Bayern holt HSV-Olic

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    ein wirklich super transfer, wenn er denn zustande kommt...olic ist im moment wirklich in topform und mit der leistung könnte er sogar einen toni auf die bank befördern und sich einen stammplatz erkämpfen !
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    also das beste wäre (wenn er denn eh geht), wenn er im jetzt im winter geht!
    (aus hsv sicht)
    den bayern kanns ja egal sein, wann hauptsache DAS


    ich möchte ihn aber auch weiterhin lieber in hamburg sehen!!!
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    ich bezweifle dass olic bei bayern einschlagen wird.
    Hinzu kommt, dass bayern im sturm überbesetzt ist,
    mit donovan, poldi, toni, klose und dann noch olic???
    das wird ein Kampf um einen stammplatz denn olic nur schwer für sich entscheiden wird.....
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    So heute wird der Transfer perfekt gemeldet wenn man der Sport Bild glauben schenken darf.

    Für mich ein super Transfer in der Hinsicht das Olic ablösefrei zu den Bayern wechselt. Wird auf jeden Fall ein starker dritter Stürmer werden und Poldoski adäquat ersetzen können.
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    das ist echt eine super nachricht...ich freue mich sehr, dass olic zu den bayern wechselt...ich bin mir sehr sicher, dass er dem fc bayern viel weiterhelfen wird und somit ein klasse konkurrenzkampf ensteht...bin mal gespannt, wer dann zusammen stürmen wird im sturm !
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    also auf spox.com is es auch schon als perfekt gemeldet worden..

    Stürmer verlässt HSV ablösefrei: Perfekt! Olic wechselt zum FC Bayern - Sport Fussball Bundesliga
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    was soll man dazu nach sagen... einfavh nur dummer olic und schlauer hoeneß passt hier doch perfekt
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Ich war schon immer ein Olic Fan, schliesslich war er mal in meinem Heimatverein Dinamo Zagreb. Er besitzt in Kroatien einen Kult Status. Er ist sehr beliebt.
    Aber die Entscheidung zu Bayern zu gehen ist falsch.
    Er wird weder Bayerb helfen noch wird er sich da weiter entwickeln. Durchsetzten wird er sich da mit Sicherheit nicht. Leider.
    Das einzige war die Bayern damit geschafft haben ist, daß die wieder einmal eine andere Mannschaft schwächen, das haben die schon immer gemacht, aber dann über Hoffenheim lästern.
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    podolski wird bayern im sommer verlassen, somit brauchen sie eh nen dritten stürmer (eigentlich auch noch einen vierten). und als dritter stürmer hinter klose und toni ist olic allemal geeignet, auch wenn er in normalform keinen der beiden verdrängen kann. und bayern mit hoffenheim vergleichen ist immernoch quatsch, also erstmal nachdenken, bevor man die bayern wieder als die bösen abstempelt.
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Ich habe mit Sicherheit nicht Hoffe mit FCB vergliechen, du die Drecks Bayern sind immer diejenigen, die die ganzen fertigen Spieler kaufen und andere Mannschaften dadurch schwächen, aber dann über die Milionen der Hoffenheimer motzen. Die kaufen keine fertigen Spieler, sondern junge und mehr oder weniger unbekannte Spieler die sich gut entwickeln können. Das machen die Bayern nicht, die machen all die guten Spieler kaputt, schau Deisler oder nun Poldi an.
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    naja was heißt schwächen du weißt ja nicht wer dann im sommer für olic kommt... wenn sie die CL plätze erreichen ist bestimmt einer der sogar mehr qualität hat dabei
    man kann es erst sagen wenn er weg ist und wenn ein neuer gefunden ist..
    bayern verkauft doch olic 100% nach einer saison die wollen doch nur geld mit dem typen machen =) =)
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Also die kroatischen Zeitungen sind sich da noch nicht so sicher wie die Bild ... ^^

    "ich wünsche mir vom weihnachtsmann das olic bei uns bleiben kann "

    ne ne ... bin Vfb fan ...

    ich hoffe aber er bleibt
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Hast du ne Quelle dafür ?
    Danke
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    quatsch, olic wäre mit hoher wahrscheinlichkeit gegangen, da der hsv sein gefordertes gehalt wohl nicht bezahlt hätte. und deisler und podolski sind denkbar schlechte beispiele, wenn deisler mit dem druck nicht umgehen kann und daran kaputt geht kann bayern wohl nix dafür, die ihm übrigens alle freiheiten gegeben haben und ihm jederzeit angeboten haben, wieder bei bayern einzusteigen. podolski ist ne *****, konnte sich nicht durchsetzen und heult dann rum dass er nicht spielt. bei bayern oder anderen größeren vereinen muss man ne gewisse professionelle einstellung mitbringen, die podolski einfach fehlt. aber ok darum gehts hier nicht, hätte mir nen stärkeren dritten stürmer gewünscht, richtigen konkurrenzkampf wird olic auch nicht mit sich bringen
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Hoffen wir mal, dass ihm nicht das gleiche Schicksal droht wie Podolski... an Toni und Klose wird er sich vermutlich die Zähne ausbeissen
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Nun is es wohl amtlich. Kommt der Olic wirklcih nach München!
    Und BAyern macht ~10-12 mio (3-4 Handgeld Olic + 15 mio für Poldi) durch Poldi gewinn und hat trotzdem 3 super Stürmer.....
    Klinsmann muss ann aber ne geregelte Rotation für alle 3 Stürmer finden, sonst gehts bald wieder von vorne los...
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    auf jedenfall richtig geil fehlt nur noch enke von 96 und dann ist die meisterschaft perfekt
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Find ich nicht so besonders prickelnd... Denen geht es nur darum, den andern Manschaften di Spieler wegzukaufen! Genau wie Komez dann sicherlich nächste Saison zu Bayern wechseln wird... Was ich gut finden würde, wenn HSV einen tausch rausholt, sprich olic weg, aber Poldolski zu sich ziehen würden. Der würde vllt mehr als Olic reissen, wenn er seine volle Stärke bis dahin wieder aufbauen würde.
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    also ich hab grad im TV gehört das Olic im sommer ablösefrei kommt und nx poldi etc

    freu mich trotzdem sher über den wechsel

    mfg ilovevalla
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    wäre sicher ein interessanter tausch..

    mich würde es freuen, wenn ich den poldi wieder mehr spielen sehen würde.. der braucht nur ein wenig spielpraxis und schopn wäre er wieder der Alte..!
     
  21. 3. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Gut das Olic zu Bayern geht, wird zwar nur Ersatzstürmer aber das ist halt nunmal so.... Jede große Manschaft braucht einfach 4 Stürmer.....da sind halt 2 dann immer Ersatz und ich denke Olic wird seinen Part als Ersatz gut meistern
     
  22. 3. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    so nun ist es amtlich: olic wechselt zu den bayern:


    Quelle: sportal.de


    finde ich sehr geil!! da sollte dann nur ein mittelmaß bei der rotation der stürmer gefunden werden! bzw. schweini in die mitte, wenn zé roberto nun wirklich gehen sollte, ribery über rechts und olic über links im MF!
     
  23. 3. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Oder so. Ist nämlich viel zu schade, einen solch jungen Spieler, mit viel Potenzial auf der Bank hocken zu lassen...
     
  24. 3. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    meiner meinung nach vollkommen verschenktes geld , das sie olic holn.

    einen dritten stürmer zu holen der auch schon 30 ist zu saisonbeginn hinter toni und klose.

    man hätte n j8unges talent als backup holen solln + donovan verpflichten, aber für den jetzt noch das handgeld + 4 mille jahresgehalt das is rausgeschmissen wenn man schon 2 gute stürmer hat.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.