Bayern holt HSV-Olic

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Warum heißt Bayern eig. noch Bayern =)???
    IS ja schon fast ein Allstar verein^^
    Ich weiß nicht, finde das iwie nur Geldverschwendung, wie schon erwähnt, der wird doch die ganze Zeit auf der Bank sitzen
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Verstehe diesen Schritt nicht so ganz.
    Podolski ist doch auch gut und sitzt ebenso nur auf der Bank, Olic wird es nicht anders ergehen, der wird anfangs 2-3 Spiele machen und dann ebenfalls einen Stammplatz auf der Bank bekommen.
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Aber Podolski dieser Waschlappen zieht das ganze Team mit seiner miesen Laune, die er verbreitet, runter... Besser, einen unzufriedenen Spieler abzugeben und dafür einen neuen motivierten zu holen, als ewig auf einen Störenfried sitzen zu bleiben, der denkt, dass seine Leistungen von 06 immer noch aktuell sind. Auch wenn Olic, Klose und Toni schon alt sind, mind. 2 Saisons haben die Bayern noch, in einen jungen und frischen Sturm zu investieren. Vor allem, da die großen Clubs jetzt pleite sind und die Bayern national und international noch alle Chancen haben.
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Sehe ich nicht so. Podolski ist schlichtweg einfach nur zu weich um sich bei einem großen Verein durchsetzen zu wollen. Da sollte man doch auch mal die Situation um Borowski sehen. Er spielt auch nicht immer, aber hat sich bisher noch nie negativ geäußert oder rumgestänkert. Eher das Gegenteil ist der Fall...erst kürzlich sagte er das er sich sehr wohl fühle in Bayern...
    Olic dagegen ist mit 29 schon ein gestandener Spieler und weiß was es heißt sich durchzusetzen...zudem hat er meiner Ansicht nach auch mehr Chancen bei Bayern zu spielen, da er doch eher in das System der Bayern passt als es Podolski tat. Darüberhinaus kann man Olic auch im Mittelfeld bringen - ja ich weiß in der Nationalmannschaft hat Poldi auch im Mittelfeld gespielt, aber das kann man vergessen, da dort ja ein Ribéry spielt.
    Und was das wichitgste ist, man bekommt einen kompletten Spieler - so wie es Bayern mag - und das Ablösefrei. Also von dem her war der Transfer doch optimal. Und wie gesagt, ich glaube nicht das er nur auf der Bank sitzt...ich denke man sollte da erstmal abwarten und sehen wie sich das entwickelt, bevor man schon sagt, dass er nicht über die Nummer 3 im Sturm hinaus kommen wird.

    ...8)
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Dumm von Olic, er hätte zu einem Verein wechseln sollen, der einen Stürmer braucht.. Bayern wollen nur Ablöse für Poldi einstreichen und gleichzeitig eine Versicherung für Verletzungen haben, da Klose und Toni bestimmt nicht durch Olic abgesetzt werden..Wer weiß, viele - ich eingeschlossen - haben Borowski auch nix zugetraut, und nun ist er Top-Joker der Liga geworden.
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Hey,

    Olic der Lutscher, haut der ab zu den Bayern, wie kann man nur?? Nur des Geldes wegen, kann ich nicht verstehen, er hatte so eine tolle Zeit beim HSV und ist so beliebt bei den Fans und seine Frau fühlte sich hier auch immer wohl...und bei den kack Bayern bleibt der eh nur Reservist, glaub mir...

    Scheiß Bayern! Nur der HSV!!!


    MFG Xact
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic


    wahnsinnsbeitrag. sprüht nur so von objekitver beobachtung, verstand und reife.


    b2t: wird schwer für olic toni und klose aus der sartelf zu verdrängen. allerdings rechne ich ihm wesentlich höhere chancen zu als podolski, der ja bekanntlich bei bayern gescheitert ist(auch wenn er theoretisch noch ne halbe saison hätte sich aufzudrängen). für bayern war der olic-transfer ein perkekter deal.
    1. olic war ablösefrei
    2. bringt frischen wind, ist v.a. als konterspieler besser geeignet wie toni
    3. ein direkter konkurrent in der BL wird geschwächt

    für olic selber ist es einfach der näcshte schritt seiner karriere. er ist nicht mehr der allerjüngste und versucht einfach, nach dem hsv und zska, noch eine stufe höher zu spielen, v.a. mit blick auf die CL. bleibt abzuwarten ob er es schafft, sich auch in dem neuen umfeld in münchen(was sicherlich was ganz anderes ist als beim hsv) langfristig durchzusetzen und zu einsätzen zu kommen

    mfg Vullhans
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

      |Podolski zum HSV - frühestens im Sommer | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

    hoffentlich geht das über die bühne....
    wenn der unbedingt zu bayern will dann soll er halt.... hab auch erlich gesagt keine lust olic noch in der rückrunde bei und zu sehn
    naja aber ich denke olic bleib leider noch bis zum sommer....
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    olic darf spielen er hat ja nur im uefa cup gespielt..... was meinst du wieso huntelaar oder diarra einer von den in der CL spielen kann
    Beide Spieler könnten für ihre möglichen neuen Klubs noch in dieser Saison international spielen. Jeder Verein kann laut UEFA-Statuen einen Spieler für die Rückrunde nachmelden, auch wenn dieser bereits in einem anderen Wettbewerb aktiv war (Regel 17.18.).
    hier stehts nochmal besser
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    jo wäre für bayern auf jedenfall gut wenns sofort klappt, dann hätte man wieder nen einsetzbaren dritten stürmer und wäre die podolski endlich los.. der dann in hamburg seine form wiederfindet, und alle werden wieder sagen wie bayern doch ist^^
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Eigentlich wäre es richtig cool wenn Poldi endlich wieder zu alter FORM findet, is echt schade!
    Und es wäre echt perfekt wenn es schon in der Winterperiode passiert!
    Bleibt nur zu erwähnen, dass hoffentlich der Olic nicht bei den Bayern in ein Tief rutscht wie Podolski oder auch teils Klose!
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: Bayern holt HSV-Olic

    Hier noch was zum Olic-Podolski Transfer.
    Gestern kam ja noch ne News, dass Olic vllt schon zur Rückrunde nach München geht und der HSV dafür Podolski bekommt und es sich nur noch um eine sache der ablösesummen handelt.
    naja waren hat alles nur Gerüchte...

    Podolski zum HSV - frühestens im Sommer
    Dietmar Beiersdorfer dementiert ein Tauschgeschäft mit den Bayern im Winter, gibt aber im Ringen um Podolski nicht auf.

    quelle: sport1.de
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.