Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von =MASE=, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    Der FC Bayern hat auf der Suche nach einem neuen zweiten Torhüter einen namhaften Kandidaten im Visier. Wie Manager Uli Hoeneß im Interview mit FCB.tv bestätigte, soll Hans-Jörg Butt in der neuen Saison zum Kader des Rekordmeisters stoßen und die Rolle als Ersatzmann für Oliver Kahn-Nachfolger Michael Rensing übernehmen

    „Wir sind mit ihm im Gespräch“, sagte Hoeneß und gab sich optimistisch: „Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt.“ Butt spielte bis zum letzten Sommer bei Bayer Leverkusen und wechselte anschließend zum portugiesischen Spitzenklub Benfica Lissabon. Dort kam der dreimalige Nationalkeeper aber nicht über die Rolle des Reservisten hinaus.


    Quelle: fcbayern.de





    Also wenn das schon auf der hp vom fcbayern steht, ist das sowas von sicher!!!
    Wäre ja blöd wenn Butt zu so einem Angebot nein sagen würde...

    was haltet ihr davon?
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    Naja, vielleicht will er ja mal über einen Platz auf der Ersatzbank hinaus und lehnt das Angebot ab.
    Ich denke nicht, dass der annehmen wird.
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    also ich muss mir erst anschauen wie die ersten spiele laufe, denn ich könnte mit vorstellen, dass er vll mit dem tem so nich gut klar kommt...also so der zusammenhalt...nach einer gewissen zeit gibt sich das bestimmt aba im moment seh ich das eher skeptisch
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    ich denke er kommt - s geht doch eh alles nurnoch ums geld!
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    Ob er jetzt bei Verein A auf der Bank sitzt und sein Geld verdient, oder bei Verein B auf der Bank sitzt aber gleichzeitig mehr verdient als bei Verein A , dann stellt sich mir gar nicht die Frage welches davon die bessere Variante ist

    Klar geht es um Geld, natürlich, aber wer sagt da schon nein?
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    ich glaube aber das er bei bayern mehr spielt weil sie bis jetzt alle spielen lasssen haben
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt


    Ich kapier die Medien echt net was die schreiben oO

    Was wird er bei Bayern werden ? Ich glaube die lesen sich net mal mehr ihre eigenen News durch!
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    ich würds gut finden wenn er zu den bayern geht.
    haben dann nen guten 2ten torwart un nen sicheren elfmeterschützen ^^
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    Ich denke mal das er das Angebot annehmen wird.
    Dabei unterstelle ich ihm nicht einmal das evtl. bessere Angebot?!
    Ist es überhaupt besser?

    Aber im Ausland auf der Bank zu hocken oder lieber Zuhause, ich wäre da lieber wieder in Deutschland als in einer 2. klassigen Liga wo es nur 2 -3 Vereine gibt die überhaupt was können.
    Man muss sich ja nur die Tabelle angucken was Porto jedes jahr mit den Gegner macht ^^


    MfG Aka
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    Den Transfer würde ich sogar ganz gut finden.
    Rensing ist die Nummer 1 und man hätte mit Butt noch einen Routinier in der Hinterhand.

    Was ich im Kicker gelesen habe, ist Butt auch für einen Transfer, allerdings will Benfica noch die Ablöse aushandeln...
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    Laut Sport 1.de

    verzichtet benfica auf eine Ablöse


    SPORT1 | Uli Hoeneß | Fußball | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball

    MfG Aka
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    Der nimmt glaub ich an.
    Butt hat nirgendwo mehr ne Chance und kann bei Bayern bestimmt nochmal die dicke Kohle machen, wenn ers nicht macht, weil er lieber irgendwo mittelklassig spielen will dann hat er wohl genug Batzen^^...
    Mfg
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    Danke für den Hinweis, dann steht ja einem Wechsel nicht mehr viel im Weg.
    Aber man weiß ja aus der Vergangenheit, dass immer irgendwas dazwischen kommen kann 8o
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    joar da haben se auf jeden fall nen erfahrenen sicheren rückhalt ist doch gut!
     
  15. 1. Juni 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    ich würd auch sagen, dass es auf jeden fall eine sichere alternative zu rensing ist, falls der sich verletzt oder unter starken formschwankungen leidet.
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    gut, er hat in lissabon aber auch sehr starke konkurenz.
     
  17. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bayern verhandeln mit Hans-Jörg Butt

    Joo!!

    Also jzt ist es kein Gerücht mehr!!!

    mehr dazu... >>LINK<<




    *~CLOSE~*
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.