Bayern München vs Bremen 2:5

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DrBloomberg, 20. September 2008 .

  1. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Hmm, mal schauen wie lange Klinsmann noch in München ist... Wenn da jetzt nicht bald der Umschwung kommt, dann wird der nicht mehr allzu lange Trainer bleiben, zumal es dann bestimmt irgendwann zum Streit mit Höneß kommt.
     
  2. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    eieiei.
    1. bayern hat diese woche aus CL gespielt. sogar einen tag später, sogar auswärts (im gegensatz zu bremen). falls es dir aufgefallen ist.
    2. bayern hat die 2. schwerste gruppe, schaut man sich mal die koeffizienten er einzelnen teams dieser gruppe an. und dieser kommentar, nachdem man gegen famagusta daheim nicht über ein 0:0 über famagusta hinaus kommt. traurig, wenn man von einigen gescheiten internationalen spielen zehren muss. aber naja, bayern hat ja jaaaaaahrelang international nichts gerissen, ziemlich schwach. ich denke bremen ist da auch mehr so das aushängeschild für den deutschen fußball...

    zum spiel:
    bremen kaltschnäutziger vorm tor. spiel in der ersten halbzeit ausgeglichen. trifft toni, läuft das spiel komplett anders, aber er hatte scheinbar nicht wirklich zielwasser getrunken den nachmittag.
    nach der halbzeit spielt bayern hinten dilletantisch und bremen sehr guten kombinationsfußball. naja denke nach dem 4:0 wars gegessen und bremen hat 2,3 gänge runter geschaltet. war bitter aus sicht der bayern, aber so läuft es nunmal.
    nun über klinsmann zu diskutieren ist absolut fehl am platze. man sollte der mannschaft zeit geben sich zu entwickeln und nicht nach jedem durchwachsenen spiel draufhauen. aber naja, jeder wartet ja eigentlich darauf, dass sich bayern eine blöße gibt und muss dann in schadenfreue ausbrechen. großartig.
     
  3. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Naja ist schon ok..

    mal eine auf die für die überheblichen Bayern..

    die sollen jetzt ans oktoberfest und chillen =)
     
  4. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    stimmt, ich erinner mich noch genau, wie sowohl hoeneß, als auch klinsmann vor der saison gesagt haben "wir hauen mit sicherheit jeden gegener mit 4-6 toren unterschied vom platz. wir sind eh die geilsten und brauchen uns doch vor konkurrenz in deutschland nicht früchten"

    auch sätze wie "es könnte ein holpriger saisonstart werden, die mannschaft muss sich finden, der trainer muss sein konzept langsam aufbauen können etc" sind natürlich alles andere als ernst zu nehmen, sondern drücken immer nur wieder die vollkommene arroganz der münchner aus. nicht auszuhalten mit denen, man sollte sie aus der bundesliga werfen und in österreich mitspielen lassen. würde doch allen helfen hier in deutschland *gähn*
     
  5. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    wer von ihnen ist überheblich außer ab un zu mal hoeneß? bayern hat nunmal die stärkste mannschaft der bundesliga und alles andere als die meisterschale wäre ne enttäuschung. die mannschaft ist auch im internationalen vergleich stark bzw. hat starke spieler, da kann man auch in der cl mal ansprüche stellen, immerhin ist bayern nur ganz knapp am ersten lostopf vorbeigeschrammt
    wenn manU sich als ziel meisterschaft und cl sieg setzt hat es auch nix mit überheblichkeit zu tun, die mannschaft hat halt das zeug dazu.

    also mal drauf achten, die bayern sind nicht überheblich, setzen sich ziele die weder unerreichbar noch unangemessen sind; sie werden von den medien und anderen vereinen unter druck gesetzt und müssen alles gewinnen sonst sind sie die looser, die "überheblichkeit" kommt von außen und nicht von bayern selbst
     
  6. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Und dann les ich noch vor ein paar Tagen dass Rensing jetzt schon besser als Kahn sein sollte... haha dass ich nicht lache, die träumen davon wahrscheinlich, aber der Rensing ist niemals besser.

    Und so hoch zu verlieren und auch noch im eigenen Stadion ist mal übelst peinlich.
     
  7. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5


    lass ihn doch mal ein wenig erfahrung sammeln. was meinste warum ein neuer oder adler gut geworden sind? weil ihnen das vertrauen geschenkt worden ist, auch wenn sie ab und an mal ein fehler gemacht haben. klar war das gestern nicht die glanzvollste leistung. aber da ist auf jeden platz luft nach oben...
     
  8. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    geschieht den bayern recht auch mal so richtig ordentlich ne klatsche abzukommen
     
  9. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    was bist du denn fuer ne Flasche ?! Bremen kann jede Mannschaft in der CL klatschen? warum ham sie dann die CL nicht gewonnen ? Ja sie geben Millionen aus weil sie das Geld haben und sie es sich verdient haben. Was koennen wir denn dafuer wenn Bremen so krotten schlecht die letzten 20jahre gespielt hat, waere Bremen so erfolgreich wie Bayern gewesen dann haetten sich auch jetzt richtig Geld und haetten sich jeden Spieler gelauft der gut ist welcher Verein haette das nicht gemacht ?!!Wir haben keinen Typen der uns das Geld in den ***** schiebt. Wir haben uns das alles Sportlich erkaempft!!! Konkurrenten die Spieler wegkaufen sag ich mal lieber nix dazu weil die Spieler entscheiden ob sie gehen wollen oder nicht. Poldi wollte zu den Bayern um sich zu beweißen ist er selber dran schuld.

    Mit viel Dusel gewonnen ja weils die Bayern wieder sind. Wenn bremen 2pfostenschuesse gekriegt haette waere es ja egal gewesen...

    Bremen hat sich schon oft genug bewiesen in der CL. 3:2 vs. Juve und den satzt kannste dir sonst wo hin stecken den waynt niemanden hier. Ergebnisse aus der Vergangenheit.

    (ICh bin Bayernfan seit 17 Jahren, also nicht wundern :>) ?!!

    Bayern hat mal hoch Verloren ist das so schlimm ?!!! nur weils der Fc Bayern Muenchen ist Rekordmeister etc.?? kann jeden mal passieren.. -.-
     
  10. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    ich ralls nicht. Wie ihr hier immer die aussagen verdreht, um den anderen eine reinzuwürgen. Schon erbärmlich. In seinem Post ging es einzig und allein darum, dass Leute schreiben, dass rensing jetzt schon besser als kahn sei, und das Spiel gegen Bremen mit Kahn wohl nur 4:2 oder 3:2 ausgegangen wäre. Mal von anderen Faktoren, die dann noch dazu kommen abgesehen.

    @rupp,

    ich weiß nicht wie man so dumm sein kann.
    Nur weil man jede mannschaft schlagen kann, heißt das nicht, dass man automatisch die cl gewinnt.
    Kann echt mal nicht schaden sein Hirn einzuschalten und mitzudenken, du Pfosten.
    Und ja, Bremen hat verdammt "krotten" gespielt in der Vergangenheit.. haha..

    Außerdem, was bildest du dir eigentlich ein, mir die Eigenschaft zuzuordnen, keine Kritik an der eigenen Mannschaft ausüben zu können. Bist du Hellseher, eher nicht oder? Denkst du ich fand das Spiel gegen Famagusta toll? Nein ganz sicher nicht. Und ich finde auch, dass sie schlecht gespielt haben. Und wenn Bremen 1:0 gewinnt und 2 Pfostenschüsse kassiert, sag ich auch, dass wir mit Glück gewonnen haben, aber ich freue mich, weil es meine Mannschaft ist, logisch oder? Ja? denke ich auch!

    Und Bremen hat sich schon oft genug bewiesen. Ja "bewiesen" - das nennt sich Präteritum und da kommen leider, leider, leider nur Ergebnisse aus der Vergangenheit in Frage. Traurig, aber wahr, oder?

    Auch das mit dem Spieler wegkaufen erkläre ich gerne nochmal. Ich bin Manager vom 1.FC blablub, habe ein Mittelfeld mit Beckham, Ronaldinho, ronaldo usw. und noch so welche auf der Bank. Und dann sag ich, dass ich mir Spieler xy kaufen, weil er beim konkurrierenden Verein gut spielt oder bei einem anderen Verein gut spielt und als Transfer für den konk. Verein in Frage käme, obwohl ich weiß, dass er bei der Momentanen Besetzung keine Schnitte sieht. Der Spieler geht natürlich auf ein solches Angebot ein, weil er 'ne Menge Geld kassiert und hofft natürlich genügend Spielpraxis zu bekommen. Wie es denn in der Wirklichkeit aussieht, sieht man bei Schlaudraff und Podolski.
    Klingt doof, aber als Manager sollte man so einen Transfer alleine schon aus Moral und Sportlichkeit nicht vollziehen. Aber das hoeneß ein ***** ist sehe ich ja nicht nur als Bremen Fan so. Das sehen ja viele Bayern fans genaso.
     
  11. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Aja gegen Famagusta hat Bremen halt 0:0 gespielt na und ? Famagusta is nicht irgendein 3 klassiger Verein wie es die Bild etc schreiben also nehm mal deine Rot-Blaue Brille ab...

    Unglaublich ey ihr duselt euch gegen Burkarest so einen ab aber weisste das is Bayern fast nur kack Spiele und gewinnen trotzdem... Ich habs den shice Bayern soooo gegönnt auch wenn ich niemals mit gerechnet habe das Bremen die so weg klatscht...


    Und wie arm is dieser abge te Hoeneß eigentlich ? Immer grosse letztes Jahr nachm 4:0 gegen Bremen geht er raus zu Interviews etc reisst sein Maul auf und die Bremer haben sich auch gestellt und gestern wenns ne Klatsche gibt ?

    Genau setzt er sich in die Kabine und gibt kein Interview... Naja das is Bayern

    Und noch was "Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung" Da sieht man wieder wie weit ihr euer Maul aufreisst shice FCB ey... Schaut euch Schalke,Hamburg, Leverkusen,Hoffenheim an die spielen geilen Fussball und gurken net so rum wie ihr... Naja gut heute gabs ne Klatsche für Hamburg aber sonst...

    Und nun hoffe ich das Bremen in Fahrt kommt und sich in jedem Spiel in solch einen Rausch spielt... Fehlt dann nur noch das Özil auch immer so gut spielt und Schaaf mal den ollen Prödel dahinten rausnimmt...

    Naja gestern geiles Spiel heute hat sich dann mein 2t liebster Verein [Hoffenheim] auch ebend den Frust vonner Seele geballert und gut is
     
  12. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Und ja, Bremen hat verdammt "krotten" gespielt in der Vergangenheit.. haha..?? stimmt ? Stell dir vor Bremen waere Bayern und haette das ganze Geld dann wuerdest du sowas nicht schreiben mit Millionenkaeufen und sie haben ja alles etc. du wuerdest dich freuen fuer den Verein weil er schon soviel gewonnen hat und dann gibts die gelaester mit zu viel Geld und Arrogant. Gut Hoeneß finde ich manchmal schon Arrogant aber den mag ich auch nicht. Trotzdem verstehe ich nicht wenn Leute sagen das Bayern Poldi kaputt macht. 1. er ist selber dran schuld das er gekommen ist 2. er hat sich nicht beweißen koennen und Chancen hatte er auch. Wenn er sich nicht Beweißen konnte dann kann Bayern dafuer auch nichts. Solche Spieler sind dann halt nur 3. Wahl.

    Und Bremen hat sich schon oft genug bewiesen. Ja "bewiesen" - das nennt sich Präteritum und da kommen leider, leider, leider nur Ergebnisse aus der Vergangenheit in Frage. Traurig, aber wahr, oder? : 8o Praeteritum ist mir schon bewusst Freundchen^^ Bayern ist ne feste groeßte in der CL. Nur weil sie 1 Jahr nicht dabei waren aber dann immerhin noch ins Halbfinale gekommen sind. Dann sollse mal wieder was beweißen damit nicht der Fc Bayern wieder alles ertragen muss wenn es heißt Deutschland aus der CL Raus.

    "Denkst du ich fand das Spiel gegen Famagusta toll? Nein ganz sicher nicht. Und ich finde auch, dass sie schlecht gespielt haben. Und wenn Bremen 1:0 gewinnt und 2 Pfostenschüsse kassiert, sag ich auch, dass wir mit Glück gewonnen haben, aber ich freue mich, weil es meine Mannschaft ist, logisch oder?"

    Ja nur dass das bei den Bayern jedes mal die selbe suppe ist. Mit Bayern Dusel und Glueck Glueck Glueck Glueck alles ist nur Glueck bei den Bayern. Zufall? denke eher nicht. Ich freue mich auch wenn wir dann gewinnen aber wenn ich dann die anderen sagen hoere Pfosten hahaha Glueck! Mal wieder der Bayern Dusel. Dann geht das einem schon so ziemlich auf den Sack. So hab jetzt auch keine Lust mehr ueber das Thema zu reden weil eh nur Meinungsverschiedenheiten aufkommen und ich darauf keine Lust habe und Du bestimmt auch nicht^^ Bayern hat hoch verloren passiert auch mal Fertig. Schoenen Abend noch
     
  13. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Was eventuell daran liegt, dass Bremen viel schöneren Fußball spielt als Bayern?(ok mit ribery isses vll bisschen besser geworden) Nicht immer effektiver, aber wenn sie gewinnen, dann meistens zumindest höher als Bayern. Und bei einem 1:0 fällt das Wort Dusel nun mal öfter als bei einem 3:0.

    Bremen ist jetzt National schon seit Jahren immer vorne mit dabei und spielt fast immer CL und die Gegner international nehmen Bremen ganz sicher nicht auf die leichter Schulter.

    Und das mit Poldi, hab ich ja wohl mehr als eindeutig geschrieben. Ich würde auch zu dem Verein gehen, der mir mehr Geld anbietet. Und Poldi würde bei Bremen oder einem anderen Verein wahrscheinlich super Leistung zeigen. Natürlich mal abgesehen von den Faktoren die da mit einspielen z.B wie gut man zur MAnnschaft passt usw.
    Bei einem Klose und Toni ist es ja abzusehen, dass man sich schwer oder gar nicht durchsetzen kann. Bei einem Rosenberg, Almeida usw., die ohne Zweifel gute Stürmer sind, hätte Poldi es defintiv einfacher. Ein gutes Beispiel dafür, dass es manchen Spielern dann doch um Spielpraxis usw. geht ist Frings.
     
  14. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    nein hast recht, famagusta ist ja ne feste größe in der cl.. ihr spielt zuhause gegen nen verein aus zypern und gewinnt nichtmal, daran gibts aber auch garnix schönzureden, genausowenig wie beim 2:5 aus bayern-sicht.

    immerhin haben wir gegen bukarest gewonnen, und das verdient. naja nur kackspiele, letzte saison waren alle hin und weg von ribery, dass von ihm sehr viele schöne spielzüge ausgehen usw.

    war natürlich nich die feine art vom hoeneß nix zu sagen, kanns aber auch teilweise verstehen, mir würden die dämlichen und immer gleichen fragen nach so ner niederlage auch aufn sack gehn^^

    und zu der sache mit der meisterschaft.. ich würde alles drauf wetten, dass du der erste wärst, der rumhetzen würde "haha bayern mit ihrer millionentruppe nichtmal meister geworden", und dann hier rumpöbeln von wegen "große " naja typisch bayern-hater mal wieder^^
     
  15. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    lassn doch reden^^ wir werdens doch dann sehn ja stimmt typisch bayern-hater^^
     
  16. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    hm, ich verstehe nicht so ganz, wo ich da die aussagen verdrehe? außerdem will ich ihm keinen reinwürgen, sondern halbwegs objektiv über ein thema diskutieren, was uns wohl hier alle interessiert. sonst würden wir ja hier nicht lesen.
    indirekt hat er doch gesagt, dass rensing schwächer ist als kahn. das stimmt wohl mit sicherheit auch, aber meine aussage ist doch dann trotzdem vollkommen okay, wenn ich sage, man sollte ihm zeit geben!


    @ BlueScreen_
    klar, famagusta hat mit sicherheit seine stärken. aber es sollte doch der anspruch einer bremer mannschaft sein, gegen diesen verein zu gewinnen. was meinst du, warum allofs nachm spiel so enttäuscht und sauer war?
    so, und warum darf denn der fc bayern, der faktisch (also vom personal her) wohl den stärksten kader der liga hat, nicht sagen, dass ihr ziel die meisterschaft ist? was ist daran so schlimm? das hat nicht mit arroganz oder sonst was zu tun, sondern nur mit einer gescheiten zielsetzung. sie würden sich doch lächerlich machen, würden sie sagen, dass ihr ziel das erreichen eines cl-quali-platzes wäre.
    hoeneß schlägt manchmal über die stränge hinaus, aber er ist mit vollen einsatz dabei und hat nunmal seine standpunkte. und man muss ihm zugestehen, dass er für den fc bayern eine ganze menge getan hat.
    dass einige verpflichtungen nicht so die aller sinnvollsten waren - da stimme ich durchaus zu. aber wer weiß denn, was mit den 3 "top-stürmern" in der saison passiert? was ist wenn sich zwei von ihnen verletzten? ist es da nicht gut, bspw. einen schlaudraff in der hinterhand zu haben? warum soll man sein kapital nicht nutzen, wenn es vorhanden ist? und meiner meinung hat das nichts mit "den gegner schwächen" zu tun, sondern sich selber stärken und mit allen eventualitäten zu rechnen!
     
  17. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    tja, dazu fällt mir nur eins ein: eukalypthusbonbon!

    manche werden es verstehen, manche nich^^
     
  18. 21. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    jo..fand bayern war einfach nur schlecht.da hat einfach garnichts geklappt.in der abwehr standen sie immer viel zu weit weg etc.un bremen hat dann eben auch sehr gut gespielt und das ausgenutzt.
    ich hoff mal bayern steigert sich in den nächsten spielen wieder.
     
  19. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    einfach n krasses spiel
    hätte beiden mannschaften einen sieg gegönnt. aber das musste für bayern mal sein. damit die vom hohen ross mal runter kommen.

    gz an bremen ^^
     
  20. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    "Es wird einen holprigen Start geben." [Uli Hoeneß, vor Saisonbeginn]

    hohes ross?!
     
  21. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5


    Ehm was willst du mir damit sagen ? Beides wäre haten und wiederspricht sich iwie garnicht deswegen weiss ich net was du willst

    Ich freue mich wenn der Pissverein net Meister wird und auch jetzt sage ich ihr übertreibt ihr habt es schwer genug Meister zu werden und ne grosse ... Also bitte was willst du mir sagen

    Und zum Famagustaspiel...

    Ihr habt verdient gewonnen ? AHAHAHAH =)=)=)
    Und nein Famagusta is keine Festegrösse inner CL wie denn auch spielen das erstemal da Und naja wenn du meinst Bayern hat gegen Buarest verdient gewonnen dann bist du ziemlich blind und man sieht das du durch die Rot-Blaue-Hoeneß Brille schaust
     
  22. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    danke an die bremer die haben die bayer wieder zurück in die realität gebracht. ich halte generell nicht viel von bayern ich mag nur den ribery ^^
     
  23. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    ich glaub DU hast MEINEN Post nicht verstanden. Du kannst nicht sicher wissen, dass die Bayern 100% bis zum 5:0 gegeben haben, oder doch? Hast du sie gefragt? Demzufolge kannst du auch nicht wissen, dass Bremen ab dem 5:0 runtergeschalten hat - vllt haben die Bayern ja da erst richtig losgelegt ^^ ?
    Du musst es halt auch mal von ner anderen Seite sehen

    Es wird warscheinlich eher so sein wie du es beschrieben hast, aber 100% kannst dus nicht wissen
     
  24. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5



    mach doch keine sprueche man 3pkt. wen wayntn das wie das ergebniss ist 3pkt zaehlt und nix weiter und Dusel kram kennt man ja Wenn Glueck zur gewohnheit wird isses Skill =) also klopp keine sprueche nur weil bayern atm nicht gut drauf ist und sich erst finden muss mit neuem trainer etc.
     
  25. 22. September 2008
    AW: Bayern München vs Bremen 2:5

    Geschieht den Bayern ganz Recht!
    Ich gönn' Bremen auch den Titel, die haben ein geiles Spiel gespielt^^
    Ich glaub ich werd noch Bremen-Fan =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.