Bayern München vs Bremen 2:5

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DrBloomberg, 20. September 2008 .

  1. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    sowas ist ein harter schlag für bayern.
    bremen hat sich aber den sieg verdient....
     
  2. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5



    stimmt, beides wäre haten aber wenn du da keinen widerspruch siehst tust du mir leid

    klar ist es schwer genug meister zu werden, aber die klare erwartung ist eben wie immer die meisterschaft, egal ob bremen schalke oder sonst wer ne starke saison hinlegt, wenn bayern nicht meister wird, werden sie von allen seiten kritisiert und verspottet

    und ja wir haben verdient gewonnen, bukarest hat eben auf konter gespielt und hinten gut gestanden, da hat ne mannschaft kaum möglichkeiten zu zaubern und schönen fußball zu zeigen,vor allem nicht bei dem rasen
    trotzdem hatte bayern nicht weniger chancen als bukarest, die außer 2 pfostentreffer auch nur 2-3mal gefährlich vorm tor waren; toni hatte alleine schon 2dicke chancen noch zu erhöhen.
    sicher hätte auch einer von den pfostentreffern reingehn können.. war halt auch etwas glück dabei aber was solls, besser gespielt haben wir allemal
     
  3. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Also dieses 2:5 war echt nicht schlecht...aber was ist am Anfang dieser Liga los selbst Hoffenheim bomt Dortmund mal so locker weg... find ich gut bis jetzt die Saison...
     
  4. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    das war ja mal n spiel^^
    also ich finde die müssen wieder mehr zusammenarbieten
    die abwähr is ja nix und kahn wird man nicht ersetzen können
    wies nich os das vll auch was mit klinsi zu tun hat
    kann den aba eigentlich gut leiden
    hoffe mal das die das noch hinbekommen
     
  5. 23. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Tja ich wusste es, Bayern ist eh schlecht, BVB 4 Ever^^
     
  6. 23. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 1:4

    also bei bayern hat hinten und vorne nix gepasst am wochenende. alles lief katastrophal. dafür muss man bremen umso mehr loben sie haben klasse gespielt vorallem der junge mesut özil hat einer seiner besten partien seiner karriere bestritten. hoffe aus ihm wird was

    mfg
     
  7. 25. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 1:4

    Die klatsche haben die mal richtig verdient, hahaha noch eine wäre aber besser.

    Naja kann aber mal vorkommen, glaube aber nicht das Bayern aus dem konzept kommen wird.
     
  8. 25. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 1:4

    Gegen Nürnberg haben sie prima gespielt und Ribery ist auch wieder fit.

    Ich würde mal nicht Bayern ausm Titelrennen weg schmeißen ,weil denen ist alles zuzutrauen ,das haben sie öfters bewiesen....

    Bin mal gespannt wie weit sie dieses Jahr kommen u.a auch in der CL was reißen können ....die Niederlage war die erste und auch die letzte diese Saison

    Man muss halt nach vorne schauen und nicht nach hinten....


    Borowski überrascht mich immer wieder der Bursche!
     
  9. 25. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Das war die richtige Pleite zum richtigen Zeitpunkt ... Außerdem ist nur wichtig wer am ende oben steht und das wird Bayern sein:]
     
  10. 25. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 1:4

    Und du überraschst mich auch immer wieder.. Das Spiel ist schon fast eine Woche her
     
  11. 25. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 1:4

    und du bist auch ein schlauer kerl..wie man sieht hat der user über ihm den thread ausgegraben, nicht naruto
     
  12. 25. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 1:4

    jaja der boro bremer gewächs! ist halt durch ne super schule gegangen^^
    nee der junge hat echt was drauf schade das er nicht bei uns geblieben ist, und schade das er immer in ballacks schatten stand!

    joa das spiel ist ja schon ewig her ich wäre für close^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.