DICE unterstützen aber nach der Aktion kauf ich bei denen nichts mehr. Gibt jetzt schon ein paar Developer die von meinem Geld keinen Cent mehr sehen.
     
  22. 1. August 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Geht mir ähnlich...ich find das echt schlimm mit ansehen zu müssen wie die Videospielbranche zum Massenkonsumgut verkommt. der KONSUMENT muss KONSUMIEREN. Ich kann das Wort schon nich mehr hören. Day-1 DLCs, exklusive Pre-Order Boni, sodass man das selbe Spiel eigentlich von 3 verschiedenen Händlern kaufen müsste um alle Inhalte zu besitzen."Premium"-Versionen von Spielen die nicht mal 12 Monate Support genießen dürfen und schon der nächste, noch schlechtere Nachfolger des Spiels kommt.
    Und dabei werden die Spiele qualitativ eher schlechter als besser. Repetetives Gameplay und das Spiel nimmt den Spieler so dermaßen an der Hand dass auch ja jeder Vollp fosten versteht was getan werden muss. Wo führt das noch hin?
     
  23. 1. August 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Dafür gibts ne Antwort.

    Counter Strike, Limbo, Civilisation, Total War, Dark Souls, The Last of Us, GTA...

    Destiny sieht auch ganz gut aus für nen Konsolenshooter, ist nur absolut nicht mein Ding wenn man ein ganzes Magazin in nen Gegner pumpen muss bis der stirbt und auf Häuser springen kann.

    Es kommen immer noch gute Spiele raus, einige sind halt mittlerweile .
    Guckt euch die Filme an. Da werden mittlerweile auch die guten mehr gefeiert als der Dreck der alle 1-2 Jahre wieder warmgemacht im Kino auftaucht.
    Transformers 4 kriegt erbärmliche Bewertungen, Tarantino oder Nolan-Filme sind seit Jahren ganz oben bei den Kritikern UND fahren riesen Gewinne ein.

    Klar kann man mit Abfall immer noch Geld verdienen, aber die "Kunde kaufts schon"-Mentalität kommt irgendwann wie ein Boomerang zurück.
    Ob man EA ist, Ubisoft oder THQ. Vor allem letztere beiden haben ja schon ganz gehörig auf den Deckel bekommen, wobei sich mittlerweile rausgestellt hat, die waren nur ein, zwei Jahre zu früh dreist. xD
     
  24. 1. August 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 - Diskussion

    Ja es gibt immernoch gute Spiele, ich will nicht behaupten es gibt nur Müll. EA, Ubisoft und THQ sind bzw. waren halt die großen Publisher, wobei ich THQ noch am erträglichsten fand von ihrer Politik.
    Aber wenn die Publisher und Entwickler sehen sie können es mit dem KONSUMENTEN (ich hasse dieses Wort mittlerweile...) machen, und das können sie ja offensichtlich, weil die Verkaufszahlen dieser miesen inhaltslosen Spieleblockbuster für sich sprechen, Assassins Creed, Watch Dogs z.B. die werdne hochgelobt, dabei bestehen sie aus immer den selben Spielmechanik Bauteilen "Press X to win".
    Du hast da aber ganz guten Beispiele aufgezählt.
    Firaxis Games mit Civ und XCOM sind z.B. total sympathisch. Die bringen sogar noch klassische Addons raus wie Brave New World und Enemy Within.
    Limbo war ne Ausnahme was die "Indie Titel" angeht, die langsam auch ziemlich nervig werden. Diese ganzen Jump & Run Sidescroller in 8Bit Pixelgrafik...Indie klingt für mich mittlweile wie ne Rechtfertigung für "Ich seh aus und Spiel mich ganz okay, aber ich bin Indie " (oftmals, nicht immer!)

    So jetzt hab ich mich echauffiert^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.