Bayern München vs Bremen 2:5

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DrBloomberg, 20. September 2008 .

  1. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Schade das hätte ich sogar gern gesehen das Spiel.
    Wie die Bayern mit 5 Gegentoren zurück liegen und dann
    so hoch verlieren, zu geil xDxDxD


    MFG Koenig
     
  2. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 1:4

    der kommt nicht bald wieder...der hat sich erneut verletzt also verschiebt sich das comeback
     
  3. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    joa als bayernfan kann ich da auch nur sagen: hut ab und glückwunsch

    habs nur in der premiere konferenz gesehen und da muss ich sagen, dass die abwehr echt extrem schlecht aussah! kahn hinterlässt da wirklich ne riesen lücke!
    und ich sag noch vor dem spiel: "finds voll geil wie die bayern zZ spielen.. so mit ner dreierkette und die außen eher offensiver" ..... :X
     
  4. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    DIe Bundesliga hat erst angefangen daher wayne. Passiert halt mal. Muss allerdings sagen das 2 mal echt schwein dabei war.

    Das erste mal aus der position direkt ins eck zu treffen is schon ziemlich heftig gewesen. Oder als da kaum noch platz war und der den ball grad noch so bekommen hat...

    Aber was da rensing gezeigt hat hat mich au fats zum kotzen gebracht. Rennt viel zu spät raus, faustet den ball so schwul durch die gegend....

    Naja wie gesagt Bundesliga hat erst angefangen und wenn unser Spielmacher wieder dabei is gehts rund. Mit den flanken von oddo hat man au gute chancen ^^

    Die 2 tore waren wichtig für die Differenz und platz 5 is auch ok.
     
  5. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 1:4

    Klar wegen ner Muskelverhärtung fällt er auch 5 Monate aus.... wenn man sich nicht vorher informiert braucht man nicht Klug n!
     
  6. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    ich denke mal, den bayern tut es ganz gut, das sie mal verloren haben.
    und dann auch noch wie, schön 5!:2 ... haben sie mal richtig einen aufn sack bekommen was ich richtig gut finde.
    jetzt sind sie vllt wieder aufn boden gekommen.
    war einer der schlechtestens spiele die ich je in meinem leben gesehen hab, eine blamage für die!
     
  7. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Naja, also für mich hat Bayern 0:5 verloren... Nach dem 5:0 hat Bremen doch nich mehr 100% gegeben... Die hätten sicher noch höher gewinnen können.
    Und dann auch noch zu Hause... Ich hab gedacht, ich spinn als beim Ligaradio alle paar Minuten in die Allianz Arena geschaltet wurde, und jedes mal n Tor für Werder... So sauer war ich echt shcon lange nich mehr.
    Naja, bringt ja nix sich jetz drüber aufzuregen... Wenn sich sowas aber häuft, dann wird Klinsmann sicher nicht mehr lange Trainer bleiben...
     
  8. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    zu verlieren ist ja net so schlimm, aber so eine Leistung habe ich noch nie gesehen. Das spiel hat begonnen und sie hatten schon irgendwie keine lust...

    Am meisten hat mich aber van Bommel aufgeregt, denn das schlimmste was ein fußballer machen kann, ist seine spielweise zu ändern. Er muss sich damit abfinden das sein spiel von fouls lebt...

    naja wayne, lieber jetzt als am ende der saison wenn wir uns die schale holen...
     
  9. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5


    lol da kann ich genauso sagen: bayernhat für mich 2:0 gewonnen, da sie bis zum 5:0 nicht 100% gespielt haben. du witzbold..
     
  10. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    kann man so sagen , ist aber net so
    und wenn man 5:0 führt , dann gibst du auch keine 100 prozent mehr und fängst an lockerer zu spielen
    bayern hat verloren und gut ist xD , bayern hat bis jetzt nur gegen hertha das ganze spiel gut gespielt , der rest war doch net in ordnung , problem liegt einfach an der abwehr und im tor , da wird auch ein ribery net viel ändern können , haben jetzt schon 9 gegentore, spricht doch eindeutig bände .
     
  11. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    mir hat des spiel von den bremern echt gut gefallen.

    vor allem dass die in ihrer eigenen arroganzarena mal dick auf die bekommen haben
     
  12. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    fand's auch ordentlich erschreckend als ich im videotext geguckt hab.... bayern - bremen 0:5

    also damti hatte ich nich gerechnet... aber als ich das dann in der sportschau geguckt hab... enttäuschende leistung der bayern, standen hinten echt nich gut (rensing war sehr sehr unsicher, hat oft vorbei gegriffen)
    und vorne der toni war echt sehr enttäuschend, hat nur vorbei geschossen.


    naja ich glaub die habens mal verdient, können ja nich immern ur nen durchmarsch machen.

    wird schwer dieses jahr ohne kahn. er war ne echt führungsposition und in meinen augen das gesicht von bayern münchen
     
  13. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    hat mal wieder keiner ahnung von fußball und will hier einfach nur rumposten, bleib bei einem Wrestling kram -.-

    war einfach nicht der tag von Bayern sie sindzu wenig gelaufen waren nich agresssiv genug das hat Bremen besser gemacht dann macht man nen paar fehler und schon stehts 0:5. naja was soll man machen abhacken und nach vorne schauen. Optimist
     
  14. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Bremen hat gut gespielt und auch verdient gewonnen, darn ist nicht zu rütteln. Bayern war sehr schwach im spiel nach vorne und hatte auch kaum 100%ig chance in der 1. HZ. Da war das 2:0 von Bremen auch haushoch verdient.
    Bayern macht eklatante fehler in der abwehr und rensing macht auch nicht den besten eindruck.. läuft heraus, verfehlt den ball .. sieht bei der hintermannschaft der bayer nicht wirklich rosig is muss ich da sagen.
    Wenn man gegen bremen zu hause vor eigenem Publikum so eine klatsche bekommt... will ich erst garnicht an die CL denken..man darf sich keine fehler leisten und schon gar nicht in der abwehr.
    es war klar das rensing kahn nicht erstetzen kann.. das verlangt auch niemand, das er sofort auf dem höchsten level spielt, er ist jung und braucht praxis aber eine gewisse sicherheit in den grundlagen sollte vorhanden sein.. klar wenn er von seinen vorderleuten keine unterstützung wie gegen bremen kommt und auch noch eigenfehler macht.. dann stehts halt am ende 5:2.. Rensing braucht die unterstützung, er is "noch" kein kahn und das dürfen seine mitspieler nicht vergessen.. wie oft war die abwehr der bayern einfach nur schlecht aufgestellt, machte irrsinge fehler aber dann war halt ein kahn zur stelle, der wieder alles gerade bog.. das ist jetzt nicht mehr so. alle müssen für einander spielen.
    Schwache leistung, verdien verloren.. man muss das spiel vergessen und sich konzentrieren auf dinge die man kann und solche fehler müssen ausgeschlaten werden.
     
  15. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    hab in der sportschau die zusammenfassung gesehn... und da war bremen außer bei der chancenauswertung nicht viel besser?(
    naja war klar dass hier wieder alle rumlabern von wegen "arrogante bayern", obwohl alle verantwortlichen gesagt haben dass es nen holprigen start geben wird, außerdem hat niemand gesagt dass wir bremen vom platz hauen
     
  16. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Ja,ich würde in eurer Stelle mal die halten. Paar Neider schlagen immer gleich zu ,wenn es Bayern schlecht geht....

    Wenn Bayern eine Serie hinknallt wie z.B 6 Siege hintereinander ,dann redet keiner mehr über Bremen.

    Leute es ist soviel Zeit noch u.a Ribery,Klose waren noch verletzt ,allerdings sind es keine Götter ,aber trotzdem ein guter Rückhalt der Mannschaft.

    Wenn die Kombination zwischen Bayern und Klinsmann passt ,dann werden wir weiter sehen was passiert....

    Letztes Jahr hat Bayern auch Bremen mit 4:1 weg gehauen und wer hat da soviel rum gelabert?????

    Keiner!

    Wenn es mal Bayern schlecht geht ,dann schlagen die Geier wieder zu .....


    Ohne Bayern wär die Bundesliga garnixxxxx und ich bin mal gespannt wie lange Bremen in der CL durchhält ,also labert nicht rum und wartet einfach ab......
     
  17. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5


    Hat doch auch niemand gesagt
    Und naja stimmt. Die Bremer hatten eine genauso schlechte Torausbeute wie die Bayern. Die 3 Tore Differenz, eher 5, wenn mans ganz genau nimmt warens ja sogar 7 Bremer Tore . Die haben echt nix getroffen die Bremer.

    Bayern tut mir einfach nur noch Leid. (ICh bin Bremenfan seit 19 Jahren, also nicht wundern :>)
    Sie geben Millionen für Riberys, Tonis und Kloses aus. Haben einen millionenschweren Kader, kaufen den Konkurrenten die Spieler weg und schwächen sie dadurch enorm und teilweise sitzen die dann auch noch auf der Bank, vergammeln und man hört nie wieder etwas von ihnen.

    Dann spielt man gegen einen solchen Verein, gegen den SVW, und wird mit 2:5 deklassiert.
    Und plötzlich heulen alle rum, dass doch Klinsmann Schuld sei. Und ein Franck Ribery, der nicht spielen konnte, hätte doch alles wieder rumgerissen.
    So ein schwachsinn. Bayern ist nur noch zu bemitleiden.

    /edit: @ naruto, na und 4:1 gegen was für ein Bremen. 10 Verletzte. Und CL.
    Da sollte Bayern mal lieber die halten. Mal wieder die einfachste Gruppe erwischt. Mit viel Dusel gewonnen. (2 mal Pfosten, hi!!!, ok?) Wo war Bayern letzte Saison in der CL? Bremen hat sich schon oft genug bewiesen in der CL. 3:2 vs. Juve.
    Bremen kann jede Mannschaft in der cl klatschen.
     
  18. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 1:4

    jaaaaaaaaaa das waren die grossen bayern also klinsi wie lange bleibt er noch ich glaube nicht lange naja und was poldi angeht sollte er so schnell wie möglich da verschwinden oder er ist für immer ersatz
     
  19. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    wer heult bitte rum dass klinsmann schuld is?wer sowas nach einem ausrutscher sagt hat keine ahnung, sowie beim 4:1 gegen hertha.. plötzlich war klinsmann doch garnich mehr so schlecht.. und jetz isser wieder alles schuld?naja

    bayern war klar besser am mittwoch und hätte locker höher gewinnen können. wow, ein 3:2 gegen juve...toller beweis. bayern ist eig. immer in der cl außer letzte saison halt. außerdem würde ich als bremer "mal lieber die halten", ganz stark wie ihr den haushohen favoriten aus zypern zuhause 2punkte geklaut habt=)
     
  20. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Frag mich wer hier der Witzbold is... Falls dus nich mitbekommen hast, Bremen war 5:0 in Führung und da war das Spiel vorbei. Die 2 Tore von Bayern waren nur Ergebniskosmetik, mehr nicht.
    Les vllt nochmal dienen eigenen Post durch, is nämlich unlogisch... Is n Unterschied, ob man nach 5:0 des Tempo rausnimmt, oder nach 0:5 erhöht und dann dann zwei Tore schießt. So n Schwachsinn.

    Und falls dus nich in meinem Post rauslesen konntest, ich bin Bayern-Fan, also fühl dich nicht beleidigt, ich bin mindestens genauso enttäuscht, aber an nem 2:5 zu Hause gegen Bremen gibts absolut NICHTS schönzureden.
     
  21. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    jo stimmt, gegen die zypern haben wir nicht gut gespielt. Und mit dem Spiel gegen Juve will ich nur sagen, dass Bremen sich nicht mehr zu beweisen hat in der CL, die sind immer gut fürs Achtel/viertel-finale. Und mehr traue ich den Bayern auch nicht zu.

    Und ICH habe absolut nichts gegen Klinsmann und habe auch nix gesagt. Halte ihn für den besten Trainer den Deutschland hat. Hinter thomas natürlich Nur heulen genug rum. Alleine die Bild-Zeitung reicht mir schon wieder.
     
  22. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    naja ok, bild sollte man eh nicht ernst nehmen^^
    abwarten wer am ende der saison oben steht, wenns wieder die bayern sind intressiert die klatsche eh niemanden mehr
     
  23. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    bleib doch sachlich , musst doch net beleidigen mit , habt verloren und gut ist xD
    und letztes jahr hat bremen 4:1 verloren , na und , die machen aber auch net den mund auf so wie bayern , wir sind die tollsten und schönsten ......
    bau dein frust woanders ab

    aso bei bremen haben auch gute stammspieler gefehlt ,das nur ma so am rande
     
  24. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    du redest aber wieder mal nen müll

    bayern hat schlecht gespielt und wird auch weiter so spielen wenn sie sich nicht zusammenreißen
     
  25. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Ich bin da auch eigentlich ganz entspannt als Bayern-Fan. Noch ist gar nichts passiert. Bremen hat jetzt genausoviele Punkte wie die Bayern und mehr nicht. Das ist ein verlorenes Spiel und nach der ganzen lobhudelei zuletzt ist die Niederlage in der Höhe vielleicht gar nicht schlecht weil jetzt werden die Bayern wieder viel konzentrierter zur Sache gehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.